Navigation:
Nicht nur Marc Arnold, Andreas Rettig und Helmut Schulte (v.l.) erwarten eine packende 2. Liga.

Der traditionsreiche 1. FC Nürnberg und Retortenclub Leipzig - Altmeister Kaiserslautern und Neuling Heidenheim: Als Spielzeit der Gegensätze startet die 2. Fußball-Bundesliga am Wochenende in ihre Jubiläumssaison.

Ciro Immobile muss schon im Training richtig ran.

Borussia Dortmunds neuer Stürmerstar Ciro Immobile fiebert seinen ersten Einsätzen in der Fußball-Bundesliga entgegen. "Ich freue mich riesig auf die neue Saison", sagte der 24 Jahre alte Italiener im Trainingslager der Borussia in Bad Ragaz/Schweiz.

Der Diskus-Olympiasieger strampelt sich im Bundesleistungszentrum einsam ab.

Den vierten Stern trägt Robert Harting schon auf seinem Trikot. Bei der Europameisterschaft in Zürich soll am 13. August nun der nächste große Titel folgen. Neben den Sternen für vier globale Titel - Olympiasieg 2012 und dreimal WM-Gold - ziert die neue Kollektion des Diskuswurf-Riesen auch die Nummer 70. "Natürlich sind die 70 Meter immer mein Ziel, aber ich denke, in diesem Jahr wird es so weit vielleicht nicht mehr gehen", bekannte der 2,01-Meter-Riese im Trainingslager Kienbaum.

Saulo Decarli.

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig muss zum Saisonstart bei Fortuna Düsseldorf am Freitag (20.30 Uhr/Sky) auf Neuzugang Saulo Decarli und Matthias Henn verzichten.

Neymar posiert beim Werbedreh eines Sponsors in Japan.

Brasiliens Fußball-Superstar Neymar befindet sich nach seiner Rückenverletzung nach eigener Aussage auf dem Weg der Besserung. "Es ist alles gut, meinem Rücken geht es besser, er ist fast bei 100 Prozent", sagte der 22-Jährige in Tokio, wo er einen Werbefilm für eine japanische Matratzenfirma drehen wird.

Andrea Petkovic spielt einen Return im Match gegen die Japanerin Naomi Osaka.

Die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic hat beim WTA-Turnier in Stanford in den USA das Viertelfinale erreicht. Sie gewann mit 6:2, 6:2 gegen die erst 16 Jahre alte Japanerin Naomi Osaka.

Markus Rehm (l) beantwortet im Beisein von Diskus-Olympiasieger Robert Harting im Bundesleistungszentrum in Kienbaum Fragen der Medienvertreter.

Paralympics-Sieger Markus Rehm wird seine Nichtnominierung für die Leichtathletik-EM rechtlich nicht anfechten, beharrt aber auf weitere wissenschaftliche Analysen.

Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold hält sich mit Aufstiegsparolen zurück.

Die Traditionsclubs Fortuna Düsseldorf und Eintracht Braunschweig wollen so schnell wie möglich zurück in die Bundesliga - nur klar sagen tut dies keiner der Protagonisten.

Valon Behrami wird zur medizinischen Untersuchung in Hamburg erwartet.

Dietmar Beiersdorfer steht vor seinem ersten Personal-Coup. Der neue Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV lotste den Schweizer Fußball-Nationalspieler Valon Behrami an die Elbe.

Auf den neuen Chef an der Spitze des argentinischen Fußballverbandes wartet direkt eine große Aufgabe. Nach dem Tod des allmächtigen und langjährigen AFA-Präsidenten Julio Grondona steht die Besetzung des Trainerpostens beim Fußball-Vizeweltmeister weiter aus.

Jonatan Soriano war der Torschütze auf Salzburger Seite.

Red Bull Salzburg und dem Grasshopper Zürich droht ein weiteres vorzeitiges Scheitern in der Champions-League. Das Schweizer Team von Trainer Michael Skibbe verlor das Qualifikations-Hinspiel der dritten Runde gegen OSC Lille 0:2 (0:1).

Serena Williams besiegt die Tschechin Karolína Plíšková aus Tschechien klar mit 7:5, 6:2.

Die Weltranglisten-Erste Serena Williams hat ihr erstes Spiel nach ihrer Aufgabe beim Doppel in Wimbledon gewonnen. Beim WTA-Turnier in Stanford in den USA schlug die Amerikanerin Karolína Plíšková aus Tschechien 7:5, 6:2 und erreichte damit das Viertelfinale.

1 2 3 4 ... 1725
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige