Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Beasley von Hannover "begeistert" – Vertrag unterschrieben
Sportbuzzer Hannover 96 Beasley von Hannover "begeistert" – Vertrag unterschrieben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 30.08.2010
NEUE ARBEITSKLEIDUNG: DaMarcus Beasley trägt bei Hannover 96 das Trikot mit der Nummer 16. Quelle: zur Nieden
Anzeige

VON DIRK TIETENBERG

DaMarcus Beasley, willkommen, zum ersten Mal in Hannover?

Zum zweiten Mal. Wir hatten mit den Rangers ein Testspiel in Hannover. Ein bisschen weiß ich was über Hannover. Ich will so schnell wie möglich das Stadion sehen.

Sie kennen Steven Cherundolo. Sind Sie Freunde?

Ja. Er ist mein Teamkollege im US-Team. Wir sind befreundet.

Wie haben Sie die vergangenen Wochen verbracht nach Vertragsende in Glasgow?

Ich komme aus Miami, habe den Urlaub dort mit der Familie verbracht. In den letzten fünf Wochen habe ich mich fit gehalten mit früheren Profis und College-Teams.

Was erwarten Sie von 96?

Die Mannschaft hatte einen sehr guten Start. Ich habe viel mit Stevie darüber gesprochen. Ich bin begeistert.

Wann schießen Sie Ihr erstes Tor für 96?

Ich muss mich erst mal an die Bundesliga gewöhnen.

Sie haben in der Premier League gespielt. Wie stark schätzen Sie die Bundesliga ein?

Eine der besten Ligen der Welt. Ich kenne München und Schalke. Ich freue mich auf große Spiele. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich so entschieden habe.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema
Hannover 96 Am Montag unterschreibt der neue Amerikaner - Beasley in Hannover gelandet

Am Sonntag ist der neue Amerikaner DaMarcus Beasley in Langenhagen gelandet, am Montag soll er bei Hannover 96 seinen Vertrag unterschreiben.

30.08.2010

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat auf die Verletzung von Spielmacher Carlitos mit der Verpflichtung von DaMarcus Beasley reagiert. Gleichzeitig sucht der Fußball- Bundesligist Abnehmer für vier Spieler, darunter die ehemaligen Nationalspieler Mike Hanke und Jan Schlaudraff.

30.08.2010

An diese Bilanz hatten selbst die kühnsten Optimisten bei Hannover 96 nie gedacht. Nach dem Auftaktsieg gegen Frankfurt gewann das Team von Trainer Mirko Slomka auch beim FC Schalke 04 mit 2:1. Zwei Bundesliga-Siege zu Saisonbeginn gab es zuletzt vor 45 Jahren.

29.08.2010
Hannover 96 Am Montag unterschreibt der neue Amerikaner - Beasley in Hannover gelandet

Am Sonntag ist der neue Amerikaner DaMarcus Beasley in Langenhagen gelandet, am Montag soll er bei Hannover 96 seinen Vertrag unterschreiben.

30.08.2010

An diese Bilanz hatten selbst die kühnsten Optimisten bei Hannover 96 nie gedacht. Nach dem Auftaktsieg gegen Frankfurt gewann das Team von Trainer Mirko Slomka auch beim FC Schalke 04 mit 2:1. Zwei Bundesliga-Siege zu Saisonbeginn gab es zuletzt vor 45 Jahren.

29.08.2010

Dem FC Schalke 04 droht eine weitere Verschlechterung des ohnehin angespannten Vereinsklimas. Eine Woche nach der von Fanprotesten gegen die wachsende Machtfülle von Trainer Felix Magath begleiteten Niederlage in Hamburg musste der mit großen Ambitionen in die Saison gestartete Revierclub am Samstag beim 1:2 (0:1) gegen Hannover 96 eine weitere Schlappe hinnehmen.

29.08.2010
Anzeige