Navigation:
Paul Biedermann war der Schlussschwimmer der deutschen Staffel.

Die deutsche Freistil-Staffel über 4 x 200 Meter hat Hoffnung auf den zweiten EM-Titel der deutschen Beckenschwimmer in Berlin geweckt. Robin Backhaus, Yannick Lebherz, Clemens Rapp und Paul Biedermann schwammen in Berlin in den zwei Vorläufen in 7:10,26 Minuten die beste Zeit.

Sami Khedira zu Besuch in Leipzig.

Fußball-Weltmeister Sami Khedira hat bei einer Stippvisite in Leipzig seine fußballerische Zukunft offen gelassen. "Bis zum 31. August ist alles möglich", sagte der Profi von Real Madrid der "Bild"-Zeitung.

Atlético Madrids Mario Mandzukic erzielte den Treffer zum 1:0-Sieg gegen Real Madrid.

Atlético Madrid hat den spanischen Supercup gewonnen. Dank eines Treffers des ehemaligen Bayern-Stürmers Mario Mandzukic besiegte der spanische Fußball-Meister den Stadtrivalen Real Madrid im Rückspiel mit 1:0 (1:0).

Martin Kaymer ist in Paramus vorzeitig ausgeschieden.

Für Deutschlands besten Golfer Martin Kaymer hat das Rennen um den Zehn-Millionen-Dollar-Jackpot mit einem Fehlstart begonnen. Der US-Open-Sieger aus Mettmann schied beim ersten Turnier der Playoff-Serie um den FedExCup vorzeitig aus.

Gianluca Gaudino (l) von München und Daniel Caligiuri von Wolfsburg.

Der deutsche Meister Bayern München ist mit einem Sieg in die 52. Saison der Fußball-Bundesliga gestartet. Der Rekordchampion kam am Freitag zu einem glücklichen 2:1 (1:0) gegen den VfL Wolfsburg.

Weltmeister Bastian Schweinsteiger bekam vor dem Anpfiff Blumen überreicht.

Die WM-Stars haben Titelverteidiger Bayern München im Bundesliga-Eröffnungsspiel gleich wieder jubeln lassen. Der deutsche Rekordmeister besiegte seinen Lieblings-Heimgegner VfL Wolfsburg mit etwas Glück mit 2:1 (1:0).

Bayern Münchens Thomas Müller (l) erzielte den ersten Treffer der 52. Bundesliga-Saison.

Die WM-Stars haben Titelverteidiger Bayern München im Bundesliga-Eröffnungsspiel gleich wieder jubeln lassen. Der deutsche Rekordmeister besiegte seinen Lieblings-Heimgegner VfL Wolfsburg mit etwas Glück mit 2:1 (1:0).

Der Leipziger Kapitän Daniel Frahn erzielte den Siegtreffer gegen Aue.

Emporkömmling RB Leipzig hat zumindest für zwei Nächte die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Zum Auftakt des dritten Spieltags im Unterhaus bezwang der Aufsteiger Erzgebirge Aue im Sachsen-Duell daheim mit 1:0 (1:0) und hat nun bereits sieben Zähler auf dem Konto.

Stephan Feck (l) und Patrick Hausding präsentieren ihre Silbermedaillen.

Der deutsche Europameisterschafts-König Patrick Hausding genoss am Weltrekord-Abend die Aussicht auf die spannenden EM-Rennen im Becken. Auf dem obersten Rang plauderte der Wasserspringer nach dreimal Gold und einmal Silber in Berlin über sein "Märchen" in der Geburtsstadt.

Die 52. Bundesliga-Saison ist angepfiffen worden.

Die 52. Saison der Fußball-Bundesliga hat begonnen. Am Freitagabend um 20.38 Uhr pfiff Schiedsrichter Felix Zwayer die Eröffnungspartie zwischen Meister FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg an.

Stephan Feck (l) und Patrick Hausding mit der Silbermedaille.

Eine Verbeugung und Kusshände für das Publikum - Patrick Hausding hat die Medaillenjagd bei der Heim-EM fortgesetzt. In seinem vierten Wassersprung-Wettbewerb holte der Berliner sein viertes Edelmetall.

Ein Blick über die Rennstrecke in Spa-Francorchamps.

Mercedes dominiert auch nach der Sommerpause erwartungsgemäß das Formel-1-Geschehen nach Belieben. Nico Rosberg ließ im ersten Training zum Großen Preis von Belgien seinen Teamkollegen Lewis Hamilton knapp hinter sich.

1 2 3 4 ... 1764
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige