Navigation:
Die Lücke gefunden: Lehrtes Christopher Czens kommt gegen die TSV Burgdorf II zum Wurf.

In einem Testspiel hat sich Oberllgist Lehrter SV gegen die TSV Burgdorf II teuer verkauft. Das klassentiefere Team verlor nur mit 24:29. Den Burgdorfern steckte indes bereits ein Test in den Knochen, in dem sich die Sieben von Heidmar Felixson gut präsentiert hatte.

Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei der Eintracht und kehrt damit nach zwei Jahren beim AC Mailand und dem spanischen Klub UD Las Palmas in die Bundesliga zurück.

Seelzes Vygandas Zilius  (am Ball) will mit den Seelzern zum Nord-Titel brausen.

Alles hängt von diesem Topspiel der Motoball-Bundesliga ab. Gewinnt Spitzenreiter 1. MSC Seelze am Sonntag um 15 Uhr erneut, ist ihm der Nord-Titel wohl nicht mehr zu nehmen. Die Gäste von Tornado Kierspe sind aber gefährlich – das Hinspiel endete 5:5.

Fan-Krawalle beim Pokal

Pyroshows, verbrannte Banner und Leuchtspurraketen: Nach den Vorfällen während des DFB-Pokal-Spiels zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC dominierten sie die Schlagzeilen. Aber wie kommen diese Dinge überhaupt ins Stadion? Der SPORTBUZZER zeigt die Tricks der Ultras.

Göttingens Leon Williams (r).

Basketball-Bundesligist BG Göttingen gibt den US-Amerikaner Wesley Saunders nach kurzer Zeit wieder ab. Der Flügelspieler verlässt den Club nach knapp zwei Wochen wieder, weil der 24-Jährige den Medizincheck nicht bestanden hat. Dies teilte der Verein am Freitag mit.

Der FC Bayern und Bayer Leverkusen eröffnen die 55. Bundesligasaison. Auf Manuel Neuer muss Bayern-Coach Carlo Ancelotti verzichten, Thomas Müller wird das Starensemble auf den Rasen der Allianz Arena führen. Hier gibt es das Spiel im Liveticker.

Hoffnungsträger von Basketball-Bundestrainer Chris Fleming: Die NBA-Profis Dennis Schröder (l) und Daniel Theis.

Knapp zwei Wochen vor der EM steht für die deutschen Basketballer beim Supercup eine wichtige Standortbestimmung an. Dabei steigen die NBA-Profis Dennis Schröder und Daniel Theis in die Vorbereitung ein. Die Gegner sind stark.

"Für Müller wird es eng beim FC Bayern"

Lothar Matthäus stellt im exklusiven SPORTBUZZER-Interview steile Thesen auf: Warum es für Thomas Müller beim FC Bayern eng wird, warum langsame Spieler den Erfolg von Borussia Dortmund gefährden - und warum wegen Uli Hoeneß wieder mehr Unruhe beim FC Bayern herrscht.

Chaotische Szenen in der Europa-League-Qualifikation. Anhänger des kroatischen Vereins Hajduk Split versuchen, den Block der Fans des FC Everton zu stürmen. Die Polizei muss anrücken: Die Lage eskaliert!Chaotische Szenen in der Europa-League-Qualifikation. Anhänger des kroatischen Vereins Hajduk Split versuchen den Block der Fans des FC Everton zu stürmen. Die Lage eskaliert!otische Szenen in der Europa-League-Qualifikation. Anhänger des kroatischen Vereins Hajduk Split versuchen den Block der Fans des FC Everton zu stürmen. Die Lage eskaliert!

RUNDE ANGELEGENHEIT: Morgen knattern die Derny-Maschinen wieder auf dem Holzoval in Wülfel um die Wette.

Abgespecktes Programm bei der Derny-EM im Wülfel. Weil zu wenig Teilnehmer gemeldet haben, entfallen die Vorläufe am Freitag. Das Finale am Sonnabend findet aber wie geplant statt – vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Die alte Holzbahn muss trocken sein.

Ballsicher: Natasha Ahrens (2. v. l.) setzt sich im Bundesliga-Spiel ihres Ex-Clubs SVG Celle in Buxtehude durch.

Noch eine Neue aus Celle: Natasha Ahrens verstärkt den Handball-Zweitligisten HSG Hannover-Badenstedt

Galoppsport
„Das macht das Flair dieser Veranstaltung aus“: Zum Neue-Bult-Renntag im August gehört die Kür der Lady Elegance.

Am Sonntag hält wieder britisches Flair Einzug auf der Neuen Bult. Außerdemhaben sich zahlreiche Ehrengäste zum Ascot-Renntag angesagt

1 2 3 4 5 6 ... 3792
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.