Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Fromlowitz wieder fit
Sportbuzzer Hannover 96 Fromlowitz wieder fit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 04.12.2009
Anzeige

Der 23-Jährige, der an einem leichten Magendarm-Virus litt, meldete sich am Freitag wieder fit. Er steht damit ebenso im Kader wie der zuletzt fehlende Steven Cherundolo und die beiden lange aussetzenden Stürmer Mike Hanke und Jan Schlaudraff.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hannover 96 Interview vor dem Spiel in Hannover - Holt Heynckes Djakpa zurück?

Leverkusens Trainer Jupp Heynckes (64) spricht vor dem Spiel am Sonnabend bei 96 über seine Zeit in Hannover, seinen Trainerkollegen Andreas Bergmann und die Bayer-Leihgabe Constant Djakpa.

03.12.2009

Im Kampf um die Abschaffung der umstrittenen “50+1“-Regel im deutschen Profi-Fußball hat Bundesligist Hannover 96 einen Mediator ins Spiel gebracht.

03.12.2009

Die Gespräche über eine Robert Enke-Stiftung werden intensiver, aber ein Gedenkspiel zwischen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und Hannover 96 zu Ehren des Torhüters wird es nicht geben.

03.12.2009
Anzeige