Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fussball Arsenal nur 0:0 gegen FC Everton
Sportbuzzer Fussball Arsenal nur 0:0 gegen FC Everton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:45 16.04.2013
Lukas Podolski (l) und Per Mertesacker kamen mit Arsenal gegen Everton nur zu einem Remis. Quelle: Andreas Gebert
Anzeige
London

s. Während Mertesacker nach einer Sperre in die Abwehr zurückkehrte, stand Podolski wieder nicht in der Startelf und kam erst in der 69. Minute in die Partie.

In der Tabelle der Premier League liegt Arsenal zwar weiter auf Rang drei, hat aber nur zwei Zähler Vorsprung auf den FC Chelsea und Tottenham Hotspur - allerdings zwei Partien (Chelsea) beziehungsweise ein Match (Tottenham) mehr ausgetragen als die Konkurrenten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hans-Joachim Watzke hat nach den Tumulten in Dortmund Fehler beim Ticketverkauf für das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Real Madrid eingeräumt.

16.04.2013

Ausgerechnet ein badischer Konkurrent kann den Schwaben die ziemlich enttäuschende Saison komplett vermasseln. Sollte der SC Freiburg im Pokal-Halbfinale triumphieren, stünde der VfB Stuttgart vor dem Nichts.

16.04.2013

Der Punktverlust des 1. FC Kaiserslautern beim 1:1 gegen Erzgebirge Aue macht es möglich: Jetzt kann Hertha BSC im eigenen Stadion die Aufstiegs-Party feiern. Bei einem Sieg der Berliner am 30. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga gegen den SV Sandhausen wäre die Rückkehr ins Oberhaus perfekt.

16.04.2013
Anzeige