Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fussball

Fußball

Nach schwierigen Jahren scheint das frühere HSV-Talent Maximilian Beister beim KFC Uerdingen sein Glück gefunden zu haben. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der 27-Jährige über sein bewegte Karriere, die schwierige Zeit ohne Verein und er erklärt seine kritische Einstellung zum Profi-Fußball.                        

09:18 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Der frühere Nationaltorhüter Oliver Kahn fürchtet um die sportliche Zukunft von Loris Karius nach dessen spielentscheidenden Aussetzern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid. Dem Schlussmann vom FC Liverpool stehe nun eine schwere Zeit bevor.

07:47 Uhr

Nach dem Champions-League-Sieg sorgt Cristiano Ronaldo mit einem TV-Interview für Aufsehen. Wird der Portugiese Real Madrid im Sommer verlassen? Auch Gareth Bale flirtet öffentlich mit einem Wechsel.

01:01 Uhr
Fussball

Verletzung von Liverpool-Star - BBC: Superstar Salah verpasst WM 2018

Der Superstar des FC Liverpool droht, nach einem Zweikampf mit Sergio Ramos im Finale der Champions League die Weltmeisterschaft in Russland zu verpassen. Für Ägypten wäre das ein herber und kaum zu kompensierender Schlag.

00:16 Uhr
Anzeige

Real Madrid hat zum dritten Mal in Folge die Champions League gewonnen. Beim 3:1 gegen den FC Liverpool profitierten die Königlichen von zwei kolossalen Patzer des deutschen LFC-Keepers Loris Karius.

26.05.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zwei Mega-Patzer des ehemaligen Mainzer Torhüters Loris Karius bringen Real Madrid den Sieg Champions-League-Finale. Der Liverpool-Keeper ist am Boden zerstört.

26.05.2018

Der Final-Fluch von Jürgen Klopp hält an. Der deutsche Trainer verlor mit dem FC Liverpool am Samstagabend das Champions-League-Endspiel gegen Real Madrid. Es war seine sechste Final-Pleite in Serie.

26.05.2018

Schock für Jürgen Klopp und den FC Liverpool: Für Reds-Superstar Mohamed Salah war das Champions-League-Finale gegen Real Madrid bereits nach einer halben Stunde beendet.

26.05.2018

Das Finale der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool hat einen eindeutigen Favoriten. Die Königlichen sind der amtierende Champion, das Star-Ensemble - doch es gibt auch Gründe dafür, weshalb die Reds den Henkelpott holen können. Der SPORTBUZZER hat zehn davon gefunden.

26.05.2018
Anzeige
Anzeige