Navigation:
Shinji Kagawa kehrte auf den letzten Drücker zum BVB zurück.

Der Ausgabenrekord von 287 Millionen Euro vor der Saison 2012/2013 wird in der Fußball-Bundesliga knapp verfehlt. Mit dem Ende der Transferperiode I der Spielzeit 2014/2015 zum 1. September investierten die 18 Clubs in 175 neue Profis immerhin 278,9 Millionen Euro.

Lionel Messi hat Probleme mit den Adduktoren.

Bei der Revanche für das WM-Finale gegen Deutschland muss Argentinien ohne seinen Superstar Lionel Messi auskommen. Der viermalige Weltfußballer des Jahres erlitt beim 1:0-Punktspielsieg des FC Barcelona beim FC Villarreal eine Adduktorenzerrung.

Holger Glandorf wird nicht mehr für das DHB-Team spielen.

Der Kopf will noch, der Körper kann aber nicht mehr: Holger Glandorf hat nach elf Jahren seinen Rücktritt aus der deutschen Handball-Nationalmannschaft erklärt.

Mesut Özil wird nicht gegen Argentinien auflaufen.

Ohne Mesut Özil muss Weltmeister Deutschland in die neue Länderspiel-Saison starten. Der Mittelfeldspieler des FC Arsenal fällt für die Neuauflage des WM-Endspiels gegen Argentinien am Mittwoch ebenso verletzt aus wie beim Gegner Fußball-Weltstar Lionel Messi.

Toni Kroos (r) verlor mit Real Madrid 2:4 gegen Real Sociedad.

Was wie ein Festival begann, endete mit einer Blamage. Real Madrid führte in San Sebastián nach elf Minuten 2:0, unter der Regie von Toni Kroos spielte der Champions-League-Sieger den Gegner Real Sociedad an die Wand und schien auf einen glanzvollen Triumph zuzusteuern.

Alfons Hörmann ist der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB).

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit und sein Hamburger Kollege Olaf Scholz haben die Konzepte ihrer Städte für eine mögliche Olympia-Bewerbung um die Spiele 2024 oder 2028 präsentiert.

Berlins erstes Konzept für eine mögliche Olympia-Bewerbung liegt vor.

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) hat das erste Konzept der Hauptstadt für eine mögliche Bewerbung um die Olympischen Spiele 2024 oder 2028 vorgestellt und dabei größtmögliche Nachhaltigkeit und Bürgernähe angekündigt.

Miroslav Klose und Lazio Rom unterlagen dem AC Mailand mit 1:3.

Zu seinem Vertrauen in Routinier Miroslav Klose stand Stefano Pioli auch nach dem enttäuschenden Auftakt noch. "Ich würde alle Entscheidungen wieder so treffen, weil sie auf Basis der Eindrücke aus der Woche gefallen sind", entgegnete der Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom trotzig.

Radamel Falcao trägt künftig das Trikot von Manchester United.

Der kriselnde englische Fußball-Erstligist Manchester United leiht übereinstimmenden Medienberichten zufolge Starstürmer Radamel Falcao vom AS Monaco aus. Nach dem Medizincheck solle der Transfer perfekt gemacht werden, schrieben unter anderen die Nachrichtenagentur AP und "bbc.

Das Freistoß-Spray soll ab Oktober auch in der Bundesliga zum Einsatz kommen.

Das bereits bei der Fußball-WM in Brasilien eingesetzte Freistoß-Spray soll ab Mitte Oktober auch in der Bundesliga eingesetzt werden. "Auf dem Schiedsrichter-Lehrgang in Mainz Anfang Oktober wird das Freistoß-Spray ein zentrales Thema sein.

Der HSV will Tottenhams Lewis Holtby (l) an die Elbe holen.

Der Hamburger SV verpflichtet Lewis Holtby von Tottenham Hotspur. Am Montag absolviere der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Gesundheitscheck in Hamburg, teilte Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer in der Sendung "Sportclub" des NDR mit.

Roger Federer hatte mit dem Spanier Marcel Granollers keine Mühe.

Zweistündige Regenunterbrechung, erster Satzverlust - und am Ende doch ein souveräner Sieg: Roger Federer ist bei den US Open ohne größere Probleme in das Achtelfinale eingezogen.

1 2 3 4 ... 1782
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige