Navigation:
Arjen Robben ist nach seinem EM-Urlaub wieder zum FC Bayern ins Trainingslager zurückgekehrt.

Der Großteil der EM-Fahrer fehlt noch, aber auch ohne Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger & Co. will Vize-Meister FC Bayern München weiter für die Titelform der neuen Saison schwitzen.

Hans-Peter Friedrich hat die Stadionstehplätze nicht aus den Augen verloren.

Das unpopuläre Verbot von Stehplätzen in deutschen Stadien ist vorerst vom Tisch. Die Ankündigung von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, diese beim Sicherheitsgipfel in Berlin zunächst nicht infrage zu stellen, sorgt beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) für Erleichterung.

Deutschlands Spitzen-Schiedsrichter avancieren zu Top-Verdienern und dürfen sich neben einer finanziellen Grundabsicherung auch über die Einführung technischer Hilfsmittel ab der Saison 2013/14 freuen.

Lukas Podolski hat kein Interview mit dem US-Sender ESPN geführt.

Ein vom US-Sender ESPN verbreitetes Interview mit Nationalstürmer Lukas Podolski (27) sorgt für Wirbel. Wie Podolski über seine Facebook-Seite mitteilte, hat er das Interview mit Aussagen über seine erste Premier-League-Saison bei seinem neuen Arbeitgeber FC Arsenal nicht gegeben.

Bundesliga-Schiedsrichter werden vom DFB eine finanzielle Grundsicherung erhalten.

Deutschlands Spitzen-Schiedsrichter erhalten ab sofort mehr Geld und von der Saison 2013/14 an technische Hilfe. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zahlt den Bundesliga-Referees künftig pro Spielzeit eine finanzielle Grundabsicherung.

Hans-Peter Friedrich hat vom Stehplatzverbot vorerst wieder Abstand genommen.

Wenige Tage vor dem Fußball-Sicherheitsgipfel hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich von dem zuletzt angedrohten Stehplatzverbot vorerst wieder Abstand genommen.

Mit dem FC Arsenal will Lukas Podolski an die Tabellenspitze stürmen.

Nationalstürmer Lukas Podolski plant mit dem FC Arsenal in der kommenden Saison den Angriff auf die Tabellenspitze."Die Champions League ist das Minimalziel für Arsenal, wir sollten uns aber höhere Ziele stecken", sagte der 27-Jährige dem US-Sender ESPN in einem Interview.

Der Chemnitzer Anton Fink sorgte für den Treffer zum Überraschungssieg.

Fußball-Drittligist Chemnitzer FC hat im Testspiel gegen Newcastle United für eine Überraschung gesorgt. Die Sachsen gewannen im heimischen Stadion an der Gellertstraße gegen den Fünften der englischen Meisterschaft mit 1:0 (1:0).

Neuzugang Xherdan Shaqiri traf im Testspiel für die Bayern.

Sechs Wochen vor dem ersten Spieltag der neuen Saison haben sich die meisten Fußball-Bundesligisten in ihren Testspielen keine Blöße gegeben. Einzig Hannover 96 verlor seine Formüberprüfung beim Drittligisten Preußen Münster mit 0:2 (0:1).

Der Absturz der Glasgow Rangers in die vierte Liga ist besiegelt.

Der schottische Traditionsverein Glasgow Rangers muss wegen seiner finanziellen Probleme einen Neuanfang in der vierten Liga starten. Das habe die Vereinigung der schottischen Clubs entschieden, teilte der Geschäftsführer der Liga, David Longmuir, mit.

John Terry wurde vom Vorwurf des Rassismus freigesprochen.

Sein Ruf ist gerettet, jetzt kann er sich wieder auf den Fußball konzentrieren: Nationalspieler John Terry ist durch ein Londoner Gericht von Rassismus-Vorwürfen freigesprochen worden.

Die niederländische Nationalspieler Rafael van der Vaart will bei Tottenham bleiben.

Mit einem spektakulären Vorstoß hat Unternehmer Klaus-Michael Kühne neuen Anlauf genommen, seinen "Lieblingsspieler" Rafael van der Vaart doch noch zum Hamburger SV zu lotsen.

1 ... 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 ... 1204
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.