Navigation:
Der Franzose David Lappartient ist der neue Präsident des Radsport-Weltverbandes.

Wird nun der Einfluss der Tour-Organisation ASO im Radsport noch größer? Der Franzose David Lappartient hat jedenfalls Brian Cookson als Chef des Radsport-Weltverbandes abgelöst. Sein Sieg fiel überraschend deutlich aus.

Michael Kohlmann bleibt deutscher Davis-Cup-kapitän.

Michael Kohlmann bleibt auch unter dem neuen Chefberater Boris Becker Kapitän des deutschen Davis-Cup-Teams. Vier Tage nach dem Sieg in der Relegationspartie in Portugal gab der Deutsche Tennis Bund die Vertragsverlängerung mit dem 43-Jährigen um ein weiteres Jahr bekannt.

Der Mann mit den Sprungfedern unter den Füßen: Artjom Antonevitch ist bislang einer der wenigen Lichtblicke im Burgwedeler Spiel – zuletzt ließ aber auch er sich anstecken von der Nervosität.

Handball Hannover-Burgwedel beim Aufsteiger in Barmbek, die TSV Burgdorf II beim Vorletzten 1. VfL Potsdam.

Können sich auf ihre Fans verlassen: Die Shooters treffen in Berlin auf Albas Reserve.

Sie wollen nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben in der 1. Regionalliga, die Basketballer des TSV Neustadt. Die Shooters haben sich verstärkt und einen sechsstelligen Etat. Topscorer Solomon Sheard hat den Verein jedoch verlassen.

Zeitfahrweltmeister Tom Dumoulin könnte 2018 die Tour de France in Angriff nehmen.

Der Niederländer Tom Dumoulin hat das WM-Einzelzeitfahren beherrscht. Das dürfte Chris Froome zu denken geben, denn der sechs Jahre jüngere Sunweb-Profi kommt auch gut die Berge hoch. Bei der Tour 2018 kommt es wohl zum großen Duell.

Ferrari-Star Sebastian Vettel wird beim GP in Mexiko-Stadt starten.

Das Formel-1-Rennen in Mexiko-Stadt kann wie geplant Ende Oktober stattfinden. Das Autódromo Hermanos Rodríguez wurde von dem schweren Erdbeben in der Region nicht beschädigt.

Der Deutsche hatte bei seiner Rückkehr in die Startelf unglaubliches Pech. Nicht einmal eine Stunde stand der Nationalspieler auf dem Platz, ehe er verletzt ausgewechselt werden muss. Ersten Informationen zufolge fehlt der Star einen Monat lang.

Der BVB ist wieder am Rivalen aus München vorbeigezogen und ist neuer Spitzenreiter. Hannover bleibt ungeschlagen und ist Dritter - Mainz bleibt im Keller. 

Frankfurt gewinnt in der Bundesliga

In zwei strittigen Szenen wurde auf den Einsatz der neuen Technologie verzichtet. Unter Experten und im Internet wächst deshalb die Kritik am Videobeweis.

ABGEMACHT: Die Verantwortlichen unterzeichnen die Kooperationsvereinbarung für den Bundesstützpunkt Wasserball Hannover.

Im öffentlichen Auftreten brauchen die Wasserballer noch etwas Zeit, um die neue Zusammenarbeit in Hannover auch nach außen zu zeigen. Bernd Seidensticker und Karsten Seehafer, die Macher bei Waspo 98, saßen bei der Besiegelung der Kooperation in den Räumen des Olympiastützpunkts am einen Ende des Po­diums, Jörg Deike und Mi­chael Bartels von den White Sharks am anderen. Immerhin schüttelten sie sich fürs offizielle Foto die Hände.

Zwei Mannschaften können noch die Tabellenführung übernehmen. Im Keller kämpfen dagegen Mainz und Freiburg schon gegen den Abstieg. 

Live im TV, Stream und Ticker: Ein Hit am fünften Spieltag. Wir sagen Euch, wie und von wem die Partie übertragen wird. 

1 2 3 4 ... 3835
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.