Navigation:
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti gelang mit seinem Team ein Traumstart.

Die Bayern eröffnen die 54. Bundesligasaison im "Torrausch". Der neue Trainer ist glücklich, die Spieler genießen ihre neuen Freiheiten. Der Torschützenkönig schlägt gleich wieder zu. Werder Bremen steckt schon in der Krise. Sportchef Baumann gibt ein Versprechen ab.

Kimi Räikkönen rast in Spa-Francorchamps über die Strecke.

Kimi Räikkönen ist im Training vor der Formel-1-Qualifikation zum Großen Preis von Belgien die schnellste Runde gefahren. Der Ferrari-Pilot und viermalige Spa-Francorchamps-Sieger verwies in seinem Ferrari den Red-Bull-Piloten Daniel Ricciardo auf den zweiten Platz.

Wolfsburgs Torwart Diego Benaglio.

Zum Saisonstart hat Kapitän Diego Benaglio seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig verlängert. Der Torhüter unterschrieb einen neuen Kontrakt bis 2019, teilte der Fußball-Bundesligist am Samstag vor der Auftaktpartie beim FC Augsburg mit.

Robin Benzing holte gegen Portugal 15 Zähler für das deutsche Team.

Am Ende der Vorbereitung präsentieren sich die deutschen Basketballer als eingespieltes Team. Nun geht es in der EM-Qualifikation in Kiel erst einmal gegen Dänemark. Dann warten Österreich und die Niederlande.

In der zweiten Runde des DFB-Pokals empfängt Bayern München den FC Augsburg.

Titelverteidiger FC Bayern München empfängt in der zweiten Runde des DFB-Pokals den Liga-Konkurrenten FC Augsburg. Der Fußball-Rekordmeister bekam das Heimspiel in einer ARD-Show nach Mitternacht zugelost. "Ich bin sehr glücklich damit, wir müssen nicht darüber reden, dass wir das gewinnen müssen", sagte Bayern-Spieler Mats Hummels.

Das 6:0 fällt durch den von Robert Lewandowski verwandelten Elfmeter.

Das war schon wieder meisterlich. Nach einem Turbo-Doppelpack in der Anfangsphase ist der FC Bayern München bei der Bundesliga-Premiere von Trainer Carlo Ancelotti zum höchsten Sieg in einem Eröffnungsspiel des amtierenden Champions gestürmt.

Die Bayern legen schon wieder los. Gegen ganz schwache Bremer gewann der Titelverteidiger 6:0. Vor allem Torjäger Robert Lewandowski war bereits wieder richtig heiß. Thomas Müller glänzte als Vorbereiter.

Robert Bauer von Werder Bremen.

Der FC Bayern München hat das Eröffnungsspiel in die 54. Bundesligasaison gegen Werder Bremen gewonnen. Bei der Premiere von Trainer Carlo Ancelotti siegte der Rekordmeister am Freitag locker mit 6:0 (2:0).

BVB-Trainer Thomas Tuchel trifft am 1. Spieltag auf seinen ehemaligen Club, den FSV Mainz 05.

Schalke, Augsburg, Darmstadt und Ingolstadt - gleich vier Clubs treten am Samstag in der Bundesliga mit neuem Trainer an. In Dortmund ist der Coach zwar der alte, dafür musste der BVB einige Leistungsträger ersetzen. Das Spitzenspiel steigt im Borussia-Park.

Fußball-Zweitligist Hannover 96 leiht den Innenverteidiger Stefan Strandberg aus. Wie der Zweitligist am Freitag bekanntgab, wechselt der 26 Jahre alte Abwehrspieler vom russischen Erstligisten FK Krasnodar für ein Jahr an die Leine.

Nico Rosberg will sich auf der Rennstrecke von Spa-Francorchamps unbedingt die Pole holen.

Ein Selbstläufer wird das nicht. Aber das weiß Nico Rosberg auch. In der Qualifikation kann ihm WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton egal sein. Der muss vom Ende des Feldes am Sonntag starten. Im Training aber zeigten die Red-Bull-Piloten, dass mit ihnen zu rechnen sein könnte.

Martin Harnik von Hannover gestikuliert auf dem Spielfeld.

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 kann in der 2. Liga nicht jedes Match gewinnen. Nach dem 1:1 in Bochum waren die 96-Spieler nicht einer Meinung.

1 2 3 4 ... 3144
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige