Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 96 absolviert Laktattest
Sportbuzzer Hannover 96 96 absolviert Laktattest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 24.11.2009
Pieks! Laktattest bei Jiri Stajner Quelle: zur Nieden
Anzeige

„Ich freue mich, dass ich endlich mal wieder was mit den Jungs machen konnte“, sagte Andreasen, der aber wohl in der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Andreasen soll in dieser Woche wieder mit dem Balltraining beginnen. Aussetzen musste hingegen Jan Rosenthal, der an einer leichten Bronchitis laboriert.

Der Tunesier Karim Haggui bekam von Trainer Andreas Bergmann nach der verpassten WM-Qualifikation frei. Haggui wurde wie seine Nationalmannschaftskollegen von der heimischen Presse beschimpft. „Das ging sogar gegen meine Familie und war wirklich schlimm“, berichtete Haggui. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp zwei Wochen nach dem Tod von Robert Enke hat Fußball-Bundesligist Hannover 96 einen weiteren Schritt Richtung Normalität gemacht.

23.11.2009
Hannover 96 96-Kapitän im NP-Interview - Darum weint Bruggink

Er ist nach dem tragischen Tod von Torwart Robert Enke der neue 96-Kapitän: Arnold Bruggink nach dem 0:2 bei Schalke im NP-Interview.

23.11.2009

Hannovers neuer Kapitän Arnold Bruggink schämte sich seiner Tränen nicht, und Trainer Andreas Bergmann zeigte vollstes Verständnis für die erneut hochkommenden Emotionen.

22.11.2009
Anzeige