Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fussball Messi fällt zwei bis drei Wochen aus
Sportbuzzer Fussball Messi fällt zwei bis drei Wochen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 14.05.2013
Anzeige
Barcelona

n. Beim 2:1-Erfolg Barças bei Atlético Madrid war die Oberschenkelverletzung neu aufgebrochen, die sich Messi im Champions-League-Spiel bei Paris Saint-Germain Anfang April zugezogen hatte. Nun müsse er "zwei bis drei Wochen pausieren", hieß es in einer Mitteilung des Vereins. Der Heilungsprozess werde "den Zeitpunkt der Rückkehr" bestimmen. Die Saison in Spanien endet am 1. Juni.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Marko Marin ist der FC Chelsea zum Europa- League-Finale nach Amsterdam gestartet. Neben dem 24 Jahre alten früheren Bundesliga-Profi reisten 23 weitere spielberechtigte Profis in die niederländische Hauptstadt.

14.05.2013

Auf Fergies Abschiedsfeier schien ein Partygast bloß geduldet: Wayne Rooney. Gestrichen aus dem letzten Heimspiel-Kader von Sir Alex, hockte der wechselwillige Superstar bedröppelt in einer Zuschauer-Box.

13.05.2013

Die deutschen Spitzen-Schiedsrichter erhalten von der kommenden Saison an erneut mehr Geld. Der erst im Juli 2012 eingeführte Grundbetrag für Referees der 1. und 2. Bundesliga wird weiter aufgestockt, gab der Deutsche Fußball-Bund nach einem Treffen mit Vertretern der Deutschen Fußball Liga und den Schiedsrichtern in Frankfurt am Main bekannt.

13.05.2013
Anzeige