Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fussball FCA verlängert mit Feulner, Gouweleeuw und Finnbogason
Sportbuzzer Fussball FCA verlängert mit Feulner, Gouweleeuw und Finnbogason
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 14.05.2016
Markus Feulner verlängerte bei den Augsburgern. Foto: Stefan Puchner
Anzeige
Augsburg

Winter-Neuzugang Jeffrey Gouweleeuw verlängerte seinen ursprünglich bis 2019 datierten Kontrakt um ein Jahr bis 2020. Und auch Stürmer Alfred Finnbogason erhielt beim FCA ein Arbeitspapier bis 2020. Der Isländer war im Winter von Real Sociedad San Sebastian mit einer Kaufoption ausgeliehen worden. Über die Zukunft von Coach Markus Weinzierl wurde zunächst nichts bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der neue Trainer Carlo Ancelotti nimmt am 11. Juli die Trainingsarbeit beim deutschen Meister FC Bayern auf. Das gaben die Münchner am Samstag bekannt. Der dann 57 Jahre alte Italiener tritt im Sommer die Nachfolge von Pep Guardiola an, der nach England zu Manchester City wechselt.

14.05.2016

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 kann in wirtschaftlicher Hinsicht nur eine Zweitliga-Saison mit voller Kraft durchstehen.

Das sagte Clubchef Martin Kind in einem Interview der "Neuen Presse". "Trotz der schwierigen Saison sind wir aber wirtschaftlich voll handlungsfähig.

14.05.2016

Bernd Schröder sagt adé. 45 Jahre lang hat er ehrenamtlich als Trainer oder Manager für das erfolgreichste Frauen-Vereins-Team der letzten beiden Jahrzehnte gearbeitet und Titel am Fließband gesammelt.

14.05.2016
Anzeige