Navigation:
Roberto Mancini bleibt Coach von Manchester City.

Der Italiener Roberto Mancini bleibt Trainer des englischen Fußball-Meisters Machester City. Der 47-Jährige verlängerte seinen Vertrag um fünf Jahre bis zum Jahr 2017. Dies teilte der englische Verein mit.

Beim Relegationsspiel zwischen dem Karlsruher SC und dem SSV Jahn Regensburg gab es Randale.

Fußball-Drittligist Karlsruher SC muss ein Heimspiel in der kommenden Saison unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den KSC in Frankfurt zu einem "Geisterspiel".

John Terry muss sich vor Gericht verantworten.

Schnellen Schrittes, den Blick starr nach vorne gerichtet, ging John Terry an der Fotografen-Meute vorbei. Mit eiserner Miene traf Englands bester Fußball-Verteidiger zum Auftakt seines Prozesses wegen Rassismus-Vorwürfen am Gericht in London ein.

Andrea Pirlo wird nicht in Bayern mit Bastian Schweinsteiger zusammenspielen.

Der FC Bayern München hat Spekulationen über ein angebliches Interesse des Fußball-Rekordmeisters am italienischen Mittelfeldstar Andrea Pirlo dementiert."Der FC Bayern hat weder Juventus Turin ein Angebot unterbreitet, noch hat der FC Bayern Kontakt mit dem Spieler oder dessen Berater gehabt", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf der Internetseite des Clubs.

Louis van Gaal (l) und Johan Cruyff können nicht miteinander.

Hollands Fußball-Ikone Johan Cruyff hat die Ernennung von Louis van Gaal zum neuen Bondscoach wie erwartet kritisiert.Der niederländische Fußballbund (KNVB) habe den ehemaligen Bayerntrainer "in Rekordzeit" nach dem EM-Debakel angestellt, bemängelt Cruyff in seiner Kolumne in der Zeitung "De Telegraaf".

Eljero Elias Wechsel von Juventus Turin zu Werder Bremen scheint fast perfekt zu sein.

Der Transfer des niederländischen Fußball-Profis Eljero Elia von Juventus Turin zu Werder Bremen steht kurz vor dem Abschluss. Beide Vereine und der Spieler haben sich über alle grundlegenden Punkte geeinigt.

René Adler will nach seiner langen Verletzungspause endlich wieder Bundesligaluft schnuppern.

Nachzügler FC Schalke 04 hat als letzter Eliteclub am Samstag mit einem Leistungstest das Training wieder aufgenommen.Die anderen Vereine sind sieben Wochen vor dem Saisonstart der Fußball-Bundesliga zum Teil schon ein gutes Stück weiter in der Vorbereitung auf die ersten Pflichtaufgaben.

Ryan Giggs wird bei Olympia der britische Kapitän sein.

Ryan Giggs führt während der Olympischen Spiele in London das britische Fußball-Team als Kapitän an. Trainer Stuart Pearce ernannte den 38 Jahre alten Profi von Manchester United als Spielführer, wie der englische Fußballverband FA am Sonntag auf seiner Homepage mitteilte.

Auch als Nationalspieler erhält Marco Reus beim BVB keine Sonderstellung.

Eine Neid-Diskussion in der Mannschaft von Borussia Dortmund wegen der hohen Ablösesumme für Nationalspieler Marco Reus wird Jürgen Klopp nicht dulden."Grundsätzlich kann ich so etwas nicht ausschließen.

Das Fraunhofer-Institut hat das System «GoalRef» entwickelt.

Die Deutsche Fußball Liga will sich mit der Umsetzung der von der FIFA beschlossenen Torlinientechnik erst nach dem Start der 50. Bundesliga-Saison am 24. August befassen.

Huub Stevens will mit Schalke in die Champions League.

Die Fußballer des FC Schalke 04 wollen sich auch in der nächsten Saison in der Spitzengruppe der Bundesliga festsetzen."Unser Ziel ist immer ein Platz im internationalen Geschäft und möglichst die Teilnahme an der Champions League", sagte Coach Huub Stevens beim Trainingsauftakt.

Oliver Bierhoff macht sich keine Sorgen um Joachim Löw.

Teammanager Oliver Bierhoff rechnet nach dem Halbfinal-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM mit einem frisch motivierten Bundestrainer.Joachim Löw habe nach jedem Turnier "etwas zum Weiterentwickeln gefunden", sagte Bierhoff in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung".

1 ... 1163 1164 1165 1166 1167 1168 1169 ... 1173
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.