Navigation:
Serena Williams spielte sich nach starkem Kampf ins WM-Finale.

Titelverteidigerin Serena Williams trifft im Finale des WTA-Tennisturniers in Singapur auf WM-Debütantin Simona Halep. Radwanska konnte dem schnellen, aggressiven Spiel Haleps nichts entgegensetzen.

Werder-Trainer Robin Dutt muss um seinen Job fürchten.

Ob es Robin Dutts letzte Schritte im Dress von Werder Bremen waren, wusste er selbst nicht. Die Kappe tief ins Gesicht gezogen und allen Blicken ausweichend marschierte der umstrittene Coach am Samstagmorgen auf den Trainingsplatz.

Viktoria Rebensburg startete schwach in die Saison. Foto: Jean-Christophe Bott

Auf die führende Amerikanerin Mikaela Shiffrin verlor die Olympia-Dritte im Weltcup-Riesenslalom in Sölden in Durchgang eins 2,04 Sekunden und lag zur Halbzeit auf Platz zwölf.

Werder-Manager Thomas Eichin.

Werder Bremens Manager Thomas Eichin hat ein ganz klares Bekenntnis zu Trainer Robin Dutt vermieden. "Es gilt, Ruhe zu bewahren, eine Nacht darüber zu schlafen und mit dem Trainer die Situation zu analysieren", erklärte Eichin am Freitag nach dem 0:1 gegen den 1. FC Köln beim Pay-TV-Sender Sky.

Leon Draisaitl traf erstmals in der NHL für Edmonton.

Leon Draisaitl hat mit seinem ersten Tor in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL sein Team Edmonton Oilers zum Sieg geschossen. Beim 6:3-Auswärtserfolg gegen die Carolina Hurricanes gelang dem Deutschen der Treffer zum 4:3 (53. Minute) im Nachschuss mit der Rückhand.

Mike Mousakas (l) und Eric Hosmer von den Kansas City Royals feiern den Sieg in San Francisco.

Die Kansas City Royals haben in der World Series der Major League Baseball (MLB) den Vorteil wieder auf ihrer Seite. Somit liegt Kansas City in der über maximal sieben Partien ausgespielten Finalserie mit 2:1 vorn.

Werder-Trainer Robin Dutt droht nach der Heimniederlage der Jobverlust.

Resigniert saß Robin Dutt auf der Bank und registrierte mit verbitterter Miene den nächsten Tiefpunkt von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen - und womöglich das Ende seiner Amtszeit.

Nach dem Spiel geht Werders Clemens Fritz die Niederlage sichtlich nahe.

Resigniert saß Robin Dutt auf der Bank und registrierte mit verbitterter Miene den nächsten Tiefpunkt von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen - und womöglich das Ende seiner Amtszeit.

Werder Trainer Robin Dutt hat Probleme.

Mit der fünften Niederlage aus den vergangenen sechs Spielen in der Fußball-Bundesliga verschärft sich die Krise von Werder Bremen und Trainer Robin Dutt. Die Hanseaten verloren am Freitag gegen den 1. FC Köln mit 0:1 (0:0) und bleiben Tabellenletzter.

Für Rafael Nadal ist die Saison beendet. Foto: Georgios Kefalas

Tennisprofi Rafael Nadal wird seine Saison vorzeitig beenden und sich am Blinddarm operieren lassen. Der Eingriff solle am 3. November vorgenommen werden, sagte der Spanier nach seiner Viertelfinal-Niederlage gegen den Kroaten Borna Coric beim Turnier in Basel.

Der Aalener André Hajnault (r) im Zweikampf mit Benjamin Köhler.

Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig hat seine Ambitionen auf den Durchmarsch in die deutsche Fußball-Beletage eindrucksvoll unter Beweis gestellt - Ex-Bundesligist SpVgg Greuther Fürth muss dagegen eine bittere Heimpleite verdauen.

Derzeit herrscht viel Wirbel um das Caterham- Team.

Das Schicksal des Formel-1-Rennstalls Caterham liegt nun in den Händen eines Insolvenzverwalters. Das Management des finanziell schwer angeschlagenen Letzten der Konstrukteurswertung wurde Finbarr O'Connell nach einer unsäglichen Posse um die Besitzverhältnisse übertragen.

1 2 3 4 ... 1875
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige