Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fussball

Fußball

Fussball

Halilovic-Kaufoption geplatzt - "Mini-Messi" zurück beim HSV

Ex-Hoffnungsträger Alen Halilovic ist mit Leihklub UD Las Palmas in Spanien abgestiegen. Jetzt muss der Super-Techniker zum Hamburger SV zurück - wo er floppte.

08:01 Uhr

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Es ist der Höhepunkt seiner Karriere beim FC Liverpool: Jürgen Klopp hat die Engländer bis ins Halbfinale der Champions League gecoacht. Am Dienstag steht das große Spiel gegen den AS Rom an - wir verraten die fünf großen Klopp-Geheimnisse beim LFC.

07:31 Uhr

Er soll seine Aussage verweigert haben: Nach Informationen der "Bild" hat Tobias Stieler Ärger mit dem DFB. Er könnte aufgrund seines Schweigens bei der Verhandlung wegen der Gelb-Roten Karte gegen Nils Petersen gesperrt werden, so das Blatt.

23.04.2018

Der direkte Aufstieg von Holstein Kiel in die Bundesliga wird unrealistischer. Im Montagabendspiel der 2. Liga verlieren die Störche deutlich gegen den 1. FC Nürnberg. Wir haben alle Kiel-Spieler mit Noten bewertet. Die Einzelkritik in unserer Bildergalerie zum Nachlesen.

23.04.2018
Anzeige

Marcel Schmelzer hat bei Borussia Dortmund plötzlich einen schweren Stand. Muss der einstige Nationalspieler den Verein jetzt sogar verlassen? Sein Auftreten soll den Bossen missfallen.

23.04.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das Beste kommt zum Schluss: Zum Ausklang des 31. Spieltages der 2. Liga messen Holstein Kiel und der 1. FC Nürnberg ihre Kräfte. Hier das Spiel im Liveticker sehen

23.04.2018

Lionel Messi verdrängt Cristiano Ronaldo als bestbezahlten Fußballer der Welt. Im vergangenen Jahr führte der Portugiese das Ranking noch an. Insgesamt verdienen fünf Fußball-Großverdiener fast 400 Millionen Euro.

23.04.2018

Aufstiegs-Kracher in der 2. Liga! Kiel trifft auf Nürnberg live im TV, Stream und Ticker: Läuft das ultimative Spitzenspiel auch im Free-TV? Wie man die Partie sehen kann!

23.04.2018

Der frühere DFB-Kapitän Michael Ballack erklärt beim SPORTBUZZER die Rollenverteilung im Halbfinale der Champions League zwischen dem FC Bayern und Real Madrid. Zudem blickt er auf ein eigenes Duell mit den Königlichen zurück.

23.04.2018
Anzeige
Anzeige