Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Djourou will bei Hannover 96 bleiben
Sportbuzzer Hannover 96 Djourou will bei Hannover 96 bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 14.05.2013
Will bleiben: Johan Djourou. Quelle: Ulrich zur Nieden
Anzeige
Hannover

Er habe deshalb mit Arsenal-Coach Arsène Wenger gesprochen, sagte der Schweizer Nationalspieler am Dienstag in Hannover. Es hänge auch davon ab, ob Arsenal noch die Champions League erreiche, betonte der 26 Jahre alte Profi.

Der im Winter gekommene Djourou absolvierte für Hannover bisher 13 Spiele. Bei Arsenal hat er noch einen Zweijahresvertrag. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige