Navigation:
Der Mexikaner Carlos Salcedo musste gegen Neuseeland vom Platz getragen werden.

Für Eintracht Frankfurts mexikanischen Neuzugang Carlos Salcedo ist der Confederations Cup in Russland beendet. Der Verteidiger zog sich beim 2:1-Sieg gegen Neuseeland in Sotschi eine Bänderverletzung im Schultereckgelenk zu, wie der mexikanische Fußballverband mitteilte.

Torwart René Adler soll zum FSV Mainz 05 wechseln.

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 steht nach Informationen des "Kicker" unmittelbar vor der Verpflichtung des ehemaligen Nationaltorhüters René Adler.

Nach übereinstimmenden Medienberichten spielt die U20-Nationalmannschaft Chinas offenbar künftig in Deutschland - konkret in der Regionalliga Südwest. Der DFB soll bereits einen entsprechenden Vertrag mit China aufgesetzt haben.

Der Baku City Circuit führt mitten durch Aserbaidschans Millionen-Metropole.

Runde acht der Welttournee führt die Formel 1 nach Baku. Alles andere als die Fortsetzung des intensiven WM-Zweikampfs zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton wäre eine Überraschung.

Die deutschen Spieler feiern dasf 3:0 gegen Dänemark.

U21-Trainer Stefan Kuntz versprach eine Steigerung - die lieferte die deutsche Elf im zweiten EM-Spiel gegen Dänemark. Selke, Kempf und Amiri treffen zum verdienten 3:0-Erfolg. Ein Punkt fehlt dem deutschen Nachwuchs nun gegen Italien zum sicheren Halbfinal-Einzug.

Mexikos Oribe Peralta (M) jubelt über seinen Treffer zum 2:1 gegen Neuseeland. Foto: Martin Meissner

Das war Schwerstarbeit für Mexiko: Der Favorit muss beim Confed Cup erst einem Rückstand gegen Neuseeland hinterherlaufen und dann bis zum Schlusspfiff um den Sieg bangen. Nun reicht schon ein Remis gegen Russland für das Halbfinale.

Russlands Aleksandr Burharov (M) fordert Elfmeter, nachdem er im Strafraum zu Fall gekommen ist.

Europameister gegen Gastgeber: Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen haben das bislang wichtigste Spiel beim Confed Cup in Russland gewonnen. Überlagert wurde der Sieg aber auch durch die schwere Knöchelverletzung eines Bundesliga-Profis.

Rasenspezialist Dustin Brown verlor im Achtelfinale in Halle knapp in drei Sätzen gegen Bautista Agut.

Alexander Zverev marschiert in Halle weiter im Eiltempo durch das Turnier. Auch Philipp Kohlschreiber konnte ihn im deutschen Duell nicht aufhalten.

Christoph Theuerkauf (vorn) nimmt Maß beim 27:23-Sieg des TBV Lemgo gegen die Recken am 7. Juni. Im August treffen beide Teams in der Vorbereitung erneut aufeinander.

Der Handball-Bundesligist plant die Vorbereitung auf die neue Saison und präsentiert die ersten Termine

Leichtathletik
Hannoverscher Punktesammler für Deutschland: Eike Onnen (oberes Bild) startet bei der Team-Europameisterschaft im Hochsprung.

Die hannoverschen Sportler Eike Onnen und Ruth Sophia Spelmeyer wollen ihren Beitrag zum deutschen Mannschaftssieg bei der Team-Europameisterschaft in Lille leisten

Joachim Löw will gegen Chile seinen 100. Sieg als Bundestrainer feiern.

Schon im zweiten Spiel beim Confed Cup wird die junge Nationalelf zeigen müssen, was sie wirklich drauf hat. Löw hat die "wuchtigen" Chilenen zum Favoriten ausgerufen. Einige Wechsel wird es geben. Ein "Gerüst" um Käpt'n Draxler bleibt - und ein neuer Torwart kommt rein.

Dustin Brown aus Deutschland wirft im Spiel gegen Agut aus Spanien den Ball zum Aufschlag hoch.

Es hat nicht ganz gereicht für Dustin Brown. In Halle verpasste der Publikumsliebling nur knapp den Sprung ins Viertelfinale. Am Ende war der Spanier Roberto Bautista Agut etwas zu stark. Brown war danach angefressen und zeigte das auch deutlich.

1 2 3 4 5 ... 3690
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.