Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Dufner bestätigt: Vereine an Diouf interessiert
Sportbuzzer Hannover 96 Dufner bestätigt: Vereine an Diouf interessiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 08.05.2013
Mame Diouf Quelle: Ulrich zur Nieden
Hannover

Eine konkrete Anfrage für den Stürmer gebe es aber nicht, betonte Dufner in zwei Interviews. "Aber zwischen Interesse und Angebots-Abgabe ist es noch ein Unterschied", sagte Dufner in der "Bild". Auf die Frage der "Neuen Presse", ob auch Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg unter den erwartbaren Clubs seien, antwortete der neue 96-Manager: "Das könnte ich mir schon vorstellen." Hannovers Top-Angreifer Diouf hat beim Fußball-Bundesligaclub einen Vertrag bis 2014.

Ob er ihn erfüllt, ist derzeit offen. Die Clubführung will den Senegalesen nur verkaufen, wenn der Preis stimmt. "Wenn es ums Wollen geht, dann für 20 Millionen. In erster Linie wollen wir ihn aber behalten und mit ihm verlängern", sagte Dufner. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!