Menü
Anmelden
Sportbuzzer Die Recken

Die deutschen Handballer kamen am Mittwoch im ersten von zwei Testspielen gegen Japan zu einem 37:24 (21:11)-Sieg. Mit dabei waren auch die Recken Kai Häfner, Fabian Böhm und Evgeni Pevnov.

14.06.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Sven-Sören Christophersen hört als Feldspieler auf und ist der neue Recken-Manager. Am 12. Juli ist Trainingsauftakt zur neuen Saison. Am 23. und 26. August beginnt die Liga und im November der Europapokal.

05.06.2018

Mit einem 31:29-Sieg beim VfL Gummersbach machen die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf die beste Bundesliga-Saison aller Zeiten klar.

03.06.2018

Beim letzten Heimspiel gegen Leipzig verabschiedeten die Fans der TSV Hannover-Burgdorf auch Sven-Sören Christophersen. Er beendet seine Karriere und wird Sportlicher Leiter bei den Recken. 

27.05.2018
Anzeige

Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf haben sich für den Europapokal qualifiziert. Die Recken besiegten am Sonntag Leipzig mit 30:26 - und sind damit nicht mehr von Platz Sechs zu verdrängen.

27.05.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Zur neuen Saison wechselt Christian Ugalde zu den Handballern der TSV Hannover-Burgdorf. Dem Recken-Neuzugang gefällt Hannover: „Nicht zu groß, aber es gibt alles“, sagt er.

27.05.2018

96-Boss Martin Kind zeigt sich von Benjamin Chattons Arbeitsweise angetan, schließt ein Engagement bei Hannover 96 aber aus. Ein Wechsel des 37-Jährigen in die freie Wirtschaft gilt als wahrscheinlicher. 

19.05.2018

Benjamin Chatton gibt seinen Posten als Geschäftsführer bei der TSV Hannover-Burgdorf auf. Chatton verlässt die Recken am Saisonende. Auch den Job als Geschäftsführer der TUI-Arena wird er nicht weiter ausüben.

18.05.2018

Die Recken haben gegen die Füchse Berlin mit 24:25 verloren. Vor allem an der starken Leistung von Füchse-Keeper Silvio Heinevetter verzweifelten die Gäste aus Hannover.

17.05.2018
Anzeige
Anzeige