Navigation:
Diesen Schuss von Spielertrainer Vygandas Zilius kann Durmersheims Schlussmann Timo Brunner abwehren.

Der 1. MSC Seelze hat das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft erreicht. Nach dem 5:5 im ersten Vergleich ließen sich die Platzherren von Comet Durmersheim nicht mehr an den Karren fahren – sie gewannen mit 9:3.

Vom Anfang bis zum Ende an der Spitze: Haftom Weldaj (Nummer 422) lässt im Halbmarathon nichts anbrennen und gewinnt mit deutlichem Vorsprung von mehr als zwei Minuten.

Renner des TSV Pattensen hat beim beliebten Halbmarathon – mit 275 die nachgefragteste Strecke bei der Traditionsveranstaltung in Hiddestorf – fast zwei Minuten Vorsprung auf Christian Schlamelcher. Der Arnumer hat allerdings schon nach drei Kilometern Schmerzen – aus gutem Grund.

Das wäre nicht nur für den FC Bayern bitter: Torhüter Manuel Neuer droht erneut langfristig auszufallen. Eine Operation könnte nötig sein.

Der Kapitän des VfB Stuttgart zog sich im Spiel gegen den VfL Wolfsburg schwerste Gesichtsverletzungen zu. Jetzt gab er in den sozialen Medien Entwarnung.

Boris Becker feuert die deutschen Tennis-Herren an.

Nach dem Sieg im Davis-Cup-Relegationsduell in Portugal und dem Verbleib in der Weltgruppe wird vor allem über ein Thema diskutiert: Boris Becker. Doch auch eine Vertragsverlängerung steht noch aus.

Henrik Rödl übernimmt den Posten als Bundestrainer des deutschen Basketball-Nationalteams.

Seinen größten Erfolg feierte der deutsche Basketball mit Henrik Rödl als Spieler. Nun soll der 48-Jährige das junge Team um Dennis Schröder zur ersten Medaille seit der Ära von Dirk Nowitzki führen.

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen (r) kollidiert am Start mit seinem Team-Kollegen Sebastian Vettel.

Es wird unangenehm für Sebastian Vettel. Nun muss er den bisher größten Rückstand der Saison aufholen. 44 Punkte verliert er in drei Rennen gegen Lewis Hamilton. Die Mercedes-Männer sind trotz Partylaune gewarnt: Singapur kann auch sie überall treffen.

Der Schweizer folgt auf Andries Jonker

Der Schweizer Martin Schmidt war bis Saisonende 2016/17 Trainer beim 1. FSV Mainz 05. Nun übernimmt er den Trainerjob bei den Niedersachsen für den erst heute entlassenen Ex-Trainer Andries Jonker. Schmidt wird bereits heute Nachmittag das Training beim VfL leiten. 

Der Brite Chris Froome peilt Gold bei der WM im Einzelzeitfahren an.

Erst Gelb bei der Tour, dann Rot bei der Vuelta, und nun Gold bei der WM? Chris Froome ist der große Favorit im WM-Einzelzeitfahren. Es winkt das Triple, was zuvor nur Eddy Merckx und Stephen Roche gelang. Für den Erfolg nimmt Froome viele Entbehrungen auf sich.

Diese Szene sorgt für Diskussionen: Das Tor zum 2:0 für Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln. Weil der Videobweis wohl nicht hätte eingesetzt werden dürfen, will der FC Protest einlegen. Aber die Chancen stehen wohl schlecht.

Holländer kam erst im Februar

Der Niederländer nach nur etwas mehr als einem halben Jahr wieder weg. Jonker hatte die Niedersachsen erst im Februar übernommen und zum Klassenerhalt geführt.

Holländer kam erst im Februar - Ex-Mainzer übernimmt

Der Niederländer nach nur etwas mehr als einem halben Jahr wieder weg. Jonker hatte die Niedersachsen erst im Februar übernommen und zum Klassenerhalt geführt. Jetzt wird er vom Ex-Mainzer Martin Schmidt abgelöst.

1 2 3 4 5 6 7 ... 3835
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.