Navigation:
Neureuther fuhr in beiden Läufen die schnellste Zeit.

Felix Neureuther hat sich zwei Tage vor Heiligabend in Madonna di Campiglio mit dem zehnten Weltcup-Sieg seiner Karriere beschenkt. Das 30 Jahre alte Alpin-Ass stieg damit sechs Wochen vor den Weltmeisterschaften in den USA sogar zum alleinigen deutschen Rekordhalter im Männer-Ranking auf - gefeiert von mehr als 10 000 Zuschauern beim Flutlichtslalom.

Die Leipziger kassierten kurz vor Schluss den Ausgleich.

Dank Torjäger Rubin Okotie überwintert der TSV 1860 München in der 2. Fußball-Bundesliga auf einem Nichtabstiegsplatz. Okotie rettete im letzten Spiel des Jahres bei Aufsteiger RB Leipzig mit seinem späten Treffer in der 86. Minute ein 1:1 (0:1).

Nils Petersen wechselt auf Leihbasis nach Freiburg.

Fußball-Bundesligist Werder Bremen leiht Stürmer Nils Petersen zunächst bis zum Saisonende an den ebenfalls in den Abstiegskampf verwickelten SC Freiburg aus.

Kevin Kampl wechselt zum BVB.

Beim vom Abstieg bedrohten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat der Umbau des Kaders begonnen. Wie der Tabellen-17. am Montag mitteilte, hat er den slowenischen Nationalspieler Kevin Kampl von Red Bull Salzburg verpflichtet.

Boxtrainer Fritz Sdunek ist tot.

Die Klitschko-Brüder trauern um ihren Ex-Trainer, die deutsche Boxszene hat einen Großen des Faustkampfes verloren: Coach Fritz Sdunek lebt nicht mehr. Er starb am Montag in einem Hamburger Krankenhaus an den Folgen eines Herzinfarktes.

Ferrari-Chef Sergio Marchionne.

Ferrari-Chef Sergio Marchionne hat nach Medieninformationen Verzögerungen beim Formel-1-Wagen für die kommende Saison eingeräumt. "Das wird eine schwierige Aufgabe.

Von allein wird Dortmunds Trainer Jürgen Klopp nicht hinschmeißen.

Jürgen Klopp hat nach der katastrophalen Hinrunde einen Rücktritt erneut kategorisch ausgeschlossen. "Ich werde auf keinen Fall die Brocken hinschmeißen", sagte der Coach der "Bild"-Zeitung.

Trainer Gertjan Verbeek will mit dem VfL Bochum in die 1. Bundesliga.

Acht Monate nach seiner Entlassung beim 1. FC Nürnberg ist der Niederländer Gertjan Verbeek zurück auf der deutschen Fußball-Bühne. "Die Herausforderung ist, die Mannschaft attraktiven Fußball spielen zu lassen, um schnell hochzukommen in die Bundesliga.

Tayfun Korkut.

Hannover 96 bestreitet während des Trainingslagers vom 11. bis 20. Januar im türkischen Belek vier Testspiele. Der Fußball-Bundesligist trifft auf Istanbul Basaksehir (14. Januar), Young Boys Bern (17. Januar), Viktoria Pilsen (19. Januar) und auf den schweizerischen Erstligisten FC Aarau (20. Januar).

Die Herthaner erlebten zuhause gegen Hoffenheim ein 0:5-Debakel.

Die nochmalige öffentliche Nachbereitung des Vorweihnachts-Debakels ersparte Jos Luhukay sich selbst und den frustrierten Spielern von Hertha BSC. Kein Auslaufen mehr vor den Fans, keine Medientermine, keine zusätzlichen Nachfragen zur dritthöchsten Heimschlappe in der Bundesliga-Geschichte des Hauptstadtclubs: Das peinliche 0:5 zum Hinrunden-Abschluss gegen 1899 Hoffenheim hatte ein frohes Fest für den Berliner Verein und seine Anhänger ohnehin schon in den Status eines frommen Wunsches versetzt.

In Baden-Baden traf der kleine Lukas zu seinem Bedauern nicht auf sein Idol Philipp Lahm.

Robert Harting war seine dritte Auszeichnung zum "Sportler des Jahres" selbst unangenehm, und von der ebenfalls gekürten Maria Höfl-Riesch gab es gar deutliche Kritik.

Dagur Sigurdsson.

Die Handball-Weltmeisterschaft in Katar findet ohne Spieler der TSV Hannover-Burgdorf statt. Bundestrainer Dagur Sigurdsson strich am Montag Torwart Martin Ziemer und Rückraumspieler Sven-Sören Christophersen aus dem Kader.

1 2 3 4 ... 1977
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige