Navigation:
Darmstadts Trainer Dirk Schuster steht vor einem Wechsel nach Augsburg.

Der Wechsel von Darmstadts Trainer Dirk Schuster zum Bundesligarivalen FC Augsburg nimmt immer mehr Gestalt an. Der 48-Jährige hat die Südhessen um die Freigabe aus seinem bis 2018 laufenden Vertrag gebeten, teilte der Verein mit.

José Mourinho soll neuer Coach bei Manchester United werden.

Das Engagement des portugiesischen Startrainers José Mourinho bei Manchester United steht nach britischen Medienberichten kurz bevor. Laut SkyNews sei Mourinhos Vertrag beim englischen Rekordmeister beschlossene Sache, es gehe nun nur noch um Details in Sponsorenverträgen.

Cool bleiben: Nico Rosberg und Lewis Hamilton müssn die Attacken abwehren.

Sebastian Vettel und Ferrari wollen es wissen. Seit anderthalb Jahrzehnten gewann die Scuderia nicht mehr in Monaco. Zu den schärfsten Rivalen der Silberpfeile um den Klassiker-Sieg zählen aber auch die Red Bulls mit Teenager-Triumphator Max Verstappen.

Die Hamburg Freezers werden keine Lizenz für die DEL beantragen.

Die Hamburg Freezers sind Geschichte. Der DEL-Verein hat endgültig entschieden, keine Lizenz zu beantragen. Der US-Besitzer ließ sich auch von den großen Spendenbereitschaft der Anhänger nicht umstimmen.

Pauline Bremer will mit Lyon das Triple holen.

Auf alte Freundschaften will Pauline Bremer bei ihrer Jagd nach dem Triple keine Rücksicht nehmen. In ihrem ersten Jahr bei Olympique Lyon kann die deutsche Fußall-Nationalspielerin neben Pokal und Meisterschaft auch die Champions League gewinnen.

Die deutsche Fußall-Nationalspielerin Pauline Bremer am Ball.

Auf alte Freundschaften will Pauline Bremer bei ihrer Jagd nach dem Triple keine Rücksicht nehmen. In ihrem ersten Jahr bei Olympique Lyon kann die deutsche Fußall-Nationalspielerin neben Pokal und Meisterschaft auch die Champions League gewinnen - dazu muss sie aber im Finale ihre Nationalmannschaftskolleginnen vom VfL Wolfsburg schlagen.

Joachim Löw hat am Mittwochmorgen das erste Teamtraining in Ascona angesetzt.

Nach dem Bezug des luxuriösen Teamhotels und der ersten Nacht am Lago Maggiore nehmen die deutschen Nationalspieler die intensive Trainingsarbeit für die Fußball-Europameisterschaft auf.

Trainer Bernd Hollerbach umarmte überglücklich seine Spieler nach dem Würzburger Aufstieg.

Bernd Hollerbach ist mächtig stolz auf sein Aufstiegsteam. "Es ist eine geile Truppe. In der Mannschaft steckt eine ganz besondere Energie", sagte der Trainer der Würzburger Kickers nach dem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga.

Warriors-Superstar Stephen Curry (r) kommt beim Dunking von OKC-Topscorer Russell Westbrook zu spät.

In den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA sind die Oklahoma City Thunder kurz davor, nach den mitfavorisierten San Antonio Spurs auch die Golden State Warriors zu stoppen. Der Meister steht nach nur vier Partien bereits mit dem Rücken zur Wand.

Das Match von Alexander Zverev wurde unterbrochen und wird am Mittwoch fortgeführt.

Die deutschen Tennis-Reihen haben sich in Paris schon in der ersten Runde erheblich gelichtet. Alexander Zverev kann noch als Sechster weiterkommen, Dustin Brown und Annika Beck möchten schon unter die letzten 32 einziehen.

Sebastian Vettel wurde im vergangenen Jahr in Monte Carlo Zweiter.

Sebastian Vettel rechnet sich mit Ferrari beim Formel-1-Klassiker in Monte Carlo Chancen auf seinen ersten Saisonsieg aus. "Ich denke, Monaco sollte uns gut liegen, im vergangenen Jahr waren wir schon sehr wettbewerbsfähig dort", betont der viermalige Weltmeister vor dem Großen Preis im Fürstentum.

Augustine Rubit war mit überragenden 33 Punkten Topscorer bei ratiopharm Ulm.

Außenseiter ratiopharm Ulm steht vor dem überraschenden Finaleinzug in den Playoffs der Basketball-Bundesliga. Die Schwaben gewannen mit 83:72 auch das zweite Spiel gegen die Fraport Skyliners aus Frankfurt und benötigen bei einer 2:0-Führung nur noch einen Sieg zum Gewinn der Halbfinal-Serie.

1 2 3 4 ... 2986
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige