Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Fromlowitz bleibt Nummer 1 bei 96
Sportbuzzer Hannover 96 Fromlowitz bleibt Nummer 1 bei 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 05.08.2010
Bleibt Nummer 1: Florian Fromlowitz. Quelle: zur Nieden
Anzeige

Hannover. „Fromlowitz spielt auf jeden Fall“, sagte Slomka, der andeutete, seine derzeitige Stammelf aufzubieten. „Wir wollen uns Sicherheit für den Pokal erarbeiten“, sagte Slomka. In einer Woche bestreitet Hannover beim Viertligisten Elversberg im DFB-Pokal das erste Pflichtspiel der Saison.

Fromlowitz hatte bereits das Trikot mit der Rückennummer “1“ erhalten, das nach dem Freitod von Robert Enke im vergangenen November aus Respekt vor dem früheren Nationaltorwart nicht wieder vergeben werden sollte. In den vergangenen Testspielen hatte aber auch der aus Karlsruhe verpflichtete Miller einige Chancen bekommen.

Neuzugang Carlitos dürfte noch nicht zur Stammelf gehören. „Er wird sicher keine 90 Minuten spielen“, sagte Slomka. Er attestierte dem Portugiesen „Nachholbedarf im konditionellen Bereich“. In Kürze solle für Carlitos ein Trainings-Sonderprogramm erarbeitet werden. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

96 ist sexy – sagen Design-Professoren über die neuen Trikots. Besonders das „Leiberl“ mit dem Namen des Österreichers Emanuel Pogatetz geht häufig über den Ladentisch. 

04.08.2010

Es gibt Tage, da gewinnen auch die Verlierer. Dollbergens Torhüter Tim Schwiede (23) machte am Dienstag die 96-Stürmer doll.

03.08.2010

An Selbstbewusstsein mangelt es Fußball-Profi Carlitos von Hannover 96 nicht. Der portugiesische Zugang, der sein erstes Training für den Bundesligaclub absolvierte, ging verbal gleich in die Offensive.

03.08.2010
Anzeige