Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fussball Gute Chance auf Alonso-Einsatz gegen BVB
Sportbuzzer Fussball Gute Chance auf Alonso-Einsatz gegen BVB
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 18.05.2016
Xabi Alonso konnte wieder ein Teil des Mannschaftstrainings absolvieren. Quelle: Angelika Warmuth
Anzeige
München

Der wegen Sprunggelenkbeschwerden gestoppte Martínez fehlte da noch, drehte aber immerhin ein paar Laufrunden auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße. "Es ist grundsätzlich immer wichtig, dass alle zur Verfügung stehen", sagte Thomas Müller drei Tage vor dem Endspiel am Samstag in Berlin. "Das ist ein großes Ziel von Trainerteam, Spielern und vom ganzen Verein."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist ein schönes Fußball-Märchen: Vor einem Jahr spielen Julian Weigl und Joshua Kimmich noch in der 2. Liga gegeneinander. Jetzt sind sie als Konkurrenten um einen Platz im EM-Aufgebot nominiert. Und vorher steht noch ein Duell um einen Titel an.

18.05.2016

Der künftige Dortmunder Fußball-Profi Ousmane Dembélé setzt große Hoffnung in die Arbeit mit Trainer Thomas Tuchel. "Ich bin überzeugt, dass er der Richtige ist, um mich weiterzuentwickeln", sagte der 19 Jahre alte Offensivspieler von Stade Rennes der "Sport Bild".

18.05.2016

Der FC Liverpool und Jürgen Klopp, das passt. Fortschritte allein finden aber keinen Platz auf Briefköpfen und in Geschichtsbüchern. Dazu braucht es Titel. Im Finale der Europa League gegen den FC Sevilla geht es deswegen auch um die Bilanz der ganzen Saison.

18.05.2016
Anzeige