Navigation:
Bernie Ecclestone will die F1-Boliden wieder am Geräusch erkennen können.

Bernie Ecclestone will mit "aggressiv" aussehenden Autos, lauteren Motoren und weniger Regeln gegen den Zuschauerschwund in der Formel 1 ankämpfen. Der 84 Jahre alte Brite schloss sich jenen wie Mercedes-Teamaufsichtsratschef Niki Lauda an, die mehr Leistung bei den Motoren in der Königsklasse fordern.

Fabian Böhm soll den Rückraum verstärken.

Doha (dpa) - Fabian Böhm kehrt für das letzte WM-Spiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft in den Kader zurück. Der Rückraumspieler ersetzt Linksaußen Matthias Musche.

Andy Murray sieht sich im Finale als Außenseiter.

Boris-Becker-Schützling Novak Djokovic sieht "keinen klaren Favoriten", für den von Amélie Mauresmo trainierten Andy Murray wäre ein Sieg eine "Trendwende".

Dirk Nowitzki konnte die Partie mit den Mavericks noch drehen.

Nach zuletzt vier Niederlagen in Serie hat Dirk Nowitzki mit den Dallas Mavericks wieder einen Sieg gefeiert. Durch den Sieg verbesserten sich die "Mavs" in der Western Conference der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA vom siebten auf den sechsten Platz.

Bill Belichick stellte sein Team auf die ungewöhnlich lange Halbzeitpause ein. Foto: Tannen Maury

Die New England Patriots mit ihrem Right Tackle Sebastian Vollmer haben sich in ihrer letzten Trainingseinheit vor dem Super Bowl gegen Meister Seattle Seahawks auf die verlängerte Halbzeitpause beim Endspiel der National Football League NFL vorbereitet.

Die Bayern mit Arjen Robben hatten sich den Start in die Rückrunde anders vorgestellt.

Wolfsburg (dpa) - Für Bayern München war es laut Arjen Robben "ein kleiner Schock", für den VfL Wolfsburg war das 4:1 (2:0) mit den Worten von Trainer Dieter Hecking "ein Riesen-Fußballspiel".

Ein bestens aufgelegter Bas Dost führte mit zwei eigenen Treffern zum Auftakt Wolfsburg zum klaren 4:1-Sieg.

Von wegen unschlagbare Bayern: Mit einer taktischen Meisterleistung und einem Kevin De Bruyne in Weltklasseform hat der VfL Wolfsburg gleich zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde gegen den FC Bayern München ein starkes Zeichen gesetzt.

Wolfsburgs Bas Dost (r) jubelt nach seinem Tor zum 2:0.

Spitzenreiter FC Bayern München ist mit der ersten Saisonniederlage in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gestartet. Der deutsche Rekordmeister verlor am Freitag 1:4 (0:2) beim Tabellen-Zweiten VfL Wolfsburg, liegt aber trotzdem noch acht Punkte vor den Niedersachsen.

Severin Freund holt sich in Willingen Rang drei.

Nach seinem finalen Super-Flug aufs Podest stand Severin Freund glücklich im Auslauf und ließ sich genüsslich von den Fans feiern. Mit dem dritten Platz beim Kult-Weltcup in Willingen unterstrich Deutschlands Top-Skispringer erneut seine Klasse und die Medaillenambitionen für die Weltmeisterschaften in drei Wochen.

Ivica Olic will wieder für den HSV spielen.

Der VfL Wolfsburg will, der FC Chelsea will, und André Schürrle will unbedingt - doch die Rückkehr des Weltmeisters in die Fußball-Bundesliga ist noch nicht perfekt.

Die kroatischen Spieler feiern ihren Sieg über die deutschen Handballer.

"Irgendwie müssen wir den Kopf frei bekommen und morgen irgendwie gewinnen", sagte Spielmacher Michael Kraus. Im ersten Spiel der Platzierungsrunde um die Ränge fünf bis acht hatten er und seine Kollegen in Doha mit 23:28 (11:13) gegen Kroatien verloren.

Franck Ribery betet vor Beginn eines Spiels.

Nach Protesten mehrerer Vereine und der Spielergewerkschaft VDV hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) auf ein angedachtes Fastenverbot für Profis verzichtet. Die DFL bestätigte einen Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" laut dem im April 2014 in einem Entwurf für einen Mustervertrag ein entsprechender Passus formuliert worden war.

1 2 3 4 ... 2043
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige