Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fussball Der Kaiser wird 70 Jahre alt
Sportbuzzer Fussball Der Kaiser wird 70 Jahre alt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 11.09.2015
Hat heute Geburtstag: Franz Beckenbauer.
Anzeige
Salzburg

Unser Autor Raimund Hinko begleitet Franz Beckenbauer schon seit Jahrzehnten. Zum Geburtstag des Kaisers schreibt Hinko über die besondersten Interview-Momente mit Beckenbauer.

Lesen Sie seine Geschichte in unserer heutigen Ausgabe.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Douglas Costa startete als neuer Bayern-Star sofort durch - jetzt will auch Kingsley Coman das Fehlen von Franck Ribéry und Arjen Robben auf Anhieb nutzen. Die forsche Selbsteinschätzung des 19-Jährigen passte schon einmal zum Münchner "Mia-san-Mia".

10.09.2015

Von Julian Draxler bis Chicharito: Am ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga nach Ende der Wechselfrist stehen die Debüts der Last-Minute-Transfers bevor - oder eben auch nicht.

10.09.2015

Die Mannschaft des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United ist einem Zeitungsbericht zufolge verärgert über ihren strengen Trainer Louis van Gaal.

10.09.2015
Anzeige