Navigation:
Lewis Hamilton hat die ersten Runden im W08 bereits gedreht.

Neues Fahrerteam, neue Technik – und ein neuer Wagen: Heute stellt Mercedes in Silverstone den neuen Silberpfeil vor. Manche Details des „W08“ hat das Formel-1-Weltmeister-Team bereits durchsickern lassen. „Ein bisschen wie in den 80ern“ soll der neue Wagen aussehen.

Valérien Ismaël steht erneut vor einem Schicksalsspiel.

Das Duell Wolfsburg gegen Werder ist für viele Beteiligte ein besonderes. Für die Clubs geht es im Abstiegskampf um viel - und für einige Beteiligte ist es eine Art Ehemaligentreffen. Einer steht dabei besonders unter Druck. Und einer will es allen zeigen.

Torsten Lieberknecht.

Beim Lieblingsgegner soll nach fünf Spielen ohne Sieg die Wende gelingen. "Auch ein schmutziger Sieg wäre mir recht", sagte Eintracht Braunschweigs Trainer Torsten Liebknecht eine Tag vor dem Spiel des niedersächsischen Fußball-Zweitligisten beim SV Sandhausen.

Wechselt Gladbach-Sportdirektor Max Eberl zu den Bayern?

Berichten zufolge soll der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach grünes Licht für einen Wechsel zum Rekordmeister FC Bayern erhalten haben.

Die Frankfurter von Coach Niko Kovac verloren die letzten beiden Bundesligaspiele.

Auf den Plätzen fünf, sechs und sieben der Bundesliga stehen drei Clubs, die dort kaum jemand erwartet hat: Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und der 1. FC Köln. Der Kampf um die internationalen Plätze ist spannend wie lange nicht.

Robert Lewandowski erzielte in dieser Saison wettbewerbsübergreifend bisher 25 Tore.

Er trifft und trifft und trifft. Und er ist nie verletzt. In Zeiten, in denen es beim FC Bayern nicht mehr "müllert", wird Robert Lewandowski zur wichtigsten Titelversicherung. Ein Balanceakt?

Andreas Wellinger ist derzeit Deutschlands bester Skispringer.

Mit 17 startete Andreas Wellinger auf der Schanze durch. Ein schwerer Sturz stoppte jedoch seinen kometenhaften Aufstieg. Nun ist der Bayer in der Weltspitze zurück - und gehört bei der WM zu den großen Favoriten.

Edmonton bleibt auf Platz zwei in der Pacific Divison.

Nationalspieler Leon Draisaitl hat den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL mit seiner Torvorlage den Weg zum Sieg geebnet. Der 21-Jährige gab im Spiel bei den Florida Panthers den Pass zum 4:3-Endstand durch Kris Russell.

Lewis Hamilton wird den neuen Mercedes-Boliden in Silverstone enthüllen.

Wie sieht der neue Silberpfeil aus? Mercedes zieht in Silverstone die Blicke auf sich. Das Weltmeisterteam präsentiert seinen neuen Formel-1-Wagen. Der Titelverteidiger ist nicht mehr dabei.

Der FC Schalke 04 hat das Achtelfinale der Europa League erreicht.

Schalke genügt eine durchschnittliche Leistung und ein 1:1 gegen PAOK Saloniki, um nach dem 3:0-Auswärtssieg ins Achtelfinale der Europa League einzuziehen. Weinzierl wünscht sich in der nächsten Runde noch "keinen großen Gegner". Randale bleibt aus.

Torwart Kasper Schmeichel (l) von Leicester City hält einen Elfmeter. Foto: Daniel Gonzalez Acuna

Juventus Turin hat beste Chancen, das Viertelfinale in der Champions League zu erreichen. Der italienische Rekordmeister gewann auswärts in Porto. Der englische Meister Leicester City ist überraschend noch im Rennen.

Beim Abschlusstraining vor der Partie gegen Florenz zeigen sich die Spieler von Borussia Mönchengladbach zuversichtlich. Foto: Marius Becker

Zwei Tore muss Borussia Mönchengladbach in Florenz mindestens schießen, um ins Europa-League-Achtelfinale einzuziehen. Die Rückkehr von Raffael könnte da helfen.

1 2 3 4 ... 3452
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige