Navigation:
Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks hatte gegen die Houston Rockets keine Chance.

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA die nächste Niederlage kassiert. Mit 91:107 (39:62) zog Dallas auch gegen die Houston Rockets den Kürzeren.

Lewis Hamilton könnet heute schon in Austin Weltmeister werden.

Sebastian Vettel will am Sonntag in Austin die vorzeitige Entscheidung im Formel-1-Titelrennen verhindern. Der Ferrari-Pilot startet als Zweiter hinter seinem Mercedes-Rivalen Lewis Hamilton.

Lewis Hamilton sicherte sich in Austin die Pole Position.

Nach einem Chassiswechsel muss sich Sebastian Vettel in der Qualifikation von Austin Formel-1-Spitzenreiter Lewis Hamilton beugen. Der Brite rast im Mercedes auf Startplatz eins und könnte schon am Sonntag beim Grand Prix der USA wieder Weltmeister werden.

Bahnradfahrer Maximilian Beyer hält seine Bronzemedaille in der Hand.

Angeführt von Sprint-Queen Kristina Vogel hat die deutsche Mannschaft am dritten Tag der Bahnrad-EM reichlich Edelmetall eingefahren. Vogel siegte im Keirin, genauso wie Franz Schiewer bei den Stehern. Dazu gab es einmal Silber und dreimal Bronze.

Meister FC Bayern München hat in der Fußball-Bundesliga nach Punkten zu Spitzenreiter Borussia Dortmund aufgeschlossen. Der deutsche Rekordchampion gewann am Samstagabend 1:0 (0:0) beim Hamburger SV und hat nach neun Spielen nun wie die Dortmunder 20 Zähler.

Die Handball-Frauen des Buxtehuder SV sind in der zweiten Runde um den EHF-Cup ausgeschieden. Der deutsche Pokalsieger unterlag am Samstagabend im Rückspiel bei Vaci NKSE aus Ungarn mit 22:29 (14:17) und verpasste das Weiterkommen trotz des 33:26-Sieges aus dem Hinspiel aufgrund der Auswärtstor-Regel.

Meister FC Bayern München könnte Borussia Dortmund mit einem hohen Sieg beim Hamburger SV am Samstagabend (18.30 Uhr) an der Tabellenspitze ablösen. Der BVB kam gegen Eintracht Frankfurt nur zu einem 2:2-Unentschieden. Verfolgen Sie das Spiel im Liveticker.

In der Bundesliga schmilzt der Vorsprung von Spitzenreiter Borussia Dortmund immer weiter. Der BVB verspielte am Samstag bei Eintracht Frankfurt einen 2:0-Vorsprung und kam nur zu einem 2:2-Unentschieden. Bayer Leverkusen gelang ein 5:1 gegen Borussia Mönchengladbach.

Carina Witthöft hat beim WTA-Turnier in Luxemburg ihren ersten Turniersieg gefeiert.

Ein großer Tag für das deutsche Damen-Tennis kurz vor Saisonende: Sechseinhalb Jahre nach ihrem letzten Turniersieg feiert Julia Görges wieder einen Triumph und ist damit künftig die deutsche Nummer eins. Wenig später holt sogar noch eine deutsche Spielerin einen Titel.

Live im TV, Stream und Ticker: Das Samstagabendmatch am neunten Spieltag – Dino gegen Rekordmeister. So könnt Ihr die Partie sehen. 

Alle Paarungen im Liveticker: Timo Werner trifft mit RB Leipzig am Samstag auf seinen Ex-Klub VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen messen sich im rheinischen Derby, Borussia Dortmund muss sich in Frankfurt beweisen und Hannover 96 spielt beim FC Augsburg.

Timo Werner von RB Leipzig verdoppelte zuletzt seinen Marktwert, gilt als einer der gefragtesten deutschen Spieler. In einem Interview verriet der Bundesliga-Star jetzt, welche Ligen für ihn Frage kommen würden - und welches große Ziel er sich gesetzt hat.

1 2 3 4 ... 3874
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.