Navigation:
Nur 2:2 im Hinspiel in Moskau.

Russlands Fußball-Vizemeister ZSKA Moskau muss um die Teilnahme an der Gruppenphase der Champions League bangen. Die Hauptstädter, die in den vergangenen beiden Spielzeiten jeweils auch Gruppengegner des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München gewesen waren, kamen trotz zweimaliger Führung nicht über ein 2:2 (1:1) vor heimischer Kulisse gegen Sparta Prag hinaus.

Zwei Tage nach dem Gewinn des Gold Cups wurde Miguel Herrera vom mexikanischen Verband entlassen.

Der mexikanische Fußballverband hat Nationaltrainer Miguel Herrera nicht mal zwei Tage nach dem Gewinn des Gold Cups entlassen. "Er ist nicht länger der Trainer der mexikanischen Nationalmannschaft", sagte der designierte Verbandspräsident Decio de María.

Lokalmatador Alexander Zverev verlor gegen den Franzosen Benoit Paire.

Herbstliche Flaute am Hamburger Rothenbaum: Der Augsburger Philipp Kohlschreiber und Lokalmatador Alexander Zverev verabschiedeten sich schon in der ersten Runde des ATP-Tennisturniers.

Werder Bremen bleibt in der Saison-Vorbereitung weiter ungeschlagen. Der Fußball-Bundesligist gewann am Dienstag beim Sechstligisten SV Wilhelmshaven mit 7:0 (2:0) und feierte den neunten Sieg im zehnten Testspiel.

Isabelle Härle hat als Siebte über 10 Kilometer das Olympia-Ticket gelöst.

Schwimmerin Isabelle Härle kletterte als glückliche Olympia-Teilnehmerin aus dem WM-Fluss Kasanka, Patrick Hausding fand beim Eintauchen erneut nicht den richtigen Dreh.

96-Coach Michael Frontzeck.

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat am Dienstag ein Testspiel im österreichischen Wörgl mit 0:2 (0:0) gegen Caykur Rizespor verloren. Die Treffer für den türkischen Erstligisten erzielten Ex-Hannover-Profi Deniz Kadah in der 49. Minute und der frühere Frankfurter Leonard Kweuke (83.).

Arturo Vidal wird vom FC Bayern München unter Vertrag genommen.

Schon Arturo Vidals offizieller Empfang hatte den Hauch von Champions League. Mehr als 20 Kameras waren auf den neuen Multi-Millionen-Star des FC Bayern gerichtet, als dieser am Dienstag in der Allianz Arena vorgestellt wurde.

Alfons Hörmann mahnt nun alle Kräfte auf die Hamburger Bewerbung zu konzentrieren.

Für die USA ist der Olympia-Rückzug von Boston ein Debakel, für das IOC ein Ärgernis und für Hamburg eine Chance. "Wir nehmen die aktuelle Entwicklung in den USA naturgemäß mit großem Interesse zur Kenntnis", kommentierte DOSB-Präsident Alfons Hörmann am Dienstag das Aus des amerikanischen Favoriten im Rennen um die Olympischen Spiele 2024. "Sie zeigt, wie wichtig es ist, die Kräfte in der Ausrichterstadt und im ganzen Land zu bündeln.

Lutz Hangartner bleibt Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL). Der 71-Jährige aus Lahr wurde am Dienstag während des Internationalen Trainer-Kongresses in Wolfsburg am Dienstag für drei Jahre wiedergewählt.

Douglas Costa gehört zu den Top-Transfers der Bundesliga.

Berlin (dpa) - Wer kommt? Wer geht? Gut zwei Wochen vor dem Start in die Fußball-Bundesliga und fünf Wochen vor dem Ende der Transferfrist haben die Clubs noch längst nicht alles entschieden.

UEFA-Präsident Michel Platini will angeblich seine Kandidatur für die FIFA-Präsidentschaft bekanntgeben.

Michel Platini hat sich entschieden. Nach der Treuebekundung von zahlreichen Verbänden will der UEFA-Präsident voraussichtlich in den kommenden Tagen seine Kandidatur für den Chefposten des Fußball-Weltverbands FIFA bekanntgeben.

Schalke geht vom Verbleib Julian Draxlers aus.

Im Werben um Julian Draxler will Juventus Turin trotz des Machtwortes von Schalke-Manager Horst Heldt nicht aufgeben. "Wir haben es nicht eilig, der Transfermarkt ist noch einen Monat geöffnet", wird Juves Sportdirektor Giuseppe Marotta in der "Gazzetta dello Sport" zitiert.

1 2 3 4 ... 2380
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige