Navigation:

Der St. Pauli ist zu 99,9 Prozent wieder erstklassig, Augsburg muss nachsitzen - das Aufstiegsrennen in der 2. Fußball-Bundesliga ist so gut wie gelaufen. 

Der 1. FC Union hat den Klassenerhalt in der 2. Liga sicher.

Der 1. FC Union spielt auch im kommenden Jahr definitiv in der 2. Fußball-Bundesliga und kann sich dort dann auf das Lokalderby gegen Absteiger Hertha BSC freuen. Union beseitigte am Sonntag mit dem 3:0 (1:0) über Arminia Bielefeld aus eigener Kraft die letzten Mini-Zweifel am Klassenverbleib.

Der BG Göttingen ist ein Riesenwurf gelungen. Der Basketball-Bundesligist nutzte bei der Eurochallenge-Endrunde den Heimvorteil in der Lokhalle optimal und gewann als dritter deutscher Club einen Europapokal-Wettbewerb.

Am Boden: Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks scheiterten in der ersten Runde der Playoffs.

Bleibt er oder geht er? Die Frage nach der Zukunft von Dirk Nowitzki beschäftigt zur Zeit die NBA. Nach dem neuerlichen Erstrunden-Aus der Dallas Mavericks in den Playoffs der nordamerikanischen Profiliga hat Deutschlands Basketball-Superstar seine Zukunft in Texas erstmals offen gelassen und damit Spekulationen über den Vereinswechsel befeuert.

Langstrecken-Spezialist Yussuf Songoka aus Kenia hat in der Rekordzeit von 2:08:52 Stunden den 20. Hannover-Marathon gewonnen.

Auf dem Weg zum Triple: Thomas Müller (2. v. l.) erzielte alle drei Treffer gegen Bochum.

Freudentänze auf dem Rasen, Schampus-Duschen in der Kabine - auch ohne Meisterschale ließen es die Bayern nach dem ersten „Triple“-Schritt zum historischen Dreifach-Triumph krachen.

Paris St. Germain feierte am Sonnabend den Gewinn des französischen Fußball-Pokals.

1:0-Sieg nach Verlängerung: Dank Ex-Nationalspieler Claude Makelele wurde Paris St. Germain am Sonnabend gegen den AS Monaco zum achten Mal französischer Pokalsieger.

Ausgeschieden: Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt hat das Finale des EHF-Pokals verpasst.

Die Handballer des VfL Gummersbach haben am Sonnabend das Finale im Europapokal der Pokalsieger erreicht. Mit der SG Flensburg-Handewitt schied hingegen der zweite deutsche Halbfinalist aus.

Dürfen schon mal die Titelfeier planen: Dem FC Bayern München ist die 22. Meisterschaft praktisch nicht mehr zu nehmen.

Freude in München, Trauer in Berlin: Dem FC Bayern ist nach dem 3:1-Sieg gegen den VfL Bochum die Meisterschaft praktisch nicht mehr zu nehmen. Hertha steht hingegen als erster Absteiger aus der 1. Fußball-Bundesliga fest.

Nationalstürmer Cacau

Nationalstürmer Cacau hat seinen auslaufenden Vertrag beim VfB Stuttgart bis 2013 verlängert. Das gab der Fußball- Bundesligist am Samstag unmittelbar nach dem Anpfiff des Spiels gegen Mainz 05 unter großem Jubel der Fans über die Stadion-Lautsprecher bekannt.

Ein Desaster: Golf-Superstar Tiger Woods scheiterte beim US-PGA-Turnier in Charlotte zur Halbzeit am Cut.

Golf-Superstar Tiger Woods hat beim zweiten Turnier nach seiner Auszeit ein Desaster erlebt. Der Weltranglisten-Erste scheiterte beim US-PGA-Turnier in Charlotte zur Halbzeit am Cut und verpasste erstmals seit fünf Jahren die letzten beiden Runden bei einem Turnier dieser Kategorie.

Nur noch ein Sieg trennt die BG Göttingen vom erstmaligen Gewinn eines Basketball-Europapokals. Der Bundesligist qualifizierte sich am Freitag durch einen hart erkämpften 77:67 (28:41)-Erfolg gegen Roanne Basket aus Frankreich für das Endspiel in der Eurochallenge.

1 ... 3615 3616 3617 3618 3619 3620 3621 ... 3690
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.