Navigation:

Wird das Spiel gegen Argentinien für Zieler zum Geschenk oder Fluch? Es ist erst sein zweites Spiel für Deutschland. 96-Torwart gibt Heimdebüt in Frankfurt.

Bundestrainer Joachim Löw (l) steht beim Training neben Sami Khedira.

Es geht wieder los - und die junge deutsche Spieler-Generation glaubt weiterhin an Joachim Löw als Titel-Macher."Wir haben ihm zu hundert Prozent vertraut. Wir vertrauen ihm zu hundert Prozent.

Franck Ribéry soll sich vor Gericht verantworten.

Bayern-Profi Franck Ribéry wird sich wegen seiner Sex-Affäre mit einer minderjährigen Prostituierten vor Gericht verantworten müssen. Der zuständige französische Untersuchungsrichter verwies den Fall nach Justizangaben an das Strafgericht in Paris.

Didier Deschamps will das ramponierte Image der französischen Nationalmannschaft aufpolieren.

Auf dem Weg nach Brasilien soll alles besser werden. Nach den teils blamablen EM-Auftritten von Frankreich und den Niederlanden mussten beide Nationaltrainer ihre Stühle räumen - die Nachfolger Louis van Gaal und Didier Deschamps testen nun erstmals ihre Nationalkicker.

Marco Reus will sich mit Messi messen.

Ein paar Sprüche hat sich Marco Reus schon anhören müssen, als der Neu-Dortmunder als frisch gekürter Fußballer des Jahres bei der Nationalmannschaft begrüßt wurde.

Andres Iniesta (r), Xavi Hernandez (l) und Lionel Messi gehören zu Europas Top Ten.

Erneut wird ein Spieler aus Spaniens Primera Division Europas Fußballer des Jahres: Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Andrés Iniesta haben nach Angaben der Europäische Fußball-Union (UEFA) den Sprung ins Abstimmungsfinale geschafft.

Benfica-Kapitän Luisao (M) hat Schiedsrichter Christian Fischer umgestoßen.

Benfica Lissabons Fußballprofi Luisao droht laut "Bild" eine Strafe nach seiner Attacke auf Schiedsrichter Christian Fischer."Sobald die im Heimatort erstattete Anzeige vorliegt, werden wir ein Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Luisao wegen Körperverletzung einleiten", sagte Ralf Herrenbrück von der Staatsanwaltschaft Düsseldorf der Zeitung und bestätigte auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa den Sachverhalt.

Mit Trainer Louis van Gaal soll die Erneuerung des Oranje-Teams gelingen.

Angespannt und so gar nicht typisch holländisch locker zeigten sich die Oranje-Spieler dieser Tage im Nordseebad Noordwijk.Vor dem Freundschaftsspiel gegen Belgien am Mittwoch in Brüssel fand nur Arjen Robben ein paar Worte für die Journalisten.

Antonio Conte kämpft um eine Reduzierung seiner Sperre.

Der italienische Fußball-Wettprozess geht am 20. August in die zweite Runde. Anklage und Verteidiger haben erwartungsgemäß gegen die meisten Urteile Berufung eingelegt.

An der Gäste-Tribüne im Stadion des FSV Zwickau ist eine Schlossschraube nicht festgezogen.

War es Sabotage im Fußballstadion? Das wegen einer mutmaßlich manipulierten Gäste-Tribüne abgesagte Regionalliga-Spiel zwischen dem FSV Zwickau und dem FC Carl Zeiss Jena beschäftigt nun Justiz und Polizei.

Fußball-Trainer José Mourinho zeichnet ein sehr großes Selbstbewusstsein aus.

Nachdem er als erster Fußball-Trainer in Spanien, Italien und England Meister geworden ist, reicht José Mourinho der Titel "The special one" nicht mehr - künftig möchte er gern "The only one" genannt werden.

Bundestrainer Joachim Löw meldet sich mit Zuversicht zurück.

In einer scharfen Regierungserklärung hat Joachim Löw den Kurs bis 2014 abgesteckt. Für größere Korrekturen sieht der Bundestrainer keinen Grund. Doch der Schritt von Weltklasse zu Weltspitze ist schwer - auch für ihn selbst.

1 ... 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 ... 1170
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.