Navigation:
Frielingens Nadine Hummel fehlt in der Verbandsliga wohl noch einige Wochen.

Binnen zwei Tagen sind zwei wichtige Spielerinnen ausgefallen bei Frauen-Verbandsligist SV Frielingen. Hilfe soll aus der zweiten Mannschaft kommen, klar ist aber: Es wird schwierig für die Garbsenerinnen, diese Saison überhaupt durchzustehen – so arg sind die Rückschläge.

Das tut gut: Nach zwei Niederlagen zum Auftakt hat das Frauenteam des SC Bison Calenberg am vergangenen Wochenende endlich gewonnen.

Abstiegssorgen? Die haben die Männer in diesem Jahr nicht. Und die Frauen wollen nach dem Fehlstart in der Bundesliga klettern. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich beide Mannschaften für den Europokal qualifizieren.

In den deutschen Fußballstadien ist in der vergangenen Saison mehr unerlaubte Pyrotechnik abgebrannt worden. Das geht aus dem Jahresbericht der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze in Duisburg hervor.                        

Bei RB Leipzig vieles an den BVB

Bei RB Leipzig erinnert derzeit vieles an die Meisterjahre von Borussia Dortmund unter Jürgen Klopp: Die Trainer sind vergleichbar, die Taktik, die Mentalität und das Team ebenfalls. Ein Vergleich der beiden Vereine.

Das Team von Kiel-Trainer Alfred Gislason schied im Pokal aus.

Auch den DHB-Pokal wird der THW Kiel in dieser Saison nicht gewinnen. Nach dem Aus im Achtelfinale ist die Stimmung beim Rekordmeister mies. Was bleibt den Kielern von der bisher so verkorksten Spielzeit jetzt noch?

Sebastian Vettel wird wohl auch im dritten Ferrari-Jahr nicht der nächste Formel-1-Weltmeister in Rot.

Sebastian Vettel wird wohl auch im dritten Ferrari-Jahr nicht der nächste Formel-1-Weltmeister in Rot. Auf der Suche nach einem Mittel gegen die Titellosigkeit der Scuderia warnt der Chefpilot aber vor Überreaktionen.

Ironman-Weltmeister Patrick Lange wird auf dem Flughafen in Frankfurt am Main von seiner Mutter Carmen herzlich empfangen.

Familie, Fans und Freunde bereiten Patrick Lange einen weltmeisterlichen Empfang. An den Titel hat sich der Ironman-Champion noch immer nicht ganz gewöhnt. An Urlaub ist jetzt auch noch nicht zu denken.

Dirk Nowitzki (r) kommt gegen Dennis Schröder zu spät.

Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks haben das Auftaktduell der neuen NBA-Saison gegen Dennis Schröders Atlanta Hawks verloren. Während der Mavs-Rekordspieler die Form seiner großen Tage sucht, erfüllt sein Landsmann die gewachsenen Erwartungen.

Der klare Sieg in der Champions League gibt Jupp Heynckes und seinem alten, neuen Team Rückenwind für kommende Aufgaben. Auch Europas Presselandschaft feiert den Münchner Heilsbringer.                        

Der Brite Lewis Hamilton könnte wie 2015 mit einem Sieg in Austin den WM-Titel sichern.

Mit 59 Punkten Vorsprung auf Sebastian Vettel startet WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton ins Formel-1-Rennen in den USA. Schon in Austin könnte der Brite Weltmeister werden. Ferrari aber gibt sich nicht geschlagen.

Die Münchner bleiben unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes ohne Fehl und Tadel. Nach dem klaren Kantersieg gegen den SC Freiburg gewann der Bundesliga-Rekordmeister bei Heynckes' Champions-League-Rückkehr mit 3:0 gegen Celtic Glasgow.

Zweites Spiel, zweiter Sieg unter Trainer Jupp Heynckes: Der FC Bayern München hat im Heimspiel gegen den schottischen Meister Celtic Glasgow keine Probleme und schlägt "The Bhoys" deutlich. Die Münchner zeigen sich wieder zu ihren besten Zeiten

1 2 3 4 5 ... 3872
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.