Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Die Recken Mirkulovski wechselt von den Recken nach Wetzlar
Sportbuzzer Die Recken Mirkulovski wechselt von den Recken nach Wetzlar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 19.03.2015
Anzeige
Hannover

Wie die HSG mitteilte, erhält der 31 Jahre alte Spielmacher einen Zweijahresvertrag bis Juni 2017. "Wir sind sehr froh, dass wir in Filip einen Mittelmann verpflichten konnten, der über jede Menge internationale Erfahrung sowie enorme Spielintelligenz, Torgefahr und ein gesundes Maß an Abwehrstärke verfügt", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. Für den Mazedonier war es ein kurzes Zwischenspiel in Hannover. Die Recken hatten ihn erst im Februar nachverpflichtet. Mirkulovski ist der zweite Recke, der nächste Saison für Wetzlar aufläuft. Auch der zweite Torwart Nikolai Weber wechselt zur HSG.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige