Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 96-Neuzugang Durica verletzt
Sportbuzzer Hannover 96 96-Neuzugang Durica verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 25.01.2010
Drei Wochen Zwangspause für Jan Durica Quelle: dpa
Anzeige

Der slowakische Nationalspieler zog sich in seinem ersten Spiel für 96 am Samstag in Mainz (0:1) einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Dies teilte der Club am Montag mit. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der vom Abstieg bedrohte Fußball-Bundesligist Hannover 96 intensiviert seine Bemühungen um neue Spieler.

25.01.2010
Hannover 96 NP-Interview nach der Pleite in Mainz - Slomka fordert "mehr Schärfe"

Mirko Slomkas Vorfreude auf seine Bundesliga-Rückkehr war groß. Doch nach vier Minuten kassierte er bereits sein erstes Tor als 96-Trainer – am Ende hatte Hannover 0:1 in Mainz verloren. Nach dem Spiel sprach der 42-Jährige mit der NP.

25.01.2010

Fußball-Bundesligist Hannover 96 denkt über eine mögliche Rückkehr von Gerald Asamoah nach.

24.01.2010
Anzeige