Navigation:
SO WEIT
AUSEINANDER:
Christopher 
Nordmeyer sieht 
seine Burgdorfer 
als Außenseiter 
gegen den HSV.

Burgdorf nimmt gegen den HSV die Rolle des Außenseiters an. Für die Zukunft überlegt der TSV, in der TUI-Arena zu spielen.

ERFOLGSTYP: Tamás Mocsai (hier
gegen Frankreich) schaffte es mit
Ungarn bei Olympia bis ins 
Halbfinale. Mit Flensburg gewann 
er letzte Saison den Europapokal
der Pokalsieger.

Olympia-Star Tamás Mocsai ist der neue starke Rückraumspieler der TSV Hannover-Burgdorf. Ein Interview.

Die Handballer des Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf treten künftig als "Die Recken" an.

Ein europäischer Brocken für die TSV Hannover-Burgdorf: Eineinhalb Wochen vor Saisonstart testet der Erstligist Mittwoch (19 Uhr) in Wittingen gegen Saint Rafaël Var Handball aus Frankreich.

Die NP zeigt Juan Andreu das Schönste von Hannover
DER GENIESSER: Den Maschsee liebt Andreu. Auch wenn es im Tretboot sehr eng wurde.

Seit zwei Wochen trainiert er mit dem Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf. Die NP hat Juan Andreu seine neue Heimat gezeigt.

Dritter Test, dritte Zielvorgabe für die TSV Hannover-Burgdorf: Nach dem Torrekord beim 64:17 gegen Schwarmstedt gabs von Christopher Nordmeyer gegen die Peiner Regionsauswahl die Vorgabe, „hinten möglichst wenig reinzulassen“.

Guter Dinge: Die Burgdorfer Spieler beim Trainingsauftakt für die Saison 2012-2013

Im Eishockey jammern die Vereine seit Jahren über zu wenige Derbys. Beim Handball nehmen sie es selbst in die Hand und basteln sich ein Derby-Turnier im XXL-Format.

REINE SCHWEISSSACHE: Torwart Martin Ziemer ist auch nach dem Laktattest noch gut drauf.  Morten Olsen schaut sich die Bestwerte an.

Da zuckt sogar ein Däne mal kurz zusammen. „Das ist nicht lustig“, sagt Burgdorfs Mittelmann Morten Olsen und blickt aufs Laufbahn, auf dem Torwart Martin Ziemer soeben seinen Laktattest absolviert hat.

Da hat sich einer schon mächtig ins Zeug gelegt: Martin Ziemer, Nationaltorwart und Neuzugang der TSV Hannover-Burgdorf, hat sich den Urlaub geschenkt und war stattdessen drei Wochen in den USA - alles um vorzuarbeiten für den gestrigen Trainingsauftakt des Handball-Bundesligisten.

Grandioser Jahresausklang für die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf: Mit einem 30:26 (16:10) siegte die TSV bei der bisherigen Überraschungsmannschaft der Bundesliga, dem TuS N-Lübbecke, und stockte das Punktekonto auf 14 Zähler auf.

1 ... 25 26 27 28
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.