Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Die Recken Recke Sven-Sören Christophersen beendet Karriere
Sportbuzzer Die Recken Recke Sven-Sören Christophersen beendet Karriere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 27.05.2018
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf haben sich für den Europapokal qualifiziert. Die Recken besiegten am Sonntag Leipzig mit 30:26 - und sind damit nicht mehr von Platz Sechs zu verdrängen.

27.05.2018

Zur neuen Saison wechselt Christian Ugalde zu den Handballern der TSV Hannover-Burgdorf. Dem Recken-Neuzugang gefällt Hannover: „Nicht zu groß, aber es gibt alles“, sagt er.

27.05.2018

96-Boss Martin Kind zeigt sich von Benjamin Chattons Arbeitsweise angetan, schließt ein Engagement bei Hannover 96 aber aus. Ein Wechsel des 37-Jährigen in die freie Wirtschaft gilt als wahrscheinlicher. 

19.05.2018