Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Djourou will bei Hannover 96 bleiben
Sportbuzzer Hannover 96 Djourou will bei Hannover 96 bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 14.05.2013
Will bleiben: Johan Djourou. Quelle: Ulrich zur Nieden
Anzeige
Hannover

Er habe deshalb mit Arsenal-Coach Arsène Wenger gesprochen, sagte der Schweizer Nationalspieler am Dienstag in Hannover. Es hänge auch davon ab, ob Arsenal noch die Champions League erreiche, betonte der 26 Jahre alte Profi.

Der im Winter gekommene Djourou absolvierte für Hannover bisher 13 Spiele. Bei Arsenal hat er noch einen Zweijahresvertrag. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ist er in der nächsten Saison Stammspieler? 96-Manager Dufner sieht in ihm zumindest „Potenzial“.

16.05.2013

Ron-Robert Zieler hat keine Lust mehr auf Schießbude. Der 96-Torwart war nach der 1:3-Pleite in Leverkusen sichtlich angefressen - und beschwerte sich über die fehlende Unterstützung im Team.

15.05.2013

Am letzten Bundesliga-Spieltag gegen Düsseldorf am kommenden Samstag will Hannovers Manager Dufner genau hinschauen. Beim Saisonfinale spielen einige 96-Profis auch um ihre Zukunft in Hannover.

12.05.2013
Anzeige