Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fussball Löw rechnet nicht mit langem Ausfall von Götze
Sportbuzzer Fussball Löw rechnet nicht mit langem Ausfall von Götze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 21.05.2016
Joachim Löw rechnet bei der EM fest mit Mario Götze. Quelle: Marcus Brandt
Anzeige
Berlin

Ich gehe davon aus, dass er nicht viele Einheiten versäumt", sagte Löw am Rande des DFB-Pokal-Endspiels zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund in der ARD.

Götze hatte im letzten Bundesligaspiel gegen Hannover 96 einen Rippenbruch erlitten und fiel damit für das Cupfinale in Berlin aus. Ab dem 24. Mai startet Löw mit der Nationalmannschaft im Schweizer Ascona in die EM-Vorbereitung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Weg zum dritten Titel im DFB-Pokal der Frauen hatte der VfL Wolfsburg mehr Mühe als erwartet. Außenseiter SC Sand wehrte sich mit großer Leidenschaft, am Ende gewann aber dennoch der Favorit mit 2:1.

21.05.2016

Atlético Madrids Trainer Diego Simeone glaubt im Champions-League-Finale gegen das Starensemble von Real Madrid an die Stärke seines Kollektivs. Im Endspiel am kommenden Samstag in Mailand gebe es keinen Favoriten, sagte Simeone bei einem internationalen Medientag bei Madrid.

21.05.2016

Miroslav Klose hat Aussagen von Lazio Roms Sportdirektor Igli Tare über ein vermeintliches Vertragsangebot des italienischen Clubs zurückgewiesen.

Tare hatte zuletzt erklärt, dass der Verein aus der Serie A dem deutschen Fußball-Weltmeister eine Offerte gemacht habe, dieser sich aber trotzdem zum Abgang nach dieser Saison entschlossen habe.

21.05.2016
Anzeige