Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fussball

Fußball

Der Hamburger SV lebt noch - und wie! Mit einem Sieg gegen den VfL Wolfsburg in der kommenden Woche könnte der Relegationsrang und eventuell sogar ein Nichtabstiegsplatz plötzlich in Reichweite sein. Lewis Holtby warnt die Konkurrenz.

23:16 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Borussia Dortmund im Kampf um die Champions-League-Plätze ein eindrucksvolles Comeback hingelegt. Besonders Marco Reus, Manuel Akanji und Jadon Sancho ragen heraus. Wir haben alle Spieler beim 4:0-Sieg über Leverkusen einzeln bewertet.

21:31 Uhr

Was für eine Leistung: Borussia Dortmund hat gegen Bayer Leverkusen nach dem schwachen Revierderby ein Ausrufezeichen im Kampf um die Champions League gesetzt und mit 4:0 gewonnen.

20:47 Uhr

DFB-Pokal-Finale erreicht - und trotzdem bei den Fans unten durch. Trainer Niko Kovac wurde von den Fans seines Klubs Eintracht Frankfurt knallhart ausgepfiffen. Er selbst will die Reaktion nicht gehört haben.

20:31 Uhr
Anzeige

Auf die Derby-Niederlage gegen den FC Schalke 04 haben die Dortmunder Fans beim Samstagabendspiel gegen Bayer Leverkusen mit Schmäh-Plakaten reagiert. Auch Trainer Peter Stöger hat seine Konsequenzen gezogen - und Marcel Schmelzer aussortiert.

19:46 Uhr

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Das Duell um die Champions League: Borussia Dortmund muss nach der Derby-Pleite beim FC Schalke 04 gegen Bayer Leverkusen ran. Hier das Spiel im Liveticker verfolgen!

18:32 Uhr

Der Hamburger SV lebt wieder! Wir haben alle Spieler des HSV gegen den SC Freiburg einzeln bewertet. Alle Noten in unserer großen Galerie.

18:16 Uhr

Der Hamburger SV hat sich mit einem 1:0-Sieg über den SC Freiburg im Abstiegskampf der Bundesliga zurückgemeldet. Der FC Bayern gewinnt souverän gegen Hannover 96 - und die TSG 1899 Hoffenheim feiert ein Schützenfest in Leipzig. Alle Spiele hier im Überblick.

17:46 Uhr

Nach fast 22 Jahren beendet Trainer Arsène Wenger am Ende dieser Saison seine Tätigkeit als Trainer des FC Arsenal. Doch wer wird Nachfolger?

17:01 Uhr
Anzeige
Anzeige