Navigation:
Empeldes Justin Spenke (vorn) zieht ab. Der Neuzugang hat Eishockey-Erfahrung bei den Hannover Scorpions vorzuweisen.

Die Calenberger trainieren auch in der langen Punktspielpause der Regionalliga Nord zweimal die Woche.

MTV-Spielmacher Maik Bokeloh (am Ball) darf auf einen Vergleich mit den Bundesliga-Recken hoffen.

Es geht um die gute Sache beim Handball-Turnier des MTV Großenheidorn in der Wunstorfer Aue-Halle. Drei Mannschaften streiten beim ersten Teil des Wettbewerbs darum, eine deutlich kniffligere und überaus reizvolle Aufgabe lösen zu dürfen. Der Erstplatzierte darf sich am Sonntag um 16 Uhr mit Erstligist TSV Hannover-Burgdorf messen.

Werder Bremens Kapitän Zlatko Junuzovic.

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss im Testspiel am Samstag beim FC St. Pauli auf Zlatko Junuzovic und Jesper Verlaat verzichten. Junuzovic setzte am Freitag im Training aufgrund von Achillessehnenproblem aus, Verlaat hat Sprunggelenksprobleme.

Nach einem erneuten Kreuzbandriss im rechten Knie fällt für Severin Freund der Olympia-Winter aus.

Nur ein halbes Jahr nach seinem ersten Kreuzbandriss hat es Severin Freund wieder erwischt. Das tut in jeder Hinsicht weh. Freund fällt Monate aus, Olympia kann er vergessen.

Handball-Legende Bernhard Kempa ist im Alter von 96 Jahren gestorben.

Bernhard Kempa war schon zu Lebzeiten eine Handball-Legende. Er begründete die Erfolge von Frisch Auf Göppingen, der nach ihm benannte Trick gehört zum Repertoire guter Mannschaften. Nun ist der Weltmeister in zwei Sportarten gestorben.

Basketball-Zweitligist Hamburg Towers haben den Amerikaner Gregory Mark Logins verpflichtet. Der 29 Jahre alte Power Forward ist nach Jonathon Williams und Hrvoje Kovacevic der dritte Zugang zur neuen Saison, teilten die Hanseaten am Freitag mit.

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat Evan Smotrycz vom Liga-Konkurrenten Eisbären Bremerhaven verpflichtet. Der 25 Jahre alte US-Amerikaner erhält in Göttingen einen Jahresvertrag.

Greg Clarke ist Präsident des englischen Verbandes FA.

Die englische Premier League befürchtet, dass der Brexit die Verpflichtung ausländischer Fußballprofis erschwert. Der nationale Fußballverband FA sieht genau darin eine Chance. Er hofft, dass der EU-Austritt für die Nationalelf von Vorteil sein wird.

"Der FC Bayern verliert einen Freund": Der Rekordmeister trauert um Linkin-Park-Sänger Chester Bennington. Ein Bild zeigt den Künstler im Bayern-Trikot. Der Verein und die Band hatten sich bei einem gemeinsamen China-Aufenthalt kennegelernt. Daraus sei eine Freundschaft entstanden.

Der neue Trainer der TSV Hannover-Burgdorf, Carlos Ortega, sieht die Handball-Bundesliga als große Herausforderung. "Es ist im Moment ohne Zweifel die beste Liga der Welt", sagte der frühere Weltklassespieler im Interview des "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Freitag).

Auch die 19. Etappe wird Chris Froome als Gesamtführender angehen. Foto: Peter Dejong

348 Kilometer sind es noch bis zum Zielstrich auf den Champs Èlysèes in Paris. Die Favoriten werden am Freitag ihre Kräfte für das Zeitfahren am Samstag in Paris schonen. Womöglich ergibt sich am Freitag die Chance für André Greipel auf einen Etappensieg.

Neymar könnte den FC Barcelona eventuell verlassen.

Trotz aller Dementis des FC Barcelona haben sich die Spekulationen über einen möglichen Rekordtransfer des Weltklasse-Fußballers Neymar zu Paris Saint-Germain weiter verdichtet.

1 2 3 4 5 ... 3751
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.