Navigation:

Der in der vergangenen Woche beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg entlassene Trainer Peter Neururer ist in Luxemburg von der Polizei mit einer Schreckschusspistole erwischt worden.

ie Schweinegrippe greift auch im Sport immer stärker um sich. Tennisprofi Tommy Haas hat sich als erster deutscher Star infiziert, nachdem zuvor schon bekannte Athleten wie Kunstturner Philipp Boy und der Kieler Handball-Weltmeister Dominik Klein an dem H1N1-Virus erkrankt waren.

So sehen Sieger aus: Deutschlands Handballer jubelten in Hannover über den Gewinn des Supercups. Im letzten Turnierspiel gabs gestern ein 30:26 gegen Europameister Dänemark. 10 000 Fans feierten in der TUI-Arena.

Stadionverbote könnten eine „nennenswerte präventive Wirkung“ nur dann erzielen, „wenn sie auch gegen solche Besucher ausgesprochen werden, deren bisheriges Verhalten befürchten lässt, dass sie bei künftigen Spielen sicherheitsrelevante Störungen verursachen werden“.

Ein bundesweites Stadionverbot darf auch dann aufrechterhalten werden, wenn einem Fußballfan keine Beteiligung an Straftaten nachgewiesen werden kann. „Bei der Festsetzung von Stadionverboten sind andere Maßstäbe anzuwenden als bei der strafrechtlichen Sanktionierung von Störungen bei früheren Spielen“.

Hannovers Lokalradiosender LeineHertz 106einhalb präsentiert an diesem Sonnabend ab 15 Uhr erstmals eine Fußball-Bundesliga-Show.

Zweikampf zwischen Bremens Naldo (links) und Srdjan Lakic aus Kaiserslautern.

Die Titelanwärter Werder Bremen und Schalke 04 haben im DFB-Pokal keine weiteren Favoritenstürze zugelassen.

Bremens Torgarant Claudio Pizarro plagen zur Zeit Schmerzen am Sprunggelenk.

Titelverteidiger Werder Bremen bangt vor dem Achtelfinale des DFB-Pokals um den Einsatz von Stürmer Claudio Pizarro. Der Peruaner, der in dieser Saison für die Norddeutschen bereits zwölf Treffer in Bundesliga und Europa League markierte, laboriert an einer Sprunggelenksverletzung.

Burgdorfs Trainer im NP-Interview
Was soll ich machen? Frank Carstens, Trainer des Tabellenletzten TSV Hannover-Burgdorf.

Nach dem 25:29 beim bisherigen Letzten Düsseldorf ist Aufsteiger TSV Hannover-Burgdorf am Tabellenende der Handball-Bundesliga angekommen. Trainer Frank Carstens sagt im NP-Interview, wie er nicht gleich wieder absteigen will.

Werders Aaron Hunt ist zur Zeit in überragender Form und könnte ein Kandidat für die Nationalmannschaft werden.

Aaron Hunt ist nach Meinung seines Trainers reif für die Nationalmannschaft. „Wenn man bedenkt, welche Namen da gerade gehandelt werden, dann hat es sicher auch Aaron verdient, eine Chance zu bekommen“, sagte Schaaf.

Borussia gegen Leverkusen

Tabellenführer Bayer Leverkusen ist am zehnten Spieltag nicht über ein 1:1 gegen Borussia Dortmund hinausgekommen. Barrios traf für den BVB, Friedrich für die Gastgeber.

Vfl-Stürmer Grafite.

Der deutsche Meister VfL Wolfsburg hat seinem „Sorgenkind“ Grafite eine einwöchige Trainings- und Spielpause verordnet. Der Bundesliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison ist bereits in sein Heimatland Brasilien geflogen.

Gruselkick vor einer Geisterkulisse: Hertha BSC Berlin hat seine rasante Talfahrt der vergangenen Wochen auch im Europapokal fortgesetzt. Das Bundesliga-Schlusslicht verlor am dritten Spieltag der Gruppenphase in der Europa League gegen den SC Heerenveen 0:1 (0:1) und verpasste erneut den erhofften Befreiungsschlag.

1 ... 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 ... 3877
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.