Navigation:

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat sich von Paul Watson getrennt und dafür den Vertrag mit Jordan Loveridge verlängert. Der 23 Jahre alte Loveridge bleibt nach Angaben des Clubs vom Dienstag bis zum Ende der Saison.

Die Begegnung zwischen Real Madrid und Tottenham Hotspur hat in der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr) richtungsweisenden Charakter. Beide Teams gehen mit sechs Punkten ins Spiel. Wo es die Partie live im TV, Online-Stream und Ticker zu sehen gibt.

RB Leipzig empfängt in der Champions League den FC Porto. Die Roten Bullen wollen am dritten Spieltag in der Königsklasse endlich den ersten Sieg landen. Zuletzt gab es eine Niederlage in Istanbul. Wo es die Partie live im TV, Online-Stream und Ticker zu sehen gibt.

Borussia Dortmund trifft in der Champions League auf APOEL Nikosia. Für den BVB zählt nur ein Sieg, wenn Platz zwei und damit das Achtelfinale im Blickfeld bleiben soll. Wo es das Spiel in der Königsklasse live im TV, Online-Stream und Ticker zu sehen gibt.

Am Dienstag startet die neue NBA-Saison. Mit dabei sind so viele Deutsche, wie nie zuvor. Welche Spieler wechselten? Wer hat die besten Chancen auf den Titelgewinn? Der SPORTBUZZER beantwortet die wichtigsten Fragen der amerikanischen Basketball-Profiliga.

Bei Entlassung von Alexander Nouri

Es könnte zu einem großen Trainer-Comeback in der Bundesliga kommen: Bruno Labbadia könnte nach Informationen der Bild-Zeitung auf den aktuellen Werder-Bremen-Coach Alexander Nouri folgen - sollte dieser mit seinem Team die Partie gegen den 1. FC Köln verlieren.

Sechs Spiele, sechs Niederlagen: Nicht eine deutsche Mannschaft hat am vergangenen Spieltag der Champions- und Europa League ihre Partie gewonnen. SPORTBUZZER-Kolumnist Lucien Favre glaubt daran, dass die Bundesliga in dieser Woche bessere Chancen hat - für Köln und RB Leipzig werde es aber schwer.

Ärger für den deutschen Basketball-Star Dennis Schröder in der NBA. Kurz vor dem Saisonstart kündigt sein Team aus Atlanta an, ihn mit einer disziplinarische Maßnahme bestrafen zu wollen.

Boris Becker füllt regelmäßig die Schlagzeilen - aktuell geht es allerdings nur selten um Tennis. Doch Becker soll das deutsche Tennis in die Spur bringen. Geredet wird über seine Finanzen. Der ehemalige Tennis-Star kämpft erneut um seine Würde.

Unglaubliche Eskalation: Bei einem Kreisliga-Spiel flogen nach einem Spielabbruch die Fäuste. Mehrere Personen wurde teilweise so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Emmanuel Bocandé (Mitte) findet die Lücke zwischen den Hannoveranern Jannis Beger und Haydar Barakat (rechts).

Der 88:77-Sieg bei den Hannover Korbjägern beschert der Formation von Spielertrainer Timo Thomas den Platz an der Sonne. Der Coach hat beim Auftritt in der Landeshauptstadt nur wenig zu kritisieren.

Runar Karason wird den Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf zum Saisonende verlassen. Das gab der Club am Montag bekannt. Der isländische Rückraumspieler spielt seit November 2013 für Hannover.

1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 3873
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.