Navigation:
Cristiano Ronaldo auf dem Weg zum BVB-Tor.

Marco Reus sichert dem BVB mit seinem späten Treffer bei Real Madrid noch ein 2:2. Die Dortmunder beenden ihre Champions-League-Gruppe damit als Erster und können selbstbewusst aufs Achtelfinale blicken.

Leverkusens Wendell (R) kann sich gegen Guido Carrillo vom AS Monaco durchsetzen.

Bayer Leverkusen gelingt ein erfolgreicher Abschluss der Gruppenphase in der Champions League. Beim 3:0 gegen AS Monaco in der sportlich bedeutungslosen Partie holt sich die Mannschaft Selbstvertrauen für den grauen Bundesliga-Alltag.

Gonzalo Higuain (l), Juves Torschütze zum 1:0, setzt sich gegen zwei Spieler von Dinamo Zagreb durch. Foto: Di Marco

Das Achtelfinale der Königsklasse ist komplett. Zwei traditionsreiche Clubs schafften am 6. Spieltag noch den Sprung in die K.o.-Runde. Namhafte Vereine finden sich nun in der Europa League wieder.

Die EWE Baskets Oldenburg haben in der Basketball-Champions-League den fünften Erfolg im achten Spiel eingefahren. Der Bundesligist bezwang am Mittwoch den lettischen Club BC Ventspils ohne Probleme mit 87:73 (51:34).

André Schürrle steht in Madrid in der Startelf.

Ohne Marco Reus in der ersten Elf startet Borussia Dortmund ins Champions-League-Spiel bei Real Madrid. Der Nationalspieler sitzt leicht erkrankt nur auf der Bank, wie der BVB kurz vor dem Anpfiff um 20.45 Uhr mitteilte.

Nico Rosberg (l) und Lukas Podolski halten in Köln jeweils den Pokal des anderen in Händen.

Mercedes-Teamaufseher Niki Lauda hat Nico Rosberg wegen dessen kurzfristigen Rücktritts kritisiert. Seitdem muss sich der Formel-1-Weltmeister rechtfertigen. Ein Fußball-Weltmeister bietet sich Mercedes als Nachfolger für das Cockpit an.

Alex Ruoff (l) spielt gegen Nicolai Simon (M) und Jannik Freese.

Basketball-Bundesligist Löwen Braunschweig hat den Vertrag mit Center Jannik Freese aufgelöst. Das teilte der Club am Mittwoch mit.

Werder Bremen Spieler Thanos Petsos am Ball.

Werder Bremens Defensivspieler Thanos Petsos hat sich über mangelnde Kontinuität beim Fußball-Bundesligisten beklagt. "Du weißt hier nicht, wo du dran bist", sagte Petsos am Mittwoch am Rande des Trainings und bezeichnete seine eigene Situation als "unbefriedigend". Der Zugang von Rapid Wien pendelt im Team von Trainer Alexander Nouri derzeit zwischen Startelf und Tribüne und soll laut Medienberichten einer von mehreren Spielern sein, denen ein Wechsel in der Winterpause nahegelegt worden sei.

Martin Schmidt möchte mit Mainz 05 den ersten Heimsieg in der Europa League einfahren.

Die Entscheidungen sind gefallen: Schalke überwintert als klarer Gruppensieger in der Europa League, Mainz ist raus. Am letzten  Spieltag will die Weinzierl-Elf eine perfekte Bilanz. Und die 05er wollen endlich einen Sieg im eigenen Stadion.

Wolfsburgs Daniel Didavi.

Offensivspieler Daniel Didavi hat am Mittwoch beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg nur kurz auf dem Platz trainieren können. Nach rund 20 Minuten verließ der ehemalige Stuttgarter mit einem Fitnesscoach den Trainingsplatz des VfL.

Boris Becker wird Experte bei Eurosport. Foto: Facundo Arrizabalaga

Nach drei Jahren machen Ausnahmekönner Djokovic und sein deutscher  Trainer Boris Becker Schluss. Als ein Gewinner geht der frühere Wimbledonsieger Becker hervor. Mit seinen Erfolgen an der Seite des Serben hat er sich interessant gemacht für neue Aufgaben.

Nico Rosberg hat sich gegen die Kritik von Niki Lauda gewehrt.

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hat sich gegen die Kritik von Mercedes-Teamaufseher Niki Lauda an seinem plötzlichen Rücktritt gewehrt. "Ich verstehe nicht, was Niki da geritten hat.

1 2 3 4 5 6 ... 3322
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige