Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 1° Sprühregen
Sportbuzzer Die Recken

Die TSV Hannover-Burgdorf bezwingt im EHF-Cup Rabotnik Bitola auf eindrucksvolle Weise mit 29:17 (15:8). Dank des Sieges haben es die Recken nun in den eigenen Händen: Bei einem Erfolg über Nexe Nasice winkt der größte Erfolg der Klubgeschichte.

24.03.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Es ist ein alles andere als leichtes Unterfangen, aber die Recken wollen die Gruppenphase im EHF-Cup trotz schlechter Ausgangslage überstehen. Dazu muss die TSV Hannover-Burgdorf in Mazedonien beim HC Eurofarm Rabtonik gewinnen und auf Schützenhilfe hoffen.

22.03.2019

Der Wechsel von Recken-Kapitän Kai Häfner zur MT Melsungen 2020 ist seit Anfang der Woche offiziell. Wenn die Hessen ihn schon im Sommer wollen, ist eine hohe Ablöse fällig. Die TSV Hannover-Burgdorf fordert eine "klare Kante".

22.03.2019

Nach einem vor allem defensiv guten Auftritt hat es für Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf nicht zum Sieg gereicht. Beim heimstarken HC Erlangen hieß es am Ende 25:25.

22.03.2019

Für die TSV Hannover-Burgdorf stehen die Wochen der Wahrheit an - in Liga, EHF-Cup und Pokal. Am 6. April startet das Pokal-Final-Four. Davor haben die Recken gegen Rabotnik und Nexe die Möglichkeit, ihre Mini-Chance aufs Weiterkommen im EHF-Cup zu wahren. 

21.03.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Leidenszeit von Pavel Atman ist mit sechs Verletzungen in zwei Jahren beispiellos. In der vergangenen Woche hat der 31-Jährige sein Comeback für die Recken gegeben. Der SPORTBUZZER hat vor der Auswärtspartie der TSV Hannover-Burgdorf in Erlangen mit dem Russen gesprochen.

21.03.2019

Gute Nachrichten von der TSV Hannover-Burgdorf: Das 20-jährige Nachwuchstalent Joshua Thiele hat seinen Vertrag bei den Recken verlängert. Damit treibt Sven-Sören Christophersen, sportlicher Leiter der TSV, den Umbruch weiter voran. 

20.03.2019

Martin Ziemer, aktuell noch Torwart bei der TSV Hannover-Burgdorf, wird zur neuen Saison für die Füchse Berlin spielen. Der 35-Jährige freut sich auf die neue Herausforderung. Trotzdem gilt sein voller Fokus der restlichen Saison mit den Recken. 

20.03.2019

Kai Häfner verlässt die Recken. Den 29-jährigen Rückraumspieler zieht es spätestens im Sommer 2020 zur MT Melsungen. Die Hessen würden den Nationalspieler des TSV Hannover-Burgdorf allerdings gern schon nach dieser Spielzeit verpflichten.

18.03.2019