Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
0°/ -2° Schneefall
Sportbuzzer

Fußball überregional

Nach 20 von 32 Spieltagen geht die Kreisliga Staffel 3 in die Winterpause. Während der erste und letzte Tabellenplatz schon vergeben zu sein scheinen, tobt dazwischen der Kampf um die Plätze. Zeit für eine Zwischenbilanz.
Kurz vor dem sich öffnenden Transferfenster bringt Daily Mail Online Hannover 96 mit dem 22-jährigen Stürmer Ibrahim Meité in Verbindung. Meité ist derzeit vereinslos, wäre daher kostenlos zu haben, ein Transfer zu den Roten erscheint dennoch unrealistisch.
Hannover 96 präsentierte sich gegen Bayern München erschreckend harmlos. Ein Blick in die Statistik-Werte unterstreicht das leider noch einmal eindrucksvoll.
Einen Tag nach dem 0:4 gegen die Bayern herrschte eisige Stimmung im Training bei Hannover 96. Dann wurde es hitzig: Trainer André Breitenreiter zählte Stürmer Niclas Füllkrug laut an: "Knapp 20 Prozent der Zweikämpfe gewonnen gestern. Da hast du auch keinen Ball festgemacht."
Nach dem 0:4 gegen die Bayern ist Hannover 96 in der Tabelle ganz unten angekommen. Am Sonntag nahm André Breitenreiter seine Spieler beim Training hart ran. Dabei ging es für die 96-Profis ganz schön zur Sache.
Die Negativserie der TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga hält an. Gegen die Rhein-Neckar Löwen verloren die Recken mit 23:29 (12:12) ihr bereits fünftes Ligaspiel in Serie, obwohl sich der stark dezimierte Kader vor allem in der ersten Halbzeit teuer verkaufte. Der 17-Jährige Martin Hanne verblüffte bei seinem Bundesliga-Debüt.

Hannover 96

Kurz vor dem sich öffnenden Transferfenster bringt Daily Mail Online 96 mit Ibrahim Meité in Verbindung. Meité ist derzeit vereinslos, wäre kostenlos zu haben, ein Transfer erscheint dennoch unrealistisch.

17:03 Uhr

Hannover 96 präsentierte sich gegen Bayern München erschreckend harmlos. Ein Blick in die Statistik-Werte unterstreicht das leider noch einmal eindrucksvoll.

14:03 Uhr

Nach dem 0:4 gegen die Bayern herrschte eisige Stimmung im 96-Training. Dann wurde es hitzig: Breitenreiter zählte Füllkrug laut an: "Knapp 20 Prozent der Zweikämpfe gewonnen gestern. Da hast du keinen Ball festgemacht."

13:36 Uhr

Einen Tag nach dem Bayern-Debakel nahm André Breitenreiter seine Spieler beim Training hart ran. Auf engstem Raum ging es für die 96-Profis darum, den Ball zu behaupten - die Verlierer mussten zum 150-Meter-Sprint ansetzen.

14:21 Uhr

Sportmix

Die Bayern-Basketballer entscheiden das erste von zwei Duellen binnen einer Woche mit Rivale ALBA Berlin für sich. Mit der Schlusssirene vergibt der Hauptstadtclub den möglichen Auswärtssieg.

17:11 Uhr
Sportmix

Keine schweren Kopf- oder Rückenverletzungen - Marc Gisin: Diagnose nach Sturz verkündet

Bei seinem schweren Sturz in Gröden hatte Skirennfahrer Marc Gisin Glück im Unglück. Wie der Schweizer Skiververband am Sonntag offiziell verkündete, konnten die Ärzte schwere Verletzungen an Wirbelsäule und Kopf ausschließen.

16:24 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Meister Flensburg gelingt in der Handball-Bundesliga die perfekte Hinserie. Die Fans träumen schon vom nächsten Titel-Coup. Trainer Machulla ist voll des Lobes.

16:04 Uhr

Starker Auftritt der Männer, enttäuschende Vorstellung der Frauen: Für Deutschlands Biathleten endete der Weltcup in Hochfilzen am Sonntag mit durchwachsenen Ergebnissen.

15:38 Uhr

Videos

Die Talkshow über Hannover 96 - vor jedem Heimspiel in der Fankneipe "Nordkurve". Hier sehen Sie Zusammenfassungen und Videos.

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.

Sportgalerien

1
/
1
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
TOP 5