Menü
Anmelden
Sportbuzzer
Stand Ende Mai hat Hannover 96 13 Millionen Euro auf dem Transfermarkt eingenommen gleichzeitig aber jene Spieler abgegeben, die für die Hälfte der Tore der vergangenen Saison verantwortlich waren.
Hannover 96 hat offenbar ein Auge auf Pascal Köpke von Erzgebirge Aue geworfen. Der Stürmer kann eine starke Torquote vorweisen und die Sachsen für eine vergleichsweise geringe Ablösesumme verlassen.
Beim letzten Heimspiel gegen Leipzig verabschiedeten die Fans der TSV Hannover-Burgdorf auch Sven-Sören Christophersen. Er beendet seine Karriere und wird Sportlicher Leiter bei den Recken. 
Anzeige
Die Reserve vom 1. FC Germania Egestorf/Langreder ist bis auf einen Punkt an die Nichtabstiegsplätze heran gerückt. Gegen den TSV Pattensen war es Rouven Bräunig, der die Deisterstädter kurz vor Abschluss jubeln ließ. Am letzten Spieltag kommt es zusammen mit dem OSV und Godshorn zum großen Abstiegs-Finale in der Landesliga.
Das dritte Finalspiel zwischen Waspo 98 Hannover und Spandau 04 war ganz großes Kino: Beide Trainer sahen Rot, im Wasser gab es Ringkämpfe. Waspo unterlag mit 4:9 und konnte die Meisterschaft in der Stadionhalle nicht perfekt machen. Nun droht auch noch zwei Spielern eine Sperre.
Für den FC Stern Misburg geht die Saison in die Verlängerung. Durch die deutliche Niederlage beim FC Lehrte können die Misburger den Relegationsplatz nicht mehr verlassen und müssen weiter um den Klassenerhalt bangen. 

Stand Ende Mai hat Hannover 96 13 Millionen Euro auf dem Transfermarkt eingenommen – gleichzeitig aber jene Spieler abgegeben, die für die Hälfte der Tore der vergangenen Saison verantwortlich waren.

09:45 Uhr

Offenbar hat 96 ein Auge auf Pascal Köpke von Erzgebirge Aue geworfen. Der Stürmer kann eine starke Torquote vorweisen – und die Sachsen für eine vergleichsweise geringe Ablösesumme verlassen.

07:46 Uhr

Jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Hannover 96 leiht Kevin Wimmer von Stoke City mit Kaufoption aus. Der Verteidiger freut sich auf Hannover: "Ich wollte unbedingt zu 96."

27.05.2018

Hannover 96 möchte offenbar Zweitliga-Stürmer Pascal Köpke von Erzgebirge Aue verpflichten. Der Stürmer könnte den zur Werder Bremen abgewanderten Martin Harnik ersetzen.

27.05.2018
Anzeige

LeBron James und die Cleveland Cavaliers haben erneut das Finale in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA erreicht. Dort trifft der Vizemeister entweder auf Titelverteidiger Golden State Warriors oder die Houston Rockets.

07:57 Uhr

Fünf deutsche Profis und einige Stars greifen am Montag bei den French Open ein. Andrea Petkovic darf auf dem Court Suzanne Lenglen - dem zweitgrößten Platz im Stade Roland Garros - gegen eine Französin spielen. Der Seriensieger beginnt seine Titelverteidigung.

05:11 Uhr

Service - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Neuen Presse, kurz OSC genannt, können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Sebastian Vettel verkürzt mit Rang zwei in Monaco seinen WM-Rückstand auf Lewis Hamilton. Im Fürstentum liefert Daniel Ricciardo über das gesamte Formel-1-Wochenende die imposantesten Vorstellungen ab.

04:35 Uhr

Was ist Froomes außerordentlicher Erfolg beim 101. Giro wert? Die Frage beschäftigt den Radsport mindestens bis zum Start der Tour am 7. Juli, wenn der Weltverband den Briten nicht vorher sanktioniert. In Rom holte er den dritten Rundfahrtsieg in Serie.

27.05.2018
Anzeige

Videos

1
/
1

Die Talkshow über Hannover 96 - vor jedem Heimspiel in der Fankneipe "Nordkurve". Hier sehen Sie Zusammenfassungen und Videos.

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.

1
/
1

Sportgalerien

1
/
1
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
TOP 5
Anzeige