Navigation:

Ein Fußballspiel zwischen B-Junioren läuft komplett aus dem Ruder - erst springt ein Jugendlicher einen Zuschauer mit seinem Knie in den Rücken, dann wird er mit der Eckfahne verprügelt - die Details zum Chaos-Spiel.

Aaron Rodgers von den Green Bay Packers liegt verletzt am Boden.

Die Green Bay Packers aus der nordamerikanischen Football-League NFL müssen in der restlichen Saison auf Superstar Aaron Rodgers verzichten. Der Quarterback des Playoff-Kandidaten zog sich bei der 10:23-Niederlage bei den Minnesota Vikings einen Schlüsselbeinbruch zu.

Bayern-Profi Devin Booker steigt zum Slam Dunk hoch.

Der FC Bayern München zeigt eine Reaktion nach der ersten Saison-Niederlage in der Basketball-Bundesliga. Würzburg bleibt das Überraschungsteam. ALBA Berlin holt durch einen Sieg gegen Bonn den fünften Erfolg im sechsten Match.

Fast vier Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher wissen nur die engsten Vertrauten etwas über seinen Gesundheitszustand. Willi Weber, Ex-Manager des siebenmaligen Weltmeisters, hat dafür kein Verständnis.

 Das Mailand-Derby gratis live im TV und Stream: Der Hit unter Italiens Stadt-Duellen in der Serie A. So könnt Ihr das Spiel der beiden Topklubs Inter Mailand und AC Mailand sehen.

An der Weser wird es immer ungemütlicher. Lars Stindl und Ex-Bremer Jannik Vestergaard schießen Werder zum Abschluss des 8. Spieltages noch tiefer in die Krise. Während die Hausherren nach dem 0:2 weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg warten müssen, zeigt die Tendenz von Borussia Mönchengladbach in Richtung Europa.

Schreckliche Szenen in der indonesischen Liga. Während einer Erstligapartie wird Torwart Choirul Huda so schwer bei einem Zusammenstoß mit seinem Teamkollegen verletzt, dass er im Krankenhaus seinen Verletzungen erliegt.

KAMPF UM DEN BALL: TKH-Topscorerin Melissa Jeltema (in rot, rechts) macht sich lang für den Ball, Mary-Ann Mihalyi (links) kommt nicht ran.

Erst gezittert, dann Laola-Party“! Eigentlich hatten die TKH-Basketballerinnen immer hintengelegen, am Ende herrschte trotzdem Jubelstimmung: 72:69-Heimsieg gegen Aufsteiger Heidelberg. Der Bundesligist aus Hannover ging erst 30 Sekunden vor ende erstmals entscheidend in Führung.

Der Darmstädter Patrick Lange machte auf Hawaii das Unmögliche möglich und sicherte sich in einem denkwürdigen Rennen den Ironman-Titel 2017. Obwohl er zwischenzeitlich deutlich zurückgelegen hatte, kämpfte er sich eindrucksvoll auf den Thron. Wie war das möglich? Nach seinem grandiosen Triumph lüftete Lange sein Erfolgsgeheimnis.

Holt Werder Bremen endlich seinen ersten Saisonsieg am achten Spieltag der Bundesliga? Gegen Borussia Mönchengladbach soll es für die Mannschaft von Trainer Alexander Nouri das erste Erfolgserlebnis der Spielzeit geben. Das Spiel im Liveticker.

Audi-Pilot René Rast gewann den DTM-Titel.

Neuer Pokal, neuer Meister: René Rast hat zum ersten Mal den DTM-Titel gewonnen - in seiner ersten kompletten Saison in der Tourenwagen-Serie. Für Oldie Mattias Ekström wurde es dagegen schon wieder nichts mit dem dritten Titel nach 2004 und 2007.

Der Arnumer Christian Haupt (37) ist erneut Ironman-Weltmeister seiner Altersklasse. Dieses Jahr wurde der Triathlet auch bester Amateur überhaupt beim Höllen-Rennen auf Hawaii. Der schwächelnde Superstar Frodeno feuerte ihn auf der Strecke an.

1 2 3 4 5 ... 3868
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.