Navigation:
Spielt Jannik Vestergaard künftig für Bremen?

Spielt Jannik Vestergaard künftig für Bremen? © Daniel Karmann/Archiv

Fußball

Zeitung: Werder holt Jannik Vestergaard von Hoffenheim

Fußball-Bundesligist Werder Bremen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des Verteidigers Jannik Vestergaard von 1899 Hoffenheim. Der 22 Jahre alte Däne werde am Dienstag als Neuzugang vorgestellt, berichtete die "Kreiszeitung Syke" auf ihrer Internetseite.

Bremen. Werder wollte den Bericht am Montagabend nicht kommentieren. Vestergaard kam 2010 von Bröndby Kopenhagen nach Hoffenheim und absolvierte 71 Einsätze. In der laufenden Saison hat er im Team von Markus Gisdol aber keinen Stammplatz mehr.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.