Navigation:
Basketball

Woltmann neuer Geschäftsführer der Eisbären Bremerhaven

Arne Woltmann wird neuer Geschäftsführer beim Basketball-Bundesligisten Eisbären Bremerhaven. Woltmann tritt nach Angaben des Clubs vom Dienstag zum 1. Juli die Nachfolge von Jan Rathjen an, der zuvor viele Jahre die Geschicke bei den Eisbären geleitet hatte.

Bremerhaven. "Das ist eine neue und ehrenvolle Aufgabe für mich, die mich ungemein reizt. Die Eisbären gehören zu den etablierten BBL-Mannschaften und haben aus meiner Sicht viel Potenzial", sagte Woltmann, der in Bremerhaven geboren ist. Der 42-Jährige war zuletzt als Trainer des Zweitligisten Rheinstars Köln tätig. Rathjen verlässt den Verein auf eigenen Wunsch.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.