Navigation:
Naldo hat Probleme am Hüftbeuger.

Naldo hat Probleme am Hüftbeuger. © Friso Gentsch/Archiv

Fußball

Wolfsburger Personalsorgen: Schäfer und Naldo noch fraglich

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg bangt vor dem DFB-Pokalfinale am Samstag gegen Borussia Dortmund noch um den Einsatz von Abwehrchef Naldo und Linksverteidiger Marcel Schäfer.

"Ich kann bei beiden noch keine Entwarnung geben. Es ist unklar, ob sie spielen können", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking am Mittwoch. Bei Schäfer war am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga am Samstag auswärts gegen den 1. FC Köln (2:2) eine alte Wadenverletzung wieder aufgebrochen. Naldo hatte wegen Problemen am Hüftbeuger gar nicht erst gespielt. Auch Torhüter Diego Benaglio und Linksverteidiger Ricardo Rodriguez hatte Hecking in Köln geschont. Beide sollen aber gegen den BVB dabei sein.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige