Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fussball BBC: Manchester United holt Mourinho als neuen Trainer
Sportbuzzer Fussball BBC: Manchester United holt Mourinho als neuen Trainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 21.05.2016
José Mourinho hat einen neuen Job. Quelle: Jose Mendez
Anzeige
London

Die Trennung von dem Niederländer Louis van Gaal sei schon vor dem Gewinn des FA-Cups gegen Crystal Palace beschlossen gewesen. Die BBC nennt keine Quellen, vom Verein des derzeit verletzten Fußball-Weltmeisters Bastian Schweinsteiger gab es keine Bestätigung. Van Gaal hatte mit dem englischen Rekordmeister in der Liga die Qualifikation für die Champions League verpasst. Mourinho war im Dezember beim FC Chelsea beurlaubt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw rechnet nicht mit einer langen Ausfallzeit von WM-Held Mario Götze.

"Ich habe mit ihm und dem Arzt telefoniert. Normalerweise kann er nächsten Mittwoch ins Training einsteigen.

21.05.2016

Auf dem Weg zum dritten Titel im DFB-Pokal der Frauen hatte der VfL Wolfsburg mehr Mühe als erwartet. Außenseiter SC Sand wehrte sich mit großer Leidenschaft, am Ende gewann aber dennoch der Favorit mit 2:1.

21.05.2016

Atlético Madrids Trainer Diego Simeone glaubt im Champions-League-Finale gegen das Starensemble von Real Madrid an die Stärke seines Kollektivs. Im Endspiel am kommenden Samstag in Mailand gebe es keinen Favoriten, sagte Simeone bei einem internationalen Medientag bei Madrid.

21.05.2016
Anzeige