Navigation:

England kann gegen Deutschland einfach kein Elfmeterschießen gewinnen. Die deutsche U21-Nationalmannschaft steht nach nervenaufreibenden Strafstößen im Finale der Europameisterschaft in Polen. Nach 120 Minuten stand es 2:2. Die DFB-Elf war aber die bessere Mannschaft.

Der damalige FIFA-Chefermittler Michael Garcia hatte einen Bericht zur WM-Vergabe verfasst.

Nach der Veröffentlichung von Details aus dem Garcia-Bericht stellt die FIFA die Erkenntnisse des einstigen WM-Chefermittlers zu Katar und Russland ins Internet. Der Report gewährt Einblicke in ein total verdorbenes System. Korruption konnte Garcia nicht beweisen.

MIT TEMPO: Spartans-Runningback Kai Ruhe sprintet im Spiel gegen die Braunschweig Lions II für Meter. Es half nichts. Seinem Team droht der Abstieg.

Aussichtslos ist die Lage noch nicht, aber schon höchst bedrohlich! Hannovers höchstspielenden Football-Männern von den Arminia Spartans droht der bittere Abstieg aus der dritten Liga in die Oberliga. Es ist schon fünf vor zwölf.

Die deutschen U21-Spieler trainieren für das Halbfinale gegen England.

Deutschlands U21-Nationalmannschaft muss im EM-Halbfinale gegen England kurzfristig auf Abwehrchef Niklas Stark verzichten. Der Fußball-Profi von Hertha BSC verletzte sich beim Aufwärmen und kann in der Partie am Dienstag in Tychy nicht auflaufen.

René Rast (M.) auf dem Karierehöhepunkt in Budapest.

René Rast geht als Führender in das DTM-Wochenende am Norisring – und hat immer noch Gänsehaut vom letzten Sieg.

Der Fußball-Weltverband FIFA hat den Untersuchungsreport des früheren Chefermittlers Michael Garcia in voller Länge veröffentlicht. Zuvor hatte bild.de Details aus dem bisher geheimen Dokument zitiert. Gegenstand der Untersuchungen waren die WM-Vergaben 2018 und 2022 nach Russland und Katar.

Arturo Vidal (M) und die Chilenen gegen mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gegen Portugal.

Es ist das Duell der größten Stars beim Confed Cup: Chile mit Arturo Vidal und Alexis Sanchez gegen Cristiano Ronaldos Portugal. Chile und Portugal wollen den vorletzten Schritt zu ihrem ersten Welt-Titel. Guerreiro fehlt, ein Spieler denkt schon an Deutschland.

Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Halbfinale beim Confed Cup am Donnerstag: Wie die DFB-Elf Mexico knacken kann. Das sagen Teammanager Oliver Bierhoff, Stürmer Lars Stindl, Löw-Lehrling Miroslav Klose  und Verteidiger Niklas Süle.

DHB-Präsident Andreas Michelmann und die ehemalige Nationalspielerin Grit Jurack posieren vor der WM-Gruppenauslosung. Foto: Christina Salbrowsky

Für die Weltmeisterschaft im eigenen Land hat die Handball-Nationalmannschaft der Frauen eine machbare Aufgabe zugelost bekommen. Härteste Gegnerinnen in der Vorrundengruppe D sind Vizeweltmeister Niederlande und Serbien.

Steven Clauss sitzt vor dem Spiel am Spielfeldrand.

Die Basketball Löwen Braunschweig haben Steven Clauss als neuen Assistenztrainer verpflichtet. Der 59-Jährige tritt beim Bundesligisten nach Angaben des Clubs vom Dienstag die Nachfolge von Stephen Arigbabu an, der zum Liga-Konkurrenten s.Oliver Würzburg geht.

Die Teilnehmer der 3. Steinhuder Beachtennis Open freuen sich über die gute Atmosphäre am See.

Das Turnier begeisterte die rund 60 Teilnehmer. Ein Havelser Mixed Team gewann den Mixed-Wettbewerb. Bei aller Freude über die gute Organisation und den Erfolg auf Sand, gab es auch unerfreuliche Neuigkeiten: Trotz eines Sieges am letzten Spieltag der Nordliga I müssen die Frauen des TSV Havelse absteigen.

Die deutschen Fußball-Nationalspieler beim Training in Sotschi.

Der Bundestrainer arbeitet ganz geheim am Siegplan fürs Halbfinale. Gegen Mexiko hat Löw die freie Auswahl beim Personal - Goretzka, Stindl, Hector, auch Mustafi drängen zurück in die Startelf. Und ein Weltmeister a.D. gibt die weitere Turnier-Marschroute vor.

1 2 3 4 5 6 ... 3702
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.