Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Goldener Schuh für 96-Stürmer Diouf
Sportbuzzer Hannover 96 Goldener Schuh für 96-Stürmer Diouf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 06.05.2013
Ausgezeichnet: Mame Diouf Quelle: Ulrich zur Nieden
Anzeige
Hannover

Der Top-Torjäger des Bundesligaclub erhielt am Montag in Barsinghausen zudem einen Pokal. Niedersachsens Sportjournalisten hatten Diouf bei der jährlichen Abstimmung auf Platz eins gewählt. Die Ehrung nahmen unter anderen Musikproduzent Mousse T. und Karl Rothmund als Präsident des Niedersächsischen Fußball-Verbandes vor. dpa

 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannovers Klubchef Martin Kind bietet Stürmer Mame Diouf zum Verkauf an.

05.05.2013

Hannover 96 kann seine dritte Europa-League-Teilnahme praktisch abschreiben. Das Team von Trainer Mirko Slomka musste am drittletzten Spieltag der Fußball-Bundesliga mit einem enttäuschenden 2:2 (1:1) gegen den Tabellennachbarn Mainz 05 zufrieden sein.

04.05.2013

Bekannt war es längst, nun ist der Wechsel von 96-Profi Konstantin Rausch zum VfB Stuttgart perfekt. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2016.

05.05.2013
Anzeige