Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 96-B-Elf siegt 2:1 gegen Wehen/Wiesbaden
Sportbuzzer Hannover 96 96-B-Elf siegt 2:1 gegen Wehen/Wiesbaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 11.01.2016
Anzeige
Hannover

Artur Sobiech traf in Belek mit einem Doppelpack (70. und 72.). Luca Schnellbacher hatte Wehen zuvor in Führung gebracht (13.). Am Nachmittag folgt noch das zweite Testspiel gegen Konkurrent Hertha BSC.

96: Tschauner – Anton, Hoffmann, Felipe, Sorg – Yamaguchi, Gülselam – Klaus, Fossum, Bähre – Sobiech


Hertha BSC vs Hannover 96 11-01-2016 17:30 CET von football-friendlies
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Stefan Kießling (31) von Bayer Leverkusen stand laut eigener Aussage im vergangenen Jahr unmittelbar vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Hannover 96. "Ich war selber nach Hannover gefahren, um mir alles anzuhören, das Angebot lag vor. Ich kenne ja Manager Martin Bader noch aus Nürnberg. Wenn ich gegangen wäre, dann nur zu 96 - das hätte gepasst", sagte der Angreifer des Werksklubs.

11.01.2016

Fußball-Profi Uffe Bech von Hannover 96 hat das Trainingslager vorzeitig abgebrochen. Der Däne leidet seit Wochen unter Rippenproblemen, die sich auch im türkischen Belek nicht besserten.

11.01.2016

18 Tore aus 17 Bundesligaspielen sind zu wenig, um die Liga halten zu können. Im Trainingslager in Belek will Hannovers neuer Trainer Thomas Schaaf nun vor allem der 96-Offensive Schwung mitgeben.

10.01.2016
Anzeige