Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Carlitos: "Bin ein sehr guter Spieler"
Sportbuzzer Hannover 96 Carlitos: "Bin ein sehr guter Spieler"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 03.08.2010
Selbstbewusster 96-Neuer: Der Portugiese Carlitos bei seiner Vorstellung in der AWD-Arena. Quelle: zur Nieden
Anzeige

Hannover. „Es gibt sehr gute Spieler in der Bundesliga, und mit mir kommt noch einer dazu“, erklärte der 27 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler bei seiner Vorstellung. Als Übersetzer amtierte der frühere Bundesliga-Profi und neue 96- Sportkoordinator Valérien Ismaël.

Zur Galerie
Er ist der Neue im Bunde: Carlitos präsentierte sich am Dienstag in der AWD-Arena.

Carlitos war am Sonntag ohne Ablösesumme vom FC Basel nach Hannover gewechselt. Er hatte nach eigenen Angaben auch Angebote von anderen Vereinen, unter anderem vom FC Málaga aus Spanien. „Da habe ich aber keine Perspektive gesehen“, sagte der Außenspieler. „Hannover 96 ist ein guter Verein und die Bundesliga eine große Liga. Da wollte ich unbedingt hin“, begründete der Portugiese seine Entscheidung. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Neuzugang des Portugiesen Carlitos sucht 96 weiterhin einen Spielmacher. Sportkoordinator Valérien Ismaël sagt: "Die Zeit spielt für uns." 

03.08.2010

Die Fans des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 müssen sich bis zum Debüt von Neuzugang Carlitos vom FC Basel noch etwas gedulden.

02.08.2010

Der Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat seine Offensive mit dem Portugiesen Carlitos verstärkt. Der 27-Jährige spielte zuletzt von 2007 bis 2010 für den FC Basel und erzielte dort in 76 Spielen elf Tore. Carlitos erhält einen Zweijahresvertrag und kostet nach Angaben des Vereins keine Ablösesumme.

02.08.2010
Anzeige