Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fussball

Fußball

Die deutsche Nationalmannschaft trifft am Samstag im außergewöhnlichen Fisht Stadion von Sotschi auf Schweden. Doch welches der 12 russischen WM-Stadien ist das schönste? Architekt Volkwin Marg hat das für den SPORTBUZZER gecheckt.

10:46 Uhr

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Passiert heute Abend das vor ein paar Tagen noch Undenkbare? Scheidet Deutschland in der WM-Vorrunde aus? Der SPORTBUZZER erklärt, die Folgen eines solchen Debakels - für Bundestrainer Joachim Löw und einige Säulen der Mannschaft.

08:00 Uhr

Der Kroate Ante Rebic ist einer der Stars dieser Weltmeisterschaft. Seinen Marktwert hat er während des Turniers bereits gesteigert. Einem Bericht zufolge steht die Summe, bei der sein Verein Eintracht Frankfurt schwach werden könnte, bereits fest.                         

08:02 Uhr
Fussball

Neun Weltmeister machen Hoffnung - Darum packt Deutschland die Schweden

Ob Jürgen Klinsmann, Thomas Häßler oder Bodo Illgner - der SPORTBUZZER hat neun deutsche Weltmeister vor dem zweiten WM-Gruppenspiel gegen Schweden gefragt, warum sie weiter an das DFB-Team glauben.

07:21 Uhr
Anzeige

Brisanter Jubel bei der WM: Nach ihren Treffern gegen Serbien formten die schweizer Nationalspieler Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri mit ihren Händen den zweiköpfigen Adler, der auf der albanischen Flagge zu sehen ist. Ein politisches Statement? Xhaka und Shaqiri dementieren.

00:19 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ex-Bundesliga-Schiedsrichter und SPORTBUZZER-Kolumnist Babak Rafati ist von der Leistung des deutschen Schiedsrichters Dr. Felix Brych angetan. Er habe in das von Natur aus hitzige Duell zwischen Schweiz und Serbien Ruhe gebracht.

22.06.2018

Vier SPORTBUZZER-Autoren, vier Meinungen: Wen soll Joachim Löw gegen Schweden in den Angriff stellen? Müller, Gomez, Werner oder Gomez und Werner? Lest hier die Kommentare und stimmt ab!

07:20 Uhr

Neymar traf, jubelte und weinte. Doch der brasilianische Superstar fiel beim 2:0 gegen Costa Rica auch mehrfach unangenehm auf - das schreibt die internationale Presse!

07:50 Uhr

Die Schweiz hat ihre Position als Geheimfavorit der WM 2018 untermauert. Die Eidgenossen drehen gegen Serbien als erste Mannschaft einen Rückstand - und gewinnen dank Treffern von Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri mit 2:1 - Der Gruppensieg vor Brasilien ist weiter möglich.

22.06.2018
Anzeige
Anzeige