Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fussball Ehemaliger Fußball-Weltmeister Kohler trainiert VfL Alfter
Sportbuzzer Fussball Ehemaliger Fußball-Weltmeister Kohler trainiert VfL Alfter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 16.05.2016
Jürgen Kohler wird Trainer des VfL Alfter. Quelle: Rolf Vennenbernd
Anzeige
Alfter

"Für uns ist eine große Ehre, dass Jürgen Kohler zugesagt hat", wurde der VfL-Vorsitzende Uwe Emons zitiert. Kohler, der derzeit noch mit dem Rheinland-Oberligisten SC Hauenstein um den Regionalligaaufstieg kämpft, unterschrieb einen Einjahresvertrag. Hans Christ, der 2. Vorsitzende des Clubs, bestätigte der Deutschen Presse-Agentur den Zeitungsbericht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Ende war gut, aber nicht alles war gut bei Werder Bremen. Deshalb ist es fraglich, ob Viktor Skripnik weiterhin die Mannschaft in der Fußball-Bundesliga trainieren darf. Die Profis trafen sich am Montag zum Saison-Abschluss im Weserstadion.

16.05.2016

Die Bayern-Frauen feiern den zweiten Titel nacheinander. Als Tabellenzweiter der Frauenfußball-Bundesliga und Champions-League-Starter steht seit Montag der VfL Wolfsburg fest. Der 1. FFC Frankfurt bleibt Dritter.

16.05.2016

Top-Stürmer Claudio Pizarro will auch in der nächsten Saison für Werder Bremen spielen. Der 37 Jahre alte Peruaner steht kurz vor einer Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten.

16.05.2016
Anzeige