Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ 0° wolkig
Sportbuzzer Fussball

Fußball

Leverkusens Sportchef Simon Rolfes über seine neue Rolle, die Pläne mit Brandt und Havertz sowie den Spagat zwischen Fannähe und Internationalisierung.

06:16 Uhr

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Bayer Leverkusen hat sich beim Auswärtsspiel in Larnaka den Gruppensieg gesichert. Vor allem der Bayer-Profi Dominik Kohr stach dabei hervor. 
                       

13.12.2018

Der ehemaliger Werder-Profi Torsten Frings wird im kommenden Jahr wieder aktiv als Spieler auf dem Platz stehen. Der 42-jährige ehemalige deutsche Nationalspieler will für den Altherren-Kreisligisten Bremervörder SC im Mittelfeld die Fäden ziehen.

13.12.2018

Sechster Sieg im sechsten Spiel: Eintracht Frankfurt hat den Gruppensieg in der Europa League mit einem bemerkenswerten Rekord gekrönt.
                       

13.12.2018

Nun ist es traurige Gewissheit: Stephan Ambrosius, der Nachwuchsspieler des Hamburger SV, wird lange ausfallen. Der 19-Jährige verletzte sich beim Regionalligaspiel gegen Holstein Kiel schwer.

13.12.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Paul Pogba kann unter Trainer José Mourinho seine Leistung nicht regelmäßig abrufen. Das findet auch Michael Owen, der den Franzosen gerne unter einem Coach wie Jürgen Klopp spielen sehen würde.

13.12.2018

Verlässt Mesut Özil den FC Arsenal? Über einen Transfer des deutschen Superstars wird seit Wochen spekuliert. Nachdem zuletzt ein Wechsel bei Inter Mailand im Gespräch war, soll jetzt auch Manchester United ein mögliches Ziel der Ex-DFB-Stars sein. Arsenal-Legende Per Mertesacker hält von den Gerüchten nichts.

13.12.2018

Die Karriere von Arjen Robben könnte mit dem Aus des Holländers beim FC Bayern wohl doch nicht beendet sein. Es soll bereits Kontakt zwischen PSV Eindhoven und dem Superstar des FCB geben. Ein Transfer im Sommer scheint nicht ausgeschlossen.

13.12.2018

Nach seinem Platzverweis hat Thomas Müller einen Vorsatz bei seinem Foul an Nicolas Tagliafico von sich gewiesen und sich beim Spieler von Ajax Amsterdam entschuldigt.

13.12.2018