Navigation:

Anzeige
Hannover 96 30 Millionen Euro Ablöse für Salif Sané

Bleibt 96-Verteidiger Salif Sané in Hannover oder verlässt der Senegalese die Roten schon im Winter? Das hängt vom Angebot ab. Wenn 30 Millionen Euro in die Kasse kommen, würde 96 Sané ziehen lassen. „Wir müssen klären, welche Werthaltigkeit wir ihm zuordnen“, sagt 96-Boss Martin Kind. mehr

Hannover 96 Der Platzwart: Lückentag für Fülle

Nach der Drei-Tore-Gala von Niclas Füllkrug überschlagen sich die Ereignisse: Ricklingen plant einen Lückentag und die halbe Fußballwelt will den 96er verpflichten. Der Platzwart bringt Licht ins Dunkel. mehr

Hannover 96 Torwart Esser hat keine Wechselabsichten

Michael Esser ist bei Hannover 96 derzeit nur die Nummer zwei hinter Stammtorwart Philipp Tschauner. Über einen Vereinswechsel macht sich der gelernte Klempner aber dennoch keine Gedanken. "Ich fühle mich ja wohl hier und möchte eigentlich noch ein bisschen bleiben", sagt er. mehr

Hannover 96 Anzeige wegen Verdachts der Volksverhetzung

Nachdem die Mainzer Spieler Leon Balogun und Anthony Ujah beim Warmmachen in Hannover rassistisch beleidigt wurden, hat 96-Clubboss Martin Kind Anzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung erstattet. "Es ist ein deutliches Zeichen von uns, wie ernst wir dieses Thema nehmen", erklärte er. mehr

Gegner, TV, Ausgangslage Handball-EM: So geht es für Deutschland weiter!

Nach der Vorrunde geht die Handball-Europameisterschaft in Kroatien nun langsam in die heiße Phase. Neben Deutschland haben sich elf weitere Teams für die beiden Hauptrundengruppen mit jeweils sechs Mannschaften qualifiziert. Wir geben einen Überblick über die kommenden deutschen Partien und den Spielmodus. mehr

Transfer im Winter? Es wird heiß: Arsenal-Trainer äußert sich zu Aubameyang

Pierre-Emerick Aubameyang wurde von Borussia Dortmund begnadigt - wechselt er trotzdem noch in der Winterpause zum FC Arsenal? Trainer Arsene Wenger hat sich erstmals zu den Gerüchten um den BVB-Stürmer geäußert. mehr

Ex-Nationalkeeper Mit Überraschung im Auto: Wiese hat Lamborghini wieder

Ex-Nationaltorwart Tim Wiese hat endlich wieder massig PS unter der Haube. Der ehemalige Fußballer und Wrestler hat nach einer Lärmbelästigung seinen Lamborghini wieder erhalten. Die Polizei hat Wiese sogar eine kleine Überraschung im Auto gelassen. mehr

Bundesliga BVB-Hammer: So geht es mit Aubameyang weiter

Damit haben nur wenige gerechnet: Borussia Dortmund hat sich entschieden, wie mit Skandal-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang weiter umgegangen werden soll. Der Gabuner wurde zuletzt beim BVB suspendiert. mehr

Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.