Navigation:
Mats Hummels kann gegen Atlético Madrid auflaufen.

Der FC Bayern will seine schwarze Spanien-Serie beenden und beim schnellen Wiedersehen mit Atlético Madrid einen wichtigen Schritt zum Gruppensieg in der Champions League machen.

Julian Draxler wollte den VfL Wolfsburg im vergangenen Sommer verlassen.

Klaus Allofs rechnet von nun an mit einem befreit aufspielenden Julian Draxler. Zu diesem Ergebnis kommt der Sportchef des kriselnden Bundesligisten VfL Wolfsburg nach einer 75-minütigen Aussprache des Teams.

Julian Draxler von Wolfsburg ärgert sich.

Klaus Allofs rechnet von nun an mit einem befreit aufspielenden Julian Draxler. Zu diesem Ergebnis kommt der Sportchef des kriselnden Bundesligisten VfL Wolfsburg nach einer 75-minütigen Aussprache des Teams am Dienstag.

André Greipel möchte in Doha Weltmeister werden.

Der dreimalige deutsche Meister André Greipel führt die sechsköpfige deutsche Mannschaft bei den Rad-Weltmeisterschaften in Katar als Kapitän an. Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR), der am Dienstag das Männer-Team für das Straßenrennen am 16. Oktober bekanntgab, nominierte aber auch den zweiten Topsprinter Marcel Kittel.

Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking ist vor dem Spiel in der Arena.

Nach vier sieglosen Spielen am Stück hat sich die kriselnde Mannschaft des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg 75 Minuten lang ausgesprochen. Das berichtete Trainer Dieter Hecking nach dem ersten Training der Woche am Dienstag in Wolfsburg.

Sam Allardyce wurde Ende Juli 2016 zum Cheftrainer der englischen Nationalmannschaft berufen worden.

Erst ein Spiel hat die englische Fußball-Nationalmannschaft unter Sam Allardyce absolviert. Nun bringt ihn ein heimlich gefilmtes Gespräch mit pikanten Äußerungen in Bedrängnis. Medien berichten über Krisensitzungen beim englischen Fußballverband FA.

Der Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf plant auch in Zukunft mit Timo Kastening. Der 21 Jahre alte Linkshänder verlängerte am Dienstag seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Kastening schaffte bei den Niedersachsen den Sprung aus dem Nachwuchsbereich in den Profikader.

Ex HSV-Trainer Bruno Labbadia (l) im Gespräch mit Torwart Rene Adler.

Abschied mit Anstand: Mit einer seltenen Note der Verbundenheit hat HSV-Torwart Adler aufmerken lassen. Er dankt dem beurlaubten Trainer Labbadia.

Angelique Kerber wird den Erwartungen gerecht und gewinnt ihr erstes Spiel als Nummer eins in Wuhan. Foto: Cheng Min

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Angelique Kerber ihr erstes Spiel als Weltranglisten-Erste gewonnen. Im chinesischen Wuhan trifft sie nun auf eine alte Bekannte, die sie zuletzt bei ihrem Weg auf den Tennis-Thron bezwang.

Fußball-Drittligist Holstein Kiel bestreitet am 7. Oktober ein Testspiel gegen den Bundesliga-Absteiger Hannover 96. Die Partie wird um 16.00 Uhr im Osterwald-Stadion von Schneverdingen angepfiffen, teilte der Verein am Dienstag mit.

Unter Trainer Carlo Ancelotti ist Bayern München in dieser Spielzeit noch ungeschlagen.

Acht Pflichtspiele, acht Siege - beim Wiedersehen mit Vorjahresbezwinger Atlético können die Bayern erstmals ihren wahren Wert zeigen. Rummenigge wäre mit einem Remis zufrieden. Kann die Weltmeister-Abwehr den Deutschland-Schreck stoppen?

Der frühere Bundesliga-Profi Tranquillo Barnetta kehrt zur Rückrunde der Schweizer Super League zu seinem früheren Verein FC St. Gallen zurück. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb nach Clubangaben vom Dienstag einen Vertrag bis Sommer 2019. In der Fußball-Bundesliga bestritt Barnetta für Hannover 96, Bayer Leverkusen, Schalke 04 und Eintracht Frankfurt 260 Begegnungen.

1 2 3 4 5 6 7 ... 3208
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige