Navigation:
Der Profiboxer Eduard Gutknecht posiert vor einer Leinwand.

Profiboxer Eduard Gutknecht ist nach seiner Hirnoperation von London nach Hannover verlegt worden. Der Gifhorner liege weiterhin im künstlichen Koma, sagte Gutknechts Manager Winfried Spiering am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

Leipzigs Timo Werner stürzte im Schalker Strafraum ohne Beteiligung eines Gegenspielers.

Die Schwalbe von Timo Werner wird kein Nachspiel haben. Zu dem Ergebnis kam der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). "Wir haben die Angelegenheit eingehend geprüft.

Sandro Wagner traf zuletzt gegen den 1. FC Köln doppelt.

Torjäger Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim hat sich als Kandidat für Bundestrainer Joachim Löw ins Gespräch gebracht. "Ich bin in meinen Augen seit einiger Zeit mit Abstand der beste deutsche Stürmer", sagte der 29-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Die Spieler vom Hamburger SV können sich den Fans wieder als Sieger präsentieren.

Markus Gisdol feiert seinen ersten Sieg als Chefcoach mit dem Hamburger SV. Beim geschlagenen SV Darmstadt 98 läuft nach einer Negativ-Serie die Trainerdiskussion.

Tiger Woods landete bei seinem Comeback auf dem 15. Platz.

Der Rücken hält. Tiger Woods zeigt beim Comeback auf den Bahamas, dass seine Leidenszeit vorbei ist. Auch wenn der Golfstar hier und da noch "ein bisschen eingerostet" ist.

Viktoria Rebensburg hat einen weiteren Top-Ten-Rang eingefahren.

Die Reise nach Nordamerika hat sich für Viktoria Rebensburg unter dem Strich gelohnt. Neben dringend benötigtem Wettkampftraining nach der Verletzungspause bringt Deutschlands beste Skirennfahrerin auch insgesamt gute Ergebnisse mit nach Europa.

Wer wird der Nachfolger von Nico Rosberg bei Mercedes?

Wer ist Mister X? Mit seinem Rücktritt hat Nico Rosberg Mercedes unter enormen Zugzwang gesetzt. Im Eiltempo muss ein neuer Pilot gefunden werden. Rosberg freut sich indes auf einen ausgedehnten Urlaub. Sebastian Vettel verweist auf seinen Ferrari-Vertrag.

Svenja Huber erzielte gegen die Niederlande sieben Treffer.

Deutschlands Handballerinnen sorgen zum EM-Auftakt für eine Überraschung. Der Sieg gegen Vize-Weltmeister Niederlande steigert die Chancen der DHB-Auswahl auf das Erreichen der Hauptrunde.

Augsburgs Jonathan Schmid (m.) im Zweikampf mit Szabolcs Huszti.

Mit einem Sieg hätte Eintracht Frankfurt auf Platz drei klettern können. Doch nach einer engagierten Anfangsphase ließen die Hessen beim FC Augsburg stark nach. Die beiden Trainer waren sich einig.

Michael Gregoritsch (l.) erzielt den Treffer zum 1:0.

Darmstadt 98 ist erstmals seit dem Aufstieg 2015 so richtig ratlos. Unter Trainer Norbert Meier läuft es nicht. Beim direkten Abstiegskontrahenten HSV hat sich die Stimmung durch das 2:0 am Böllenfalltor schlagartig geändert.

Der Hamburger SV feiert einen 2:0-Auswärtserfolg.

Darmstadt 98 ist erstmals seit dem Aufstieg 2015 so richtig ratlos. Unter Trainer Norbert Meier läuft es nicht. Beim direkten Abstiegskontrahenten HSV hat sich die Stimmung durch das 2:0 am Böllenfalltor schlagartig geändert.

Bremens Izet Hajrovic muss verletzt vom Platz getragen werden.

Der Bremer Fußballprofi Izet Hajrovic wird voraussichtlich bis Saisonende ausfallen. Der Werder-Mittelfeldspieler hat sich am Samstag beim 2:1-Sieg gegen den FC Ingolstadt eine schwere Knieverletzung zugezogen.

1 2 3 4 5 ... 3316
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige