Navigation:
Dietmar Beiersdorfer will auch bei einem Bundesliga-Abstieg in Hamburg weiter verantwortlich bleiben. 

Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer will auch bei einem Abstieg des Hamburger SV aus der Fußball-Bundesliga im Amt bleiben. "Was auch passiert, ich werde sicher nicht weglaufen", sagte Beiersdorfer der "Bild am Sonntag".

Mit einer Zweistopp-Strategie überraschte Vettel die favorisierten Mercedes-Piloten und konnte sich im Ziel feiern lassen.

Er zeigte endlich wieder den Vettel-Finger und schmückte seine rote "Eva" mit einer Ferrari-Fahne. Nach seinem historischen Triumph mit dem italienischen Rennstall vergoss ein überwältigter Sebastian Vettel auf dem Podium dann einfach nur noch Freudentränen.

Deutschlands U21-Nachwuchskicker haben bei der EM im Sommer ein großes Ziel vor Augen.

Für die großen Ziele in diesem Sommer müssen die deutschen U21-Fußballer noch mächtig zulegen. "Wir haben dumme Fehler gemacht und da hat auch das Selbstvertrauen bei dem ein oder anderen Spieler gewackelt", befand DFB-Trainer Horst Hrubesch nach dem 2:2 (0:1) gegen Rekord-Europameister Italien.

Die europäischen Fußball-Spitzenvereine erhalten zukünftig mehr Macht und mehr Geld. Die Vereinigung der Top-Clubs (ECA) soll zwei Plätze in der Exekutive der Europäischen Fußball-Union (UEFA) erhalten, einer der beiden Sitze ist für den ECA-Präsidenten Karl-Heinz Rummenigge vorgesehen.

Martin Kaymer kämpfte erfolglos mit den Sturmböen, insgesamt 82 Schläge zum Auftakt waren sein schlechtestes Ergebnis auf der PGA-Tour.

Zwei Wochen vor dem prestigeträchtigen Masters in Augusta muss Deutschlands bester Golfer Martin Kaymer einen heftigen Rückschlag verkraften. Der 30-Jährige reiste nach dem verpassten Halbzeit-Cut entnervt von den Texas Open ab.

Für Bernie Ecclestone ist Lewis Hamilton (l) das Aushängeschild der Formel 1, Sebastian Vettel sollte noch dazulernen.

Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone hat Weltmeister Lewis Hamilton erneut hochgelobt und in Sachen Öffentlichkeitswirksamkeit über Michael Schumacher gestellt.

Oliver Bierhoff verriet, er habe «Bauchschmerzen» gehabt, als er von Podolskis Transfer nach Mailand erfahren habe.

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff hat Fußball-Weltmeister Lukas Podolski mehr Sorgfalt bei der Auswahl seines Arbeitgebers empfohlen. "Nach der Erfahrung bei Inter würde ich ihm raten, sich seinen neuen Club genau anzuschauen.

Dennis Schröder spielte stark und steuerte 17 Punkte bei, doch die Hawks verloren in Charlotte.

Auch 17 Punkte von Dennis Schröder haben die 18. Saison-Niederlage der Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA nicht verhindern können.

Für Bundestrainer Joachim Löw und die DFB-Elf wird es ernst. Im ersten Pflichtspiel des Jahres muss ein Sieg her.

Die Fußball-Weltmeister sind gefordert. "Wir müssen das Feuer zünden, das wir brauchen, um dieses Spiel zu gewinnen", forderte Löw vor dem Auswärtsspiel im ausverkauften Nationalstadion von Tiflis.

Wesley Sneijder traf in der Nachspielzeit für die Niederländer zum 1:1-Ausgleich.

Der WM-Dritte Niederlande droht in der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich den Anschluss zu verlieren. Ohne den verletzten Bayern-Star Arjen Robben und Top-Torjäger Robin van Persie kam die Elftal von Bondscoach Guus Hiddink in Antwerpen nicht über ein 1:1 (0:1) gegen die Türkei hinaus und liegt als Dritter der Gruppe A schon sechs Punkte hinter Spitzenreiter Tschechien zurück.

Das Team von Joachim Löw trifft auf Georgien.

Der Weltmeister tritt wieder an. Deutschland sollte bei Außenseiter Georgien gewinnen, wenn der erste Platz und damit der Sieg in der Gruppe D auf dem Weg zur Fußball-Europameisterschaft in greifbarer Nähe bleiben soll.

Sebastian Vettel und Nico Rosberg jagen den Briten Lewis Hamilton.

Auftaktgewinner Lewis Hamilton ist auch beim Großen Preis von Malaysia der Favorit. Der Formel-1-Weltmeister überzeugte in Sepang bei trockenen und nassen Bedingungen.

1 2 3 4 ... 2159
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige