Navigation:
Wolfsburgs Naldo jubelt.

Wolfsburgs Naldo jubelt. © Carmen Jaspersen/Archiv

Fußball

Wolfsburgs Naldo: "Können Sensation schaffen"

Abwehrchef Naldo reist zuversichtlich mit dem VfL Wolfsburg zum Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zu Real Madrid am Dienstag (20.45 Uhr/Sky). "Wir können auch in Madrid eine Sensation schaffen.

Wolfsburg. Wir haben nichts zu verlieren", sagte der Innenverteidiger in einem Interview dem "Kicker" (Montag): "Alle denken, dass Real drei, vier Tore schießt. Aber wenn wir wieder kompakt stehen, werden wir es ihnen verdammt schwer machen." Das Hinspiel am vergangenen Mittwoch hatte der deutsche Vizemeister überraschend 2:0 gewonnen. Dabei hatte Naldo nur fünf Wochen nach seiner Schulter-Eckgelenkssprengung sein Comeback gegeben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige