Navigation:
Die Inhaberin des Restaurant La Fontana bereitet ihr Restaurant vor.

Wenn Deutschland am Samstag im Viertelfinale der Fußball-EM gegen Italien auf den Platz läuft, sind die Sympathien in Wolfsburg nicht ganz so klar verteilt wie vielleicht in anderen deutschen Städten.

Angelique Kerber spielt im norddeutschen Duell gegen Carina Witthöft.

Eine Kielerin trifft auf eine Hamburgerin. Auch zwei Tennis-Paradiesvögel stehen sich gegenüber. Der fünfte Tag in Wimbledon bietet ein volles Programm und gleich sieben Partien mit deutscher Beteiligung.

Von Évian geht es für das deutsche Team nach Bordeaux mit dem klaren Ziel Italien zu besiegen.

Die Spannung steigt - bei der deutschen Nationalmannschaft und bei den Fans in der Heimat. Nach einem letzten Training bricht der Weltmeister nach Bordeaux auf. Ohne Furcht soll endlich bei einem großen Turnier Italien geschlagen werden. Das EM-Halbfinale lockt.

Grzegorz Krychowiak versucht es mit einem in der Luft angenommenen Weitschuss.

Elfmeter-Held Rui Patricio und Bayern-Neuzugang Renato Sanches lassen Portugal weiter vom ersten großen Titel träumen. Die Mannschaft um den erneut blassen Superstar Cristiano Ronaldo gewann das EM-Viertelfinale gegen Polen am Donnerstag in Marseille mit 5:3 im Elfmeterschießen.

Robert Lewandowski hat mit seinem Treffer zum 1:0 für die frühe Führung Polens gesorgt.

Das Tor des Polen Robert Lewandowski zur 1:0-Führung im EM-Viertelfinale gegen Portugal am Donnerstag in Marseille ist jetzt das zweitschnellste Tor der EM-Geschichte.

Sebastian Vettel muss in Spielberg fünf Plätze in der Startaufstellung nach hinten rücken.

Sebastian Vettel wird in der Startaufstellung zum Großen Preis von Österreich um fünf Plätze nach hinten versetzt. Am Ferrari des viermaligen Formel-1-Weltmeisters muss beim Grand-Prix-Wochenende in Spielberg das Getriebe unplanmäßig gewechselt werden. Das wurde am Donnerstag aus der Scuderia bekannt.

Spaniens Trainer Vicente Del Bosque hat seinen Rücktritt mitgeteilt .

Spaniens Fußball-Nationaltrainer Vicente Del Bosque hat drei Tage nach dem Achtelfinal-Aus des Titelverteidigers bei der EM seinen Abschied verkündet. "Ohne Zweifel habe ich nicht die Absicht, als Trainer weiterzumachen", sagte er am Donnerstag im spanischen Radiosender "rne".

Andrea Petkovic unterliegt der Russin Jelena Wesnina.

Am deutschen Damen-Tag in Wimbledon konnte sich ein Damen-Quartett um den Einzug in die dritte Runde freuen. Andrea Petkovic sorgte für einen Schreckmoment und ist beim bedeutendsten Tennis-Turnier der Welt gescheitert.

Renato Sanches steht in Portugals Startelf gegen Polen.

Bayern Münchens neuer Millionen-Einkauf Renato Sanches steht zum ersten Mal bei dieser Fußball-EM in der Anfangsformation der portugiesischen Nationalmannschaft.

Dennis Seidenberg soll von den Boston Bruins aus seinem Vertrag herausgekauft werden.

Eishockey-Profi Dennis Seidenberg spielt künftig nicht mehr für die Boston Bruins. Der Verein gab am 30. Juni bekannt, den 34-jährigen Schwarzwälder aus seinem Vertrag herauszukaufen.

Max Verstappen rechnet auch in Spielberg mit Mercedes-Dominanz.

Der Red-Bull-Ring in Spielberg hat einen neuen Belag. Doch dass sich beim Großen Preis von Österreich an der Rangfolge in der Formel 1 etwas ändert, wird nicht erwartet. Mit Spannung wird auf dem Auftritt von Red Bull beim Heimspiel geblickt.

Zlatan Ibrahimovic hat seinen Wechsel zu Manchester United bekanntgegeben.

Zlatan Ibrahimovic wird ein "Red Devil". Der Schwede verkündete seinen Wechsel zu Manchester United kurzerhand selbst. Damit würde der Torjäger neuer Teamkollege von Bastian Schweinsteiger.

1 2 3 4 ... 3050
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige