Navigation:
Steffen Freund ist nun Co-Trainer bei seinem früheren Arbeitgeber Tottenham Hotspur.

Steffen Freund ist seit einer Woche Co-Trainer bei Tottenham Hotspur in der Premier League. Bei seinem Ex-Club, bei dem er in der "Hall of Fame" verewigt ist, coacht der 42-Jährige erstmals auf Vereinsebene.

Sportdirektor Matthias Sammer (l) und Bayern-Trainer Jupp Heynckes verstehen sich bisher sehr gut.

"Exzellent", "überragend", "eine Wellenlänge" - Matthias Sammer und Jupp Heynckes schwärmen nach zweieinhalb Wochen über das gemeinsame Miteinander. Beide wissen aber, dass die "Prüfungen" noch kommen - und der Münchner Dreifach-Vize den Erfolg unbedingt braucht.

Kevin Kuranyi kann mit Dynamo Moskau Meister werden.

Mit Dynamo Moskau bläst der deutsche Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi zum Angriff auf die russische Fußball-Meisterschaft. "Es ist nicht unmöglich, Erster zu werden", meint der Stürmer, der an diesem Wochenende in seine dritte Saison in der Premier Liga startet.

Franck Ribéry hat in München wieder das Training aufgenommen.

Flügelflitzer Franck Ribéry ist aus seinem EM-Urlaub zurückgekehrt und hat wieder das Training beim FC Bayern aufgenommen.In Abwesenheit seiner Teamkollegen, die derzeit noch im Trainingslager am Gardasee schuften, unterzog sich der 29 Jahre alte Franzose zunächst einem Stabilitäts- und Beweglichkeitstest und legte dann eine 45-minütige Laufeinheit nach, berichteten die Münchner auf ihrer Internetseite.

Stefan Kuntz könnte beim DFB Nachfolger von Matthias Sammer werden.

Ex-Nationalspieler Stefan Kuntz ist offenbar der heißeste Anwärter auf den Posten des DFB-Sportdirektors.Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern könnte nach einem Bericht des "Kicker-Sportmagazins" überraschend Matthias Sammer ersetzen, der Anfang des Monats vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zum FC Bayern München gewechselt war.

Die DDR-Fußballer-Legende Hans-Jürgen «Hansi» Kreische wird 65 Jahre alt.

Tore waren sein Markenzeichen, egal ob mit rechts, links oder dem Kopf. Hans-Jürgen Kreische, spielintelligenter Mittelfeldmann in den "goldenen Siebzigern" bei der SG Dynamo Dresden, feiert am 19. August seinen 65. Geburtstag.

Erfurts Tom Bertram (l) spitzelt Kevin Großkreutz den Ball weg.

Borussia Dortmund hat am Mittwochabend ein Testspiel in Vorbereitung auf die am 24. August beginnende Bundesliga-Saison beim FC Rot-Weiß Erfurt mit 4:0 (1:0) gewonnen.

Uli Hoeneß kritisiert den FIFA-Chef Joseph Blatter.

Für Uli Hoeneß ist ein Neuanfang beim Fußball-Weltverband FIFA nur ohne Joseph Blatter möglich. Aber der FIFA-Präsident denkt gar nicht daran, seinen Thron zu räumen.

Kölner-Fans zeigen ein Transparent mit der Aufschrift «Gewalt? Nicht mit uns!».

Aus Ärger über die verschärften Stadionverbote gehen Fanvertreter auf Konfrontationskurs mit den deutschen Fußball-Verbänden. Einige Organisationen drohen nach dem Berliner Sicherheitsgipfel, die Zusammenarbeit mit Deutschem Fußball-Bund und Deutscher Fußball Liga einzustellen.

Luuk de Jong posiert im Gladbach-Trikot.

Luuk de Jong ist da, der teuerste Transfer in der Historie von Borussia Mönchengladbach perfekt. Zwölf Millionen Euro soll der fünfmalige deutsche Fußballmeister nach zähen Verhandlungen an Twente Enschede überweisen.

Claudio Pizarro ist einer von mehreren Topstürmern bei den Bayern.

Dauertorjäger Mario Gomez darf sich noch im EM-Urlaub sonnen, die neue Sturmkonkurrenz traf gleich im ersten Testspiel-Einsatz.Auch wenn das 11:0 des FC Bayern gegen ein lokales Team ohne Aussagekraft war, freute sich Jupp Heynckes nach dem lockeren Kick schon 'mal über die neue Auswahl in der Offensive.

Naldo ist in Wolfsburg zunächst durch den Medizin-Check gefallen.

Der Millionen-Transfer von Naldo zum VfL Wolfsburg droht zu platzen. Der bisherige Innenverteidiger von Werder Bremen ist beim Medizincheck in Wolfsburg im ersten Anlauf durchgefallen.

1 ... 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 ... 1202
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.