Navigation:
Thomas Müller (l) gestikuliert beim Spiel gegen den AC Mailand. Foto: Rodrigo Machado

Es war nur ein Testspiel. Trotzdem ist das 0:4 gegen den AC Mailand ein Imageschaden auf Bayerns großer Werbetour in Asien. Der Trainer ist überrascht, die Abwehr zerbröselt, der Käpt'n spricht Klartext.

Spekulationen über einen Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang hören nicht auf. Foto: Ina Fassbender

Eigentlich schien die Sache geklärt. Unmissverständlich hat der BVB die interne Transferfrist für Pierre-Emerick Aubameyang für beendet erklärt. Und doch gibt es neue Schlagzeilen über den besten Bundesliga-Schützen.

Degenfechter Richard feiert bei der Siegerehrung seine Bronzemedaille.

Alle Gegner sind im Welt-Ranking besser als er. Doch ein junger Fechter, der für den FC Offenbach antritt, lehrt sie fast alle das Fürchten.

Trotz des Vertrages bei den Boston Celtics will Daniel Theis unbedingt an der EM teilnehmen. Foto: Daniel Karmann

Trotz seines neuen NBA-Kontrakts hat Daniel Theis seinen Einsatz für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft versprochen. "Ich werde an der EM auf jeden Fall teilnehmen", sagte der 25-Jährige der "Bild am Sonntag".

Chris Froome hat nur noch die Triumphfahrt nach Paris zu überstehen. 

Nach 3540 Kilometern endet am Sonntag in Paris die 104. Tour de France. Chris Froome wird zum vierten Mal den Gesamtsieg holen, damit ist er nur noch einen Erfolg von den vier Rekordgewinnern entfernt. Im programmierten Sprintfinale hofft André Greipel auf einen Sieg.

Der ungarische Schwimm-Star Katinka Hosszú will ihr Heimfans begeistern. 

Wasserspringer, Freiwasserschwimmer und Synchronschwimmer sind fertig, jetzt wird im Becken um Bronze, Silber und Gold geschwommen. Die Fans in Budapest freuen sich am Sonntag auf eine Athletin ganz besonders.

Bei den Fecht-Weltmeisterschaften stehen die letzten Einzel-Entschediungen auf dem Programm. 

In den Einzeldisziplinen der Fecht-Weltmeisterschaften werden die letzten beiden Titel vergeben. Die deutschen Damen mit dem Degen und die deutschen Herren mit dem Florett sind mit dem jeweiligen Maximum von vier Startern vertreten.

Start und Ziel des Einzelzeitfahrens war in der Fußball-Arena von Olympique Marseille.

Chris Froome ist nicht mehr von der Spitze der 104. Tour de France zu verdrängen. Sein vierter Sieg ist sicher, wenn er am Sonntag auf der letzten Etappe nach Paris nicht schwer stürzt. Das Zeitfahren in Marseille gewann überraschend der Pole Bodnar.

Gleich zwei Topteams wollen Arturo Vidal vom FC Bayern München verpflichten. Beste Karten hat wohl Manchester United um Star-Trainer José Mourinho. Auch Inter Mailand hat öffentlich Interesse am Zweitplatzierten des Confed Cups geäußert.

Martin Kaymer spielte am dritten Tag der British Open eine solide 70er-Runde. 

US-Star Jordan Spieth geht als Spitzenreiter in den Finaltag der 146. British Open, und Branden Grace spielte sich in die Geschichtsbücher des Golfsports. Für Martin Kaymer lief es an der englischen Nordwestküste dagegen nicht ganz so gut.

Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang wurde im Test gegen Bochum in der 75. Minute eingewechselt.

Von einem Transfer des Torjägers Aubameyang im nächsten Winter nach China will Bundesligist Borussia Dortmund nichts wissen. Gespräche bezüglich angeblicher Verhandlungen hat der BVB dementiert. In einem Testspiel in Bochum spielte Aubameyang 15 Minuten für den BVB.

Der Degenfechter Richard Schmidt hat WM-Bronze sicher.

Bei den deutschen Degenherren gibt es viel Positives durch den Offenbacher Richard Schmidt. Er holt in Leipzig WM-Bronze. Und mit dem Säbel liefern die deutschen Fechterinnen sehr forsche Auftritte. Anna Limbach wird an ihrem Geburtstag Fünfte.

1 2 3 4 5 6 ... 3754
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.