Navigation:
Per Mertesacker bei Autounfall wohl unverletzt geblieben.

Per Mertesacker bei Autounfall wohl unverletzt geblieben. © Thomas Eisenhuth/Archiv

Fußball

Zeitung: Mertesacker übersteht Autounfall unverletzt

Nach einem Autounfall ist der Einsatz von Weltmeister Per Mertesacker im Champions-League-Auftaktspiel des offen. Der Kapitän der Londoner war am Montag nach dem Training mit seinem Auto auf regennasser Straße ins Rutschen geraten und hatte die Mittel-Leitplanke gerammt, wie die englische Zeitung "Mirror" berichtete.

London. Der gebürtige Niedersachse sei aber unverletzt geblieben und könne am Dienstag trainieren, hieß es unter Berufung auf Arsenal. Der Gruppengegner des FC Bayern gastiert am Mittwoch zum Start der Fußball-Königsklasse bei Dinamo Zagreb. Ob der ohnehin noch von einem Virusinfekt geschwächte Mertesacker aufläuft, ist ungewiss.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige