Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Sportbuzzer

Fußball überregional

Oliver Sorg wird im Heimspiel gegen Bayern München 96-Trainer André Breitenreiter nicht zur Verfügung stehen. Der Defensivmann sah in Mainz die gelb-rote Karte. Die Lücke in der Dreierkette könnte Felipe füllen - der Brasilianer meldete sich nach seinem Muskelfaseriss wieder fit.
In Mainz platzte Horst Heldt der Kragen: Nach der Elfmeter-Fehlentscheidung machte der 96-Manager seinem Ärger gegenüber dem Videobeweis erneut Luft. Denn: Hannover 96 trifft eine krasse Fehleinschätzung aus dem Kölner Keller nicht zum ersten Mal.
Nach dem Videobeweis-Ärger beim 96-Auswärtsspiel in Mainz hat DFB-Projektleiter Jochen Drees Fehler eingeräumt. Der Strafstoß sei "regeltechnisch falsch" gewesen.
Überraschend räumt Stefan Pralle vorzeitig den Managerposten beim TSV Havelse für Jan Zimmermann. Der übernimmt das Amt in Personalunion mit dem Trainerjob. Im Interview spricht Pralle über die Gründe für seinen Rückzug, den neuen Coach und seine Zukunft im Verein.
Die Junioren-Leichtathletin Svenja Pingpank aus Hannover feiert in Tilburg ihren größten Karriere-Erfolg. Vorjahressieger Großbritannien hat dieses Mal das Nachsehen.
Jan Zimmermann will mit dem TSV Havelse als Trainer und Manager die Mission Klassenerhalt schaffen. Die "interessante Doppelfunktion" und das Potenzial in Mannschaft und Verein hätten ihn dazu bewogen, die Aufgabe zu übernehmen obwohl er nach seinem Rücktritt bei den Germanen eigentlich nicht so schnell wieder ins Geschäft einsteigen wollte.

Hannover 96

In Mainz platzte Horst Heldt der Kragen: Nach der Elfmeter-Fehlentscheidung machte der 96-Manager seinem Ärger gegenüber dem Videobeweis erneut Luft. 96 trifft eine krasse Fehleinschätzung aus Köln nicht zum ersten Mal.

08:32 Uhr

Nach dem Videobeweis-Ärger beim 96-Auswärtsspiel in Mainz hat DFB-Projektleiter Jochen Drees Fehler eingeräumt. Der Strafstoß sei "regeltechnisch falsch" und gewesen. 

10.12.2018

Dichter Rauch: Beim Gastspiel in Mainz zündeten mitgereiste 96-Anhänger Pyrotechnik und sorgten so für eine Spielunterbrechung. Diese wird die zu erwartende Strafe noch erhöhen.

10.12.2018

Nach dem 96-Auswärtsspiel in Mainz fand Manager Heldt in einem TV-Interview deutliche Worte in Richtung des Videoassistenten. Nun ermittelt der DFB-Kontrollausschuss, es droht eine Strafe.

10.12.2018

Sportmix

Bundestrainer Prokop hat sein erweitertes Team für die Handball-WM in Deutschland und Dänemark benannt. Der zuletzt glänzend aufgelegte "Mimi" Kraus fehlt. Dafür ist Torwart-Oldie Bitter wieder dabei. Auf ein Talent verzichtet Prokop dagegen etwas überraschend.

10.12.2018

Bundestrainer Christian Prokop hat den vorläufigen Kader für die Handball-EM 2019 bekannt gegeben. Diese deutschen Stars stehen im Aufgebot.

10.12.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Quarterback-Star Tom Brady hat trotz einer Niederlage mit seinen New England Patriots in der amerikanischen Football-Liga NFL eine historische Bestmarke aufgestellt.

10.12.2018

Sie kommen als Donald Trump und mit Verkehrsleitkegeln auf dem Kopf - sie gehen oft euphorisiert. Beim Darts haben Fans ihren Spaß. Die deutschen Profis verfolgen unterdessen anspruchsvolle Ziele: Sie glauben an den großen Durchbruch ihrer Sportart.

10.12.2018

Videos

Die Talkshow über Hannover 96 - vor jedem Heimspiel in der Fankneipe "Nordkurve". Hier sehen Sie Zusammenfassungen und Videos.

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.

Sportgalerien

1
/
1
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
TOP 5