Navigation:

Live im TV, Stream und Ticker: Schafft der BVB im Freitagsspiel den ersten Sieg 2018? So könnt Ihr den Auftakt des 19. Spieltages sehen. 

Harte Worte an BVB-Star

Harte Worte von FC-Bayern-Trainer Jupp Heynckes in Richtung Borussia Dortmund und Pierre-Emerick Aubameyang. Der FCB-Coach kritisiert die Einstellung des BVB-Stürmerstars und kann sich ein ähnliches Verhalten beim FC Bayern nicht vorstellen.

Harscher Vorwurf: "Er hat keine Ahnung von Fußball"

Der HSV liegt sportlich am Boden, deshalb muss im Spiel gegen den Tabellenletzten 1. FC Köln unbedingt ein Sieg her. Doch anstatt sich vereint gegen den Abstieg zu stellen, herrscht intern mal wieder Chaos beim HSV. Ein Top-Sponsor fordert öffentlich den Rausschmiss des Trainers Gisdol. 

Es ist perfekt. Nationalspieler Leon Goretzka wechselt im Sommer zum FC Bayern München. Dies verkündeten beide Vereine nun offiziell. Es gibt keine Ablöse für den Nationalspieler.

Spanier könnte den deutschen Rekordmeister noch im Winter verlassen

Bei den Bayern ist Juan Bernat ohne Chance auf einen Stammplatz. Diesen könnte sich der spanische Verteidiger wohl beim FC Everton erkämpfen. Die Briten sollen Interesse an einer Verpflichtung haben. 

Exklusiv: Falko Arp äußert sich zur Zukunft seines Sohnes

Der Hamburger SV spielt in der Rückrunde der Bundesliga nicht nur um den Klassenerhalt – sondern wohl auch um die Zukunft des großen Sturmjuwels Jann-Fiete Arp. Im Gespräch mit dem SPORTBUZZER macht der Vater des Youngsters deutlich, dass sich Arp beim HSV wohlfühlt, sich die Lage bei einem Abstieg allerdings ändern könnte.

Wie ein Arsenal-Insider berichtet, soll Borussia Dortmund an Olivier Giroud und Michy Batshuayi interessiert sein. Der BVB soll sich schon mit beiden Spielern einig sein. Aktuell gebe es nur noch Probleme bei den Verhandlungen mit dem FC Arsenal, der bekanntlich Pierre-Emerick Aubameyang verpflichten will.

Das Verwirrspiel und die Spekulationen um Pierre-Emerick Aubameyang gehen weiter. Jetzt wurde der Angreifer von Borussia Dortmund doch noch aus dem Kader gestrichen. Der Gabuner reist somit nicht mit zum Spiel gegen Hertha BSC Berlin.

Nach der Vorrunde geht die Handball-Europameisterschaft in Kroatien nun langsam in die heiße Phase. Neben Deutschland haben sich elf weitere Teams für die beiden Hauptrundengruppen mit jeweils sechs Mannschaften qualifiziert. Wir geben einen Überblick über die kommenden deutschen Partien und den Spielmodus.

Pierre-Emerick Aubameyang wurde von Borussia Dortmund begnadigt - wechselt er trotzdem noch in der Winterpause zum FC Arsenal? Trainer Arsene Wenger hat sich erstmals zu den Gerüchten um den BVB-Stürmer geäußert.

Ex-Nationaltorwart Tim Wiese hat endlich wieder massig PS unter der Haube. Der ehemalige Fußballer und Wrestler hat nach einer Lärmbelästigung seinen Lamborghini wieder erhalten. Die Polizei hat Wiese sogar eine kleine Überraschung im Auto gelassen.

Damit haben nur wenige gerechnet: Borussia Dortmund hat sich entschieden, wie mit Skandal-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang weiter umgegangen werden soll. Der Gabuner wurde zuletzt beim BVB suspendiert.

1 2 3 4 5 6 ... 1173
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.