Navigation:
Mit großem Willen setzt sich der VfB durch, Martin Harnik (r) traf gleich doppelt.

Erleichtert und glücklich ließen sich die VfB-Profis nach dem "Big Point" im Abstiegskampf lautstark von ihren Fans feiern. Das wichtige 3:1 (1:0) gegen Champions-League-Anwärter Schalke 04 war ein Sieg der Leidenschaft - und der VfB zum Abschluss des 31. Spieltags in der Fußball-Bundesliga der große Gewinner des Wochenendes.

Stuttgarts Cacau bejubelt seinen Treffer zum 2:0.

Der VfB Stuttgart hat dank Doppeltorschütze Martin Harnik die Patzer seiner Konkurrenten eiskalt ausgenutzt und sich mit seinem 700. Bundesligasieg Luft im Abstiegskampf verschafft.

Die Spieler des FC Liverpool haben Norwich City 3:2 besiegt.

José Mourinho witterte wieder einmal eine Verschwörung. Nach der peinlichen 1:2 (1:1)-Pleite des FC Chelsea gegen Schlusslicht AFC Sunderland in der Premier League flüchtete sich der Fußball-Trainer in Sarkasmus.

Angelique Kerber hat mit dem Sieg über Samantha Stosur den Einzug ins Fed-Cup-Finale klar gemacht.

Nach dem bemerkenswert souveränen Erfolg im Halbfinale in Australien haben es die deutschen Tennis-Damen zum ersten Mal seit mehr als zwei Jahrzehnten wieder in das Finale im Fed Cup geschafft, in dem am 8. und 9. November Tschechien nach dem Sieg über Cupverteidiger Italien wartet.

Nürnberg kann sich nicht durchsetzen und muss weiter zittern: Josip Drmic (r) verliert den Zweikampf gegen Ömer Toprak.

Der 1. FC Nürnberg trudelt weiter ungebremst dem achten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga entgegen. Die engagierten, aber spielerisch limitierten Franken unterlagen Bayer Leverkusen mit 1:4 (1:1) und kassierten die achte Niederlage in den letzten neun Spielen.

Fritz muss wegen einer Knieverletzung pausieren.

Werder Bremen muss rund zwei Wochen auf Clemens Fritz verzichten. Der Kapitän des Fußball-Bundesligaclubs hat beim 3:1-Sieg gegen 1899 Hoffenheim eine Knieverletzung erlitten.

Die Fürther jubeln über den wichtigen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit.

Bundesliga, wir kommen: Nach einem heiß diskutierten Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit strebt die SpVgg Greuther Fürth wie Spitzenreiter 1. FC Köln der Rückkehr in das Oberhaus des deutschen Fußballs entgegen.

Arsenals Lukas Podolski präsentiert sich zurzeit treffsicher.

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat den FC Arsenal mit zwei Treffern zu einem 3:0 (2:0)-Erfolg bei Hull City geschossen. Zudem gab Spielmacher Mesut Özil nach gut sechswöchiger Verletzungspause sein Comeback.

Der Augsburger Tobias Werner (l) und der Berliner Peter Pekarík kämpfen um den Ball.

Der FC Augsburg hat im Kampf um einen Platz in der Europa League eine große Chance verpasst, die Hoffnung auf das internationale Geschäft aber noch lange nicht aufgegeben.

Juventus Turin marschiert unaufhaltsam dem Titel entgegen.

Eine Verschnaufpause zu Ostern wollte Antonio Conte sich und seinen Spielern nicht gönnen. Trotz des 29. Saisonsiegs und acht Punkten Vorsprung dachte der Trainer von Juventus Turin nicht ans Ausruhen.

Die Spieler von Paris Saint Germain feiern im Konfetti-Regen.

Das Krisengerede der Kritiker ist vorerst verstummt: Durch einen 2:1 (2:0)-Sieg im Finale über Olympique Lyon hat das Millionen-Team von Paris Saint-Germain auch ohne den verletzten Superstar Zlatan Ibrahimovic den französischen Fußball-Ligapokal gewonnen.

Sebastian Vettel hat noch Anpassungsschwierigkeiten mit seinem neuen Red Bull.

Nach dem ersten Sieg-Hattrick in seiner Karriere goss sich Lewis Hamilton genüsslich den Champagner übers Gesicht. Sein zum dritten Mal nacheinander geschlagener Silberpfeil-Kollege Nico Rosberg musste sich dagegen nach dem Großen Preis von China ein Lächeln abringen.

1 2 3 4 ... 1566
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige