Navigation:
Leverkusens Trainer Roger Schmidt hat großen Respekt vor Zenit.

Das 3:3 nach 3:0 beim VfB Stuttgart wurmt Bayer Leverkusen vor dem bedeutenden Champions-League-Auftritt noch immer. Ein solch dramatisches Spektakel soll sich gegen Zenit St.

Die Grizzly Adams Wolfsburg haben Angreifer Christian Neuert von den Eispiraten Crimmitschau verpflichtet. Der 22-Jährige soll bei dem niedersächsischen Club der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den langfristig ausfallenden Vincenz Mayer ersetzen.

Felix Neureuther verschiebt seinen Saisonstart.

Die Eröffnungs-Show für den WM-Winter muss am Sonntag auf einen ihrer beliebtesten Ski-Stars verzichten - Felix Neureuther tritt die Reise nach Tirol wegen seiner Rückenschmerzen nicht an.

Die Fußballfrauen des VfL Wolfsburg werden im Achtelfinale der Champions League entgegen der Auslosung zunächst auswärts beim österreichischen Meister SV Neulengbach antreten.

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hofft in der Champions League auf eine Steigerung seiner Mannschaft.

In der Bundesliga fehlen die Siege, jetzt wollen sich Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen über Erfolge in der Champions League das nötige Selbstvertrauen für künftige Aufgaben holen.

Muss noch rund drei Monate pausieren: Felipe Lopes.

Der Wolfsburger Fußballprofi Felipe Lopes muss nach einer Durchblutungsstörung im Gehirn noch rund drei Monate pausieren. Das erklärte der brasilianische Bundesligaspieler am Dienstag.

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hofft in der Champions League auf eine Steigerung seiner Mannschaft.

Genug gelitten. Nach dem schlechtesten Bundesligastart seit 27 Jahren sehnt Borussia Dortmund eine Trendwende herbei. Mit angespannten Mienen und reichlich Sorgen im Gepäck traten die Profis die Reise Richtung Bosporus zum Duell am Mittwoch (20.45 Uhr) mit Galatasaray Istanbul an.

Oscar Pistorius muss für fünf Jahre ins Gefängnis.

Der südafrikanische Paralympics-Star Oscar Pistorius muss für fünf Jahre ins Gefängnis. Richterin Thokozile Masipa verurteilte den Sportler in Pretoria wegen fahrlässiger Tötung seiner Freundin Reeva Steenkamp.

Ricardo Rodriguez hat Probleme mit der Patellasehne

Dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg drohen beim Europa-League-Spiel am Donnerstag bei FK Krasnodar Ausfälle. Linksverteidiger Ricardo Rodriguez konnte zwei Tage vor der Partie in Russland nicht mit der Mannschaft trainieren, weil er Probleme mit der Patellasehne und der Oberschenkelmuskulatur hatte.

Wesley Sneijder (r) gewann mit Galatasaray Istanbul das Derby gegen den Erzrivalen Fenerbahce Istanbul.

Eines hat Galatasaray Istanbul seinem Kontrahenten Borussia Dortmund voraus: Im Gegensatz zum BVB haben die "Löwen" ihr Lokalderby gewonnen. Am Wochenende schlug das Team um den niederländischen Nationalspieler Wesley Sneijder den Erzrivalen Fenerbahce Istanbul in einem turbulenten Spiel mit 2:1. Vor der Heimpartie in der Champions League am Mittwoch gegen Dortmund (20.45 Uhr) war das ein extrem wichtiger Erfolg.

Dirk Nowitzki kam auf zehn Punkte.

Eine Woche vor dem Saisonstart in der NBA haben Dirk Nowitzki und Dennis Schröder mit ihren Teams Testspielsiege gefeiert. Nowitzki gewann mit den Dallas Mavericks gegen die Memphis Grizzlies mit 108:103, Schröder behauptete sich mit den Atlanta Hawks gegen die Charlotte Hornets mit 117:114 nach Verlängerung.

Philipp Lahm will noch erneut die Champions League gewinnen.

Beim Weg ins feine Teamhotel in Rom wurde Philipp Lahm überschwänglich von den wartenden Fans bejubelt, beim stürmischen Schulterklopfen rutschte gar das Sakko ein Stück am Arm herunter.

1 2 3 4 ... 1868
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige