Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 96 holt Gospodarek als zweiten Torwart
Sportbuzzer Hannover 96 96 holt Gospodarek als zweiten Torwart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 20.12.2009
Kommt zu 96: Uwe Gospodarek
Anzeige

„Mit Uwe Gospodarek haben wir einen erfahren Keeper, der Florian Fromlowitz ideal den Rücken freihalten kann“, wurde 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke in einer Pressemitteilung zitiert.

Nach dem Tod von Robert Enke hatte Hannover keinen erstligareifen Ersatzmann für den aufgerückten Fromlowitz. Gospodarek spielte unter anderem für Bayern München, den VfL Bochum, den 1. FC Kaiserslautern und hatte im April seine aktive Karriere bei Borussia Mönchengladbach beendet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rückkehrer Jan Schlaudraff konnte sich über seinen Doppelpack nicht richtig freuen. Trotz einer 2:0-Führung zur Pause verlor Hannover 96 das Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten VfL Bochum mit 2:3.

20.12.2009

Der VfL Bochum hat eine tolle Aufholjagd mit drei Punkten gekrönt. Der Fußball- Bundesligist gewann am Samstag trotz eines 0:2-Pausenrückstandes bei Hannover 96 mit 3:2.

19.12.2009

Hannover 96 muss das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Bochum mit einem neuen Sturmduo bestreiten.

18.12.2009
Anzeige