Navigation:

Donnerstagvormittag stand Torwart Ron-Robert Zieler schon wieder auf dem 96-Trainingsplatz. NP-Redakteur Toni Lieto sprach mit ihm.

ERFREULICH: Im Kreis seiner 96-Kollegen strahlt Ron-Robert Zieler (links Mario Eggimann, rechts Adrian Nikci) wieder.

Bundestrainer Löw nimmt Zieler nach dem Spiel gegen Argentinien in Schutz. Löw wertet die rote Karte als "einfach unglückliche Situation".

Bilbaos Javier Martinez (r) soll in der neuen Saison für den FC Bayern spielen.

Der Königstransfer des spanischen Weltmeisters Javier Martinez zum FC Bayern steht anscheinend kurz bevor. Der Münchner Aufsichtsrat habe Grünes Licht für den Wechsel des Mittelfeldspielers gegeben, sagte Präsident Uli Hoeneß.

Bondscoach Louis van Gaal blieb nach der 2:4-Pleite gegen Belgien ruhig.

Vier Gegentore und "drohende Migräneanfälle": Die Neustarts von Frankreich und den Niederlanden sind für ihre neuen Fußball-Trainer in einem mittelschweren Debakel geendet.

Die Halswirbelverletzung von Mats Hummels ist nicht so schwer wie angenommen.

Die Halswirbelverletzung von Borussia Dortmunds Innenverteidiger Mats Hummels aus dem Länderspiel gegen Argentinien ist nicht so schwerwiegend.Wie weitere Untersuchungen bei BVB-Mannschaftsarzt Markus Braun am Donnerstag ergaben, hat sich der Nationalspieler beim 1:3 in Frankfurt/Main eine Schädelprellung und eine Zerrung der Halswirbelsäule zugezogen.

Nur mit dem Elfmeter hat es nicht geklappt: Lionel Messi braucht ein Team.

Erst ein 4:3 gegen Brasilien, jetzt das 3:1 in Deutschland: Argentiniens Nationalmannschaft meldet sich langsam zurück im Kreis der ganz Großen des Weltfußballs.

Die Franzosen (in blau) vermochten beim Testspiel gegen Uruguay nicht zu überzeugen.

Nach dem misslungenen Debüt als französischer Fußball-Nationaltrainer muss sich Didier Deschamps Kritik gefallen lassen."Das war zum Einschlafen", schrieb am Donnerstag die Sportzeitung "L'Équipe" nach dem mageren 0:0 der "Bleus" gegen Uruguay.

Bundestrainer Joachim Löw versuchte seine Mannschaft zu beruhigen.

Um Joachims Löws Taktik und Aufstellung gab es dieses Mal keine Diskussionen. Und die deutschen Fans spendierten den Verlierern von Frankfurt sogar Applaus.Dennoch schleppt das Fußball-Nationalteam nach dem 1:3-Fehlstart gegen Argentinien einige Fragezeichen und EM-Nachwirkungen mit in die neue Wettkampfperiode, die im Sommer 2014 nichts Geringeres als den WM-Titel bringen soll.

Torwart Ron-Robert Zieler wurde wegen einer «Notbremse» für ein Testspiel gesperrt.

Ron-Robert Zieler hatte sich so viel für sein zweites Länderspiel vorgenommen und erlebte einen Alptraum, Konkurrent Marc-André ter Stegen konnte wenigstens eine kleine Heldentat vorweisen.

Zum angeblichen Wechsel von Javier Martinez hüllen sich die betroffenen Clubs in Schweigen.

Der spanische Fußball-Erstligist Athletic Bilbao hüllt sich zu den Berichten über einen möglichen Wechsel seines Nationalspielers Javier Martínez zum FC Bayern München in Schweigen.

Der Mexikaner Javier Hernandez holt US-Spieler Geoff Cameron von den Beinen.

Trainer Jürgen Klinsmann hat mit der Fußball-Nationalmannschaft der USA einen historischen Erfolg gefeiert. Die Amerikaner gewannen ein Freundschaftsspiel im Aztekenstadion von Mexiko City gegen die Gastgeber mit 1:0. Es war im 25. Duell der erste US-Erfolg beim Erzrivalen.

Die DFB-Spieler verlassen nanch der 1:3-Pleite gegen Argentinien den Platz.

Nach dem frustrierenden EM-Aus hat die die deutsche Fußball-Nationalmannschaft einen ganz bitteren Neustart erlebt. Im turbulenten Test mit Platzverweis, Elfmeter, Eigentor und Pfostenschuss unterlag das Team von Bundestrainer Joachim Löw Argentinien mit 1:3 (0:1).

1 ... 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 ... 1169
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.