Navigation:
Nico Rosberg wurde nach der Qualifikation von den Rennkommissaren einbestellt.

Nico Rosberg hat im Formel-1-Titelrennen ein Signal gesetzt. Im Regen-Chaos von Ungarn schnappt er Lewis Hamilton mit etwas Glück noch die Pole Position weg - und überstand auch ein spätes Verfahren der Rennkommissare.

Nico Rosberg wurde von den Rennkommissaren einbestellt.

Mercedes-Pilot Nico Rosberg darf seine Pole Position für den Grand Prix von Ungarn behalten. Die Rennkommissare entschieden, dass Rosberg auf seiner schnellsten Runde in der Qualifikation nicht gegen die Regeln für das Verhalten bei gelben Warnflaggen verstoßen habe.

Vor dem Spiel gab es eine Schweigeminute für die Opfer des Amoklaufs von München.

Der FC Bayern München hat seine makellose Testspielbilanz unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti gewahrt und einen weiteren glanzlosen Pflichtsieg eingefahren.

Das Team von Dirk Schuster kam gegen Sparta Roterdam nicht über ein 0:0 hinaus.

Fußball-Bundesligist FC Augsburg ist in seinem Vorbereitungsspiel gegen Sparta Rotterdam nicht über ein Remis hinausgekommen. Die Partie gegen den niederländischen Erstliga-Aufsteiger endete am Samstag in Wangen im Allgäu torlos.

Carlo Ancelotti ist der neue Trainer des FC Bayern München.

Der schreckliche Abend von München hat auch bei vielen Sportlern für große Betroffenheit gesorgt. In ganz Bayern wird mit Trauerflor gespielt, eine generelle Spielabsage im Freistaat gibt es nicht.

Nairo Quintana und Romain Bardet (r) konnte nicht mehr wirklich Zeit auf Froome gut machen.

Erneut regnete es in Strömen - alles kein Problem für Chris Froome. Der am Vortag gestürzte Brite verteidigte seinen komfortablen Vorsprung und steht vor seinem dritten Gesamtsieg bei der Tour.

Daniel Stendel.

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat sich in einem Testspiel vom Drittligisten Halleschen FC 3:3 (1:0)-Unentschieden getrennt. Niclas Füllkrug (22./56. Minute) und Artur Sobiech (74.) erzielten am Samstag die Tore für die Niedersachsen im bereits achten Vorbereitungsspiel.

Stefan Mugosa.

Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat in einem Vorbereitungsspiel einen überraschenden Sieg gegen Werder Bremen gefeiert. Die "Löwen" bezwangen den Bundesligisten bei dem Test in Zell am Ziller am Samstag mit 2:1 (2:1).

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann sah an seinem Geburtstag eine Niederlage.

1899 Hoffenheim hat am 29. Geburtstag von Trainer Julian Nagelsmann ein Testspiel gegen den belgischen Erstligisten KV Ostende mit 1:2 (1:1) verloren. Für den Fußball-Bundesligisten traf in Heilbronn nur Angreifer Mark Uth zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Felipe Massa war einer der drei Unfallpiloten in Q1.

Nach heftigem Regen und drei Unfällen ist der erste Abschnitt der Qualifikation zum Formel-1-Rennen in Ungarn vorzeitig abgebrochen worden. Die Favoriten um WM-Spitzenreiter Nico Rosberg, Titelverteidiger Lewis Hamilton und Vorjahressieger Sebastian Vettel schafften es im Chaos auf dem Hungaroring aber allesamt in den zweiten Durchgang.

Dirk Nowitzki ist der Star der Dallas Mavericks.

Nach Berichten über eine zweijährige Vertragsverlängerung von Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks hat Club-Eigentümer Mark Cuban eine Übereinkunft mit dem deutschen Basketball-Superstar bestätigt.

Nico Rosberg will auch auf dem Hungaroring gewinnen.

Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg ist im Abschlusstraining vor dem Großen Preis von Ungarn die schnellste Runde gefahren. Der Mercedes-Pilot verwies auf dem Hungaroring den Niederländer Max Verstappen im Red Bull allerdings nur um die Winzigkeit von zwei Tausendstelsekunden auf den zweiten Platz.

1 2 3 4 ... 3094
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige