Navigation:

Die Bundesliga ist gerade erst in die Saison gestartet, doch der Pokal-Wettbewerb läuft schon auf Hochtouren. Am Sonntagabend wurde die zweite Runde des DFB-Pokals (Spieltage sind der 24. und 25. Oktober) im Dortmunder Fußball-Museum ausgelost. Und es sind ein paar echte Kracher-Partien dabei herausgekommen!

Nadja Glenzke (r.) und Julia Großner jubeln, nachdem sie sensationell Beachvolleyball-Europameisterinnen wurden.

Das Beachvolleyballduo Julia Großner und Nadja Glenzke wird überraschend Europameister. Und dennoch könnte das Spiel ihr letztes auf internationaler Bühne gewesen sein.

Dennis Schröder kam bei der Niederlage gegen Serbien auf 16 Punkte.

Nach einem starken Start bekommen die deutschen Basketballer beim Supercup die Grenzen aufgezeigt. Zum Abschluss kann auch Dennis Schröder eine deutliche Niederlage gegen Serbien nicht verhindern. Pöbeleien nerven den Jungstar. Vor der EM gibt es noch viel Arbeit.

Da lächelt er noch: Florian Freitag hat sich beim Test in Cloppenburg eine schwere Knieverletzung zugezogen.

Der Königstransfer von Drittligist Handball Hannover-Burgwedel hat sich beim Testspielsieg in Cloppenburg eine schwere Knieverletzung zugezogen. Die Reserve der TSV Burgdorf wird beim Turnier in Habenhausen indes Zweiter.

Ohne Training, aber mit viel Ehrgeiz: Der Bissendorfer Janne Goebel (rechts) hängt den Kölner Kevin Bury ab.

7:8 nach Penaltyschießen gegen den HC Köln-West – den Sprung auf die Play-off-Plätze in der Bundesliga haben die Bissendorfer Panther verpasst, dazu hätten sie den Zusatzpunkt gewinnen müssen.

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat sich für das Achtelfinale des DHB-Pokals qualifiziert. Das Team von Trainer Carlos Ortega gewann am Sonntag in Hildesheim ein Eingangsturnier des Wettbewerbs.

Das Duo Nadja Glenzke (r) und Julia Großner holte bei der Beach-EM den Titel.

Das ist ein neues deutsches Beachvolleyball-Märchen - diesmal mit bitterem Beigeschmack. Nadja Glenzke und Julia Großner, zusammen im ersten Jahr im Sand und vom nationalen Verband für die nächste Saison schon wieder getrennt, sind Europameisterinnen. Gibt es ein Umdenken?

Ab geht es in die Fluten: 529 Teilnehmer beendeten den Triathlon in Altwarmbüchen.

Die Erwartungen sind groß gewesen – die Erfolg auch. Beim 5. Altwarmbüchener Triathlon haben sich über 500 Ausdauersportler in die Fluten geworfen, sind geschwommen, radgefahren und gelaufen. 96-Athlet Clemens Hübner demonstrierte seine Ausnahmestellung.

Elegante Kleider, spektakuläre Hüte und jede Menge Promis: Beim Ascot-Renntag auf der Neuen Bult geht es british-fein zu. Mehr als 10.000 Besucher kommen zur Neuen Bult.

Star-Neuzugang Kevin-Prince Boateng sitzt bei den Frankfurtern auf der Bank. Die Partie zwischen Freiburg und Frankfurt live im SPORTBUZZER.

Wer gegen wen in Runde zwei?

Gegen wen müssen der FC Bayern und Borussia Dortmund spielen? Welche Amateure sind in der 2. Runde noch dabei? Wann wird ausgelost und wer zieht die Kugeln? Der SPORTBUZZER hat die Auslosung im Liveticker.

Gegen wen müssen der FC Bayern und Borussia Dortmund spielen? Welche Amateure sind in der 2. Runde noch dabei? Wann wird ausgelost und wer zieht die Kugeln? Der SPORTBUZZER klärt auf.

1 2 3 4 5 6 7 ... 3796
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.