Navigation:

Trotz des 33:26-Erfolgs im Zweitrunden-Hinspiel um den EHC-Cup gegen Vaci NKSE gehen die Handballerinnen des Buxtehuder SV mit großem Respekt in das Rückspiel in Ungarn.

Lewis Hamilton führt die Gesamtwertung mit 59 Punkten vor Ferrari-Pilot Sebastian Vettel an.

Lewis Hamilton könnte am Sonntag wie schon vor zwei Jahren beim Formel-1-Gastspiel in Austin vorzeitig Weltmeister werden. "Dummes Gerede", sagt der Mercedes-Fahrer dazu, obwohl er die WM bereits mit 59 Punkten vor Sebastian Vettel anführt.

Training beim Rekordmeister

Am Donnerstag gegen Mittag gab es den ersten kleinen Zoff im Training von Jupp Heynckes, dem neuen Cheftrainer des FC Bayern München. Wie die Bild berichtet, gerieten kurz vor dem Ende der Reservisten-Einheit Arturo Vidal und Torwart Tom Starke aneinander. Doch was war passiert?

Die TSG Hoffenheim schafft im Heimspiel gegen Istanbul den ersten Sieg im Europapokal - nachdem Köln und Hertha erneut gepatzt hatten.

Auch das Männer-Trio holte Silber.

Mit zwei Medaillen sind die deutschen Bahnradasse in die Heim-EM in Berlin gestartet. Vor allem die Teamsprinter überzeugen: Sowohl Kristina Vogel und Miriam Welte als auch das Männer-Trio holt Silber.

Der Grieche Nick Calathes (M) war von der Bamberger Defensive nicht zu stoppen.

Brose Bamberg wartet in der Basketball-Euroleague weiter auf den ersten Sieg. Der deutsche Serienmeister verlor auch sein zweites Spiel in der Königsklasse bei Panathinaikos Athen mit 83:93 (35:43).

Witziges Video zur Vertragsverlängerung

Der Spanier zählt zu den besten Fahrern im Feld und wird auch im kommenden Jahr für den englischen Rennstall fahren. McLaren verkündete die Verlängerung auf Twitter - mit einem coolen Video.

Der deutsche Männer-Vierer verlor das Bronze-Rennen gegen Russland.

Der deutsche Bahnrad-Vierer hat in der 4000-m-Mannschaftsverfolgung eine Medaille verpasst. Felix Groß (Leipzig), Theo Reinhardt (Berlin), Domenic Weinstein (Villingen) und Kersten Thiele (Erfurt) verloren bei den Europameisterschaften in Berlin in 3:58,435 Minuten das kleine Finale gegen Russland (3:57,517).

Drei Spieltage, immer noch ohne Sieg in der Europa League: Hertha BSC und der 1. FC Köln verlieren erneut ihre Auswärtsspiele.

Der Europapokal-Neuling trifft im heimischen Stadion auf einen türkischen Vertreter. Das Spiel gibt's hier im Liveticker.

Lewis Hamilton führt die Gesamtwertung mit 59 Punkten vor Ferrari-Pilot Sebastian Vettel an.

Behält Lewis Hamilton recht, wird es für ihn in Austin noch nichts mit dem vierten Formel-1-Titel. Der WM-Führende erwartet einen Konter von Ferrari. Auch Sebastian Vettel will sich selbst nicht abschreiben.

Will sich diesmal von den Spandauern nicht tauchen lassen: Waspos montenegrinischer Star Darko Brguljan.

Beim Supercup in Berlin gibt es das erste Aufeinandertreffen mit Spandau. Trainer Seehafer sagt: „Die Spieler sind gut drauf.“

1 2 3 4 5 6 7 ... 3875
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.