Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Doppelspitze gegen Frankfurt, Chance für Sulejmani?
Sportbuzzer Hannover 96 Doppelspitze gegen Frankfurt, Chance für Sulejmani?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 28.11.2013
Im Training: Christopher Avevor gegen Valmir Sulejmani. Quelle: Archiv/Ulrich zur Nieden

Der 17-jährige Valmir machte seine Sache zwar ordentlich, aber Topkandidat für den Sturmpartner von Diouf bleibt Artur Sobiech.

Fotos: zur Nieden

Der Pole macht in dieser Woche vor dem wegweisenden Spiel den stärksten Eindruck. Diouf hingegen hängt weiter durch, für Sulejmani wäre der Druck in dem wichtigen Duell wohl zu groß. Wie Diouf auf seine Krise und den Vertragsärger reagiert, lesen Sie am Freitag in der Printausgabe der NP.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!