Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 96-Profi Haggui erhält deutschen Pass
Sportbuzzer Hannover 96 96-Profi Haggui erhält deutschen Pass
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 17.04.2013
Quelle: Wilde
Anzeige
Hannover

Der aus Tunesien stammende Anwehrspieler wird an diesem Mittwoch im Rathaus Hannover eingebürgert. Neben dem 29 Jahre alten Haggui, der tunesischer Nationalspieler ist, erhalten nach Angaben der Stadt 56 andere Personen die deutsche Staatsbürgerschaft.

Auch Hannover 96 profitiert von der Einbürgerung. Haggui fällt damit beim Bundesligaclub nicht mehr unter das Ausländerkontingent. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Huszti ist nach fast zwei Monaten wieder zurück auf dem Platz. „Ein Super-Gefühl.“

18.04.2013

Langsamen Schrittes zurück in den Fußball-Alltag: Szabolcs Huszti hat Montag Vormittag erstmals wieder auf dem Trainingsplatz gestanden - er machte leichte Laufübungen, sogar Ballhochhalten war schon wieder möglich.

15.04.2013

Das sonst in sein fröhliches Gesicht gemeißelte Grinsen war nach dem 1:3 in Freiburg zu einer ernsten Miene verkommen. Inzwischen kein seltener Anblick mehr: Aus dem 96-Strahlemann Mame Diouf ist ein unzufrieden wirkender Torjäger geworden.

18.04.2013
Anzeige