Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fussball Ex-Bayern-Profi Lell setzt Karriere in Kreisklasse fort
Sportbuzzer Fussball Ex-Bayern-Profi Lell setzt Karriere in Kreisklasse fort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 02.09.2015
Christian Lell spielt nun in der Kreisliga. Quelle: Peter Steffen
Anzeige
Weyarn

"Ich hab' ein paar Mal mittrainiert, und die Jungs sind klasse. Das passt alles", sagte der 31-Jährige im "Miesbacher Merkur". "Für mich war wichtig, dass es hier regional ist, und dass ich bei meiner Familie sein kann. Insbesondere bei meiner Tochter."

Nach der Station FC Bayern kam Lell über den 1. FC Köln und Hertha BSC nach Spanien zu UD Levante, wo er zuletzt 2014 auflief. "Ich habe nach dem Tod meiner Schwester eine Auszeit gebraucht, um Abstand zu gewinnen", erklärt Lell auf der Vereinsseite. Seine Schwester starb 2014 an Mukoviszidose. Lell hatte Jahre zuvor eine Stiftung für Betroffene der Stoffwechselerkrankung ins Leben gerufen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Rückkehr von Franck Ribéry beim FC Bayern München ist trotz Fortschritten weiterhin nicht absehbar. "Richtig ist, dass es bei Franck eine Aufwärtstendenz gibt, eine Besserung.

02.09.2015

DFB-Coach Horst Hrubesch geht in seine letzte Saison als U21-Trainer. Höhepunkt ist die Teilnahme an den Olympischen Spielen im nächsten Jahr.

02.09.2015

Galatasaray Istanbul stellt Kevin Großkreutz nach langem Hin und Herr als neuen Spieler vor. Allerdings fehlt noch die Zustimmung des Fußball-Weltverbandes FIFA.

01.09.2015
Anzeige