Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 9° wolkig
Sportbuzzer Fussball

Fußball

Das Derby zwischen Eintracht Frankfurt und Mainz 05 am 33. Bundesliga-Spieltag findet an einem Sonntag steht - weil Frankfurt am Donnerstag zuvor sein Europa-League-Halbfinale spielt. Die User im Netz reagieren mit Unverständnis.

15:47 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das Europa-League-Halbfinale zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Chelsea hat Einfluss auf den Bundesliga-Spielplan. Am vorletzten Spieltag beginnen nicht alle Partien wie gewohnt zeitgleich.

14:09 Uhr

Als Co-Trainer Kroatiens schaffte es Ivica Olic bis ins Finale der WM 2018. Der ehemalige Spieler des FC Bayern und Hamburger SV hat aber noch ein weiteres Ziel: er will Bundesliga-Trainer werden - vielleicht sogar beim HSV?

13:50 Uhr

Es wäre der größte Erfolg in der noch jungen Vereinsgeschichte von RB Leipzig: der Einzug ins DFB-Pokalfinale. Doch zuvor wartet noch die anspruchsvolle Hürde Hamburger SV. Verfolgt die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

12:56 Uhr

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht ihr das Halbfinale im DFB-Pokal zwischen dem Hamburger SV und RB Leipzig auch kostenlos! 

14:03 Uhr

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Jetzt ist es offiziell: Der VfL Wolfsburg gibt Oliver Glasner als Trainer-Nachfolger von Bruno Labbadia bekannt. Der Österreicher wird nach der Saison vom Linzer ASK in die Bundesliga wechseln.

12:18 Uhr

Während Mesut Özil beim FC Arsenal allmählich wieder aufblüht, steht Skhodran Mustafi derzeit stark in der Kritik. Doch die Weltmeister eint, dass beiden einem Medienbericht zufolge im Sommer der Abschied aus London droht.

12:11 Uhr

Uli Hoeneß gesteht, dass er Serge Gnabry nicht mehr als die Rolle eines Ergänzungsspielers zugetraut hat. Umso erstaunter ist der Bayern-Präsident über die Entwicklung des 23-Jährigen und schwärmt in höchsten Tönen.

11:27 Uhr

Seitdem Ole Gunnar Solskjaer zum Cheftrainer aufgestiegen ist, läuft bei Manchester United nichts mehr. Am Wochenende setzte es eine 0:4-Pleite beim FC Everton. In der Kabine wurde es wohl laut, Paul Pogba griff im TV seine Kollegen an.

10:54 Uhr