Menü
Anmelden
Sportbuzzer Die Recken

96-Boss Martin Kind zeigt sich von Benjamin Chattons Arbeitsweise angetan, schließt ein Engagement bei Hannover 96 aber aus. Ein Wechsel des 37-Jährigen in die freie Wirtschaft gilt als wahrscheinlicher. 

19.05.2018

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Benjamin Chatton gibt seinen Posten als Geschäftsführer bei der TSV Hannover-Burgdorf auf. Chatton verlässt die Recken am Saisonende. Auch den Job als Geschäftsführer der TUI-Arena wird er nicht weiter ausüben.

18.05.2018

Die Recken haben gegen die Füchse Berlin mit 24:25 verloren. Vor allem an der starken Leistung von Füchse-Keeper Silvio Heinevetter verzweifelten die Gäste aus Hannover.

17.05.2018

Den Recken reicht in der Bundesliga der Energiesparmodus gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Das Team von Trainer Carlos Ortega setzte sich mit 33:23 gegen die Eulen Ludwigshafen durch. 

13.05.2018
Anzeige
Die Recken

Mortensen über Barcelona-Wechsel - "Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung"

Nachdem der FC Barcelona den Wechsel von Casper Mortensen offiziell bestätigt hat, hat auch der Recken-Star sein Schweigen gebrochen: "Das ist das Maximale, was du erreichen kannst", sagte er.

11.05.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Recken haben das Finale um den DHB-Pokal verloren – und Europa gewonnen. Jetzt träumen Hannovers Top-Handballer schon leise vom ganz großen Wurf: dem Titel nächstes Jahr im EHF-Pokal.

07.05.2018

Der Traum ist geplatzt: Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf haben das Endspiel um den DHB-Pokal mit 30:26 (13:11) verloren. Gegen den Meister zeigten die Recken eine starke Leistung.

06.05.2018

Die TSV Hannover-Burgdorf steht im Finale des DHB-Pokals. "Wahnsinn. Das hat Spaß gemacht", sagte Recken-Keeper Martin Ziemer. Lars Lehnhoff fasste es passend zusammen: "Traumhaft". 

05.05.2018

Die Recken vom TSV Hannover-Burgdorf haben Historisches vollbracht. Im Halbfinale des DHB-Pokals gab es einen klaren 24:19-Erfolg. Das Finale gegen die Rhein-Neckar Löwen ist gebucht - und die Recken haben sich schon jetzt für Europa qualifiziert.

06.05.2018
Anzeige
Anzeige